Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neues Bild. Schon gepostet?

red-steel-20060928055015400.jpg

Sehr edel, wie ich finde... :)

Die Umgebung bei Red Steel sieht echt gut aus...
Nur die Gegner sehen etwas besch...eiden aus ;)
Kann ich mit leben, aber an einigen Screens sieht man dass auch auf dem Wii noch mehr möglich ist :)

hmm...ob das ingame ist? :-?

wobei, die letzten pics haben sich ja auch als ingame rausgestellt und deshalb kann das schon ingame sein.

red steel mausert sich so langsam zu einem atmosphärisch genialen titel. endlich mal ein shooter das sich etwas von den ganzen WW/Sci-Fi/Kriegs/Endzeit-shootern abhebt.
hoffentlich weiß ubisoft was sie da mit red steel für ein hit-anwärter in petto haben und strengen sich dementsprechend an. wir nintendo-fans werden es ihnen mit hohen absatzzahlen danken.....

edit: bei ign gibts noch 2 pics

redsteel20060928055012400oe6.jpg

redsteel20060928055014103od2.jpg

Sieht ziemlich gut und atmosphärisch aus... Aber die Grafik ist mir wie gesagt egal, wenn das Gameplay stimmt... Und da habe ich noch erhebliche Zweifel. Man siehe:

http://youtube.com/watch?v=N_rvrAVi0wY

Wenn das die überarbeitete Version ist (er spricht von "updated version" und das Vid wurd vor 3 Wochen geupped, scheint also so zu sein), dann ist die Steuerung vermurkst ohne Ende...

skal schrieb:
Sieht ziemlich gut und atmosphärisch aus... Aber die Grafik ist mir wie gesagt egal, wenn das Gameplay stimmt... Und da habe ich noch erhebliche Zweifel. Man siehe:

http://youtube.com/watch?v=N_rvrAVi0wY

Wenn das die überarbeitete Version ist (er spricht von "updated version" und das Vid wurd vor 3 Wochen geupped, scheint also so zu sein), dann ist die Steuerung vermurkst ohne Ende...

das ist die games convention version(das war nur ne leicht verbesserte e3-version). danach hat sich noch einiges getan, sowohl grafisch(sieht man ja an den aktuellen bildern) als auch die steuerung sind danach noch verbessert worden. ich glaub nicht das ubisoft dieses spiel verbocken wird, dazu haben sie schon zuviel kohle reingesteckt. aber man weiß ja nie, möglicherweise wirds wirklich nicht gut.....bald wissen wir`s genau :D

Ich hoffe es mal stark dass die Steuerung einer Frischzellenkur unterzogen wurde. Die in dem Video ist so dermaßen vermurkst, da kann man eigentlich keine Worte für finden
Aber ich habe das ungute flaue Gefühl im Magen dass die Steuerung das schlechte Konzept behält (An den Rand zielen müssen um sich zu drehen/hoch zu gucken mal als grösste Sünde)

skal schrieb:
Ich hoffe es mal stark dass die Steuerung einer Frischzellenkur unterzogen wurde. Die in dem Video ist so dermaßen vermurkst, da kann man eigentlich keine Worte für finden
Aber ich habe das ungute flaue Gefühl im Magen dass die Steuerung das schlechte Konzept behält (An den Rand zielen müssen um sich zu drehen/hoch zu gucken mal als grösste Sünde)
Das wird definitiv so ähnlich bleiben, geht ja technisch nicht anders. Und muss auch nicht schlecht sein, wenn die Dead Area in der Mitte des Bildes klein genug/ einstellbar und die Beschleunigung außerhalb der Dead Area nicht linear ist. Ubisoft hat von Anfang an angekündigt, dass die Empfindlichkeit einstellbar sei. Bei MP3C und selbst bei CoD3 funktioniert's, da würde ich von Red Steel nicht weniger erwarten... ;)

skal schrieb:

wie man an mp3 und cod3 sieht lässt sich dieses "fenster" (für pro-gamer) auch verkleinern. dann muß man nicht bis zum rand des bildschirms zielen um sich zu drehen. die steuerung geht dann viel flotter von der hand und ist laut ign fast schon auf pc-niveau.

ich glaub es bringt nichts sich jetzt darüber den kopf zu zerbrechen. warten wir bis die spiele fertig sind und die ersten tests sowie eigene hands-on erfahrungen werden dann zeigen ob die steuerung was taugt oder nicht. möglicherweise werden wir die steuerung lieben und nicht mehr missen wollen, genau so kann es natürlich auch passieren das wir damit überhaupt nicht klarkommen und wieder zu unseren geliebten joypads greifen.

bald wissen wir es ja genauer....(ich kanns kaum noch erwarten :D)

ich seh nicht wirklich nen unterschied zu current gen spielen wie beispielsweise black....

red-steel-20060928055012400.jpg

black-20060130105851682.jpg

black-20060130105904556.jpg

red steel ist und bleibt meilenweit vom next gen standart entfernt,easy as that

für current gen wärs aber wohl eines der hübschesten spiele....ist doch auch was ;)

Gäb schon ne andere Möglichkeit, man muss nur überlegen... Bspw. könnte man sich mit dem Analogstick, allerdings könnte man dann nicht strafen... Oder Umgucken durch Bewegen des Nunchucks, auch wenns dann kompliziert wird :D ... Also ich für meinen Teil finde diese "Randziel"-Steuerung echt nicht gelungen, egal obs jetzt ganz am Rand ist oder näher an der Mitte... Mal schaun

Mcbain:

Naja BLACK auf der X-Box geht ja auch als Next-Gen Spiel durch ;) !.

Und man sieht Unterschiede z.b beim 1. Bild ,sieh dir da die Pflanzen an :D :D :D :D oder die Spiegelungen ,darfst auch NICHT vergessen
das ,das die erste Generation ,von Spielen für Wii sind und komm nicht mit dem Vergleich ,schau dir die PS3 Titel an ,weil :

1. PS3 DevKit`s gab es schon 2005 !.RICHTIGE Wii DevKit`s gibt es erst seit der E3 ;) Davor ja NUR Cube Kit`s !.

2. Gibt es KEINE Engine ,die FÜR Wii entwickelt wurde ,weil es JA auch den Unterschied gibt das PS3 und X-Box 360 Shader verwendet !.

Sage damit NICHT das Wii mit der 360 oder PS3 mithalten können wird aber das Wii deutlich stärker als die Box ist ,das mit dem ganzen drumherum ala Wii-Mote ,gratis Online kämpfe etc. macht gleich
BEST CONSOLE EVER :D :D :D :D ;) !.

*JustSmile* schrieb:
Mcbain:

Naja BLACK auf der X-Box geht ja auch als Next-Gen Spiel durch ;) !.

Und man sieht Unterschiede z.b beim 1. Bild ,sieh dir da die Pflanzen an :D :D :D :D oder die Spiegelungen ,darfst auch NICHT vergessen
das ,das die erste Generation ,von Spielen für Wii sind und komm nicht mit dem Vergleich ,schau dir die PS3 Titel an ,weil :

1. PS3 DevKit`s gab es schon 2005 !.RICHTIGE Wii DevKit`s gibt es erst seit der E3 ;) Davor ja NUR Cube Kit`s !.

2. Gibt es KEINE Engine ,die FÜR Wii entwickelt wurde ,weil es JA auch den Unterschied gibt das PS3 und X-Box 360 Shader verwendet !.

Sage damit NICHT das Wii mit der 360 oder PS3 mithalten können wird aber das Wii deutlich stärker als die Box ist ,das mit dem ganzen drumherum
ala Wii-Mote ,gratis Online kämpfe etc. macht gleich
BEST CONSOLE EVER :D :D :D :D ;) !.

black sieht ja auch wirklich beeindruckend aus. wer mir erzählen will das er black hässlich findet und mit dieser grafik kein spaß an den spielen haben kann ist wirklich eine grafikhure vom allerfeinsten. ich würde black auch noch als 360 spiel der 1. generation durchgehen lassen, so geil schaut das imo aus.

wenn man da PD0 zum vergleich nimmt sieht man da auch keinen gewaltigen hardwareunterschied. und red steel ist auch erst die erste software-gen des wii....da ist noch mehr drin ;)

771_0005.jpg

771_0006.jpg

und nun schluß mit den bildvergleichen

Ich hab mir mal grade die gesammelten Mp3-Vids angeguckt... :o :o :o ...SO muss die Steuerung sein, ich bin von den Socken gerissen... Da wirkt die Red Steel Steuerung nochmal doppelt vermurkst

tweaker06 schrieb:
black sieht ja auch wirklich beeindruckend aus. wer mir erzählen will das er black hässlich findet und mit dieser grafik kein spaß an den spielen haben kann ist wirklich eine grafikhure vom allerfeinsten.

*sich als grafikhure outet* :P

klar kann man mit der black grafik noch spass haben(hab ich zur zeit sogar)aber man kann mit gears of war grafik sogar noch mehr spass haben ;)

McBain schrieb:
*sich als grafikhure outet* :P

klar kann man mit der black grafik noch spass haben(hab ich zur zeit sogar)aber man kann mit gears of war grafik sogar noch mehr spass haben ;)

ich bin mir ziemlich sicher das ein zelda tp mir nicht weniger spaß machen wird als ein grafisch meilenweit überlegenes gears of war :P

aber rate mal welches spiel zu meinen most wanted 06 gehört? freu mich schon seit ich meine 360 hab auf das spiel. gears of war sieht natürlich klasse aus aber von der wii hardware erwarte ich das nunmal nicht. der wii ist schwächer, was aber nicht heiß das die spiele scheiße aussehen.

ich bin wahrscheinlich genau so grafikgeil wie du (beim anblick von gears of war oder asassins creed komm ich ins schwärmen) aber das ist für mich kein grund den wii nicht gut zu finden. ich freu mich auf die anderen qualitäten des wii und die grafik ist auch nicht so das man davon erblindet. mir gefällt sie sogar bei einigen spielen richtig gut.

Die drei neuen Screenshots von Red Steel sehen einfach klasse aus.
Grafisch bin ich sehr zufriedengestellt.
Wenn sie jetzt auch noch die Steuerung hinbekommen, wird's doch noch ein super Spiel.

OT:

SRY ich finde GOW sieht nach *plastik* aus :shakehead: Aber gibt schlimmeres ,auf der *actionmantop10* Liste ,gantz OBEN steht Turok :x
Das hat nix mehr mit den N64er Titel zu tun :( :( !.

Topic :

IMO könnte wenn ,bei Red Steel die Texturen überarbeitet werden ,die Polys aufgebohrt wird ,die Animation verfeinert wird etc. ,ein TITEL entstehen der für mich besser ausschaut als GOW ;) !.Naja warte mal auf Disaster und SADNESS :D :D :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom