Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chrischie schrieb:In Red Steel wird kein Blut fließen. War das eine Entscheidung von Nintendo oder warum habt ihr euch dazu entschieden?
Nein, es war keine Entscheidung von Nintendo - wir selbst haben diskutiert und gemeinsam beschlosssen, dass das Spielerlebnis im vordergrund steht. Wir wollen keinen übertrieben brutalen Ego-Shooter entwerfen, sondern ein Spiel, das möglichst vielen Leuten gefallen soll. Deshalb verzichten wir auf Blutfontänen!
Quelle: N-Zone; Ausgabe 114; Seite 26
Ich vermute, dass man das Spiel möglichst weit unten von der Alterseinstufung haben wollte um es gut verkaufen zu können.
Howard schrieb:Klingt zwar einleuchtend, aber warum hat dann Nintendo verlauten lassen, dass es am Wii auch brutale SPiele geben wird?

Der N64 launchte mit 3 Games............in Europe.............wenn mir nur dass 3te einfallen würde....................hmmmm ich glaub dass war Fifa 96 oder 97Freigeist schrieb:Ich mein damals zum N64 Launch (Das damals ähnlich heiss erwartet wurde wie heut die PS3 und ähnlich überlegen war) gab es nur SM 64 und Pilotwings. Somit JA es gibt verdammt viele brutale Spiele zum Launch einer Nintendo Konsole ^^
ne, wave race oder?? ich glaub es warn super mario 64, pilotwings und wave raceSeeti schrieb:Der N64 launchte mit 3 Games............in Europe.............wenn mir nur dass 3te einfallen würde....................hmmmm ich glaub dass war Fifa 96 oder 97Freigeist schrieb:Ich mein damals zum N64 Launch (Das damals ähnlich heiss erwartet wurde wie heut die PS3 und ähnlich überlegen war) gab es nur SM 64 und Pilotwings. Somit JA es gibt verdammt viele brutale Spiele zum Launch einer Nintendo Konsole ^^
Spitz_pass_auf schrieb:Blut macht ein Spiel auch nicht besser solange der Rest des Spiels nicht beschnitten wird kann ich auf Blut verzichten.
SilentSin schrieb:ne, wave race oder?? ich glaub es warn super mario 64, pilotwings und wave raceSeeti schrieb:Der N64 launchte mit 3 Games............in Europe.............wenn mir nur dass 3te einfallen würde....................hmmmm ich glaub dass war Fifa 96 oder 97Freigeist schrieb:Ich mein damals zum N64 Launch (Das damals ähnlich heiss erwartet wurde wie heut die PS3 und ähnlich überlegen war) gab es nur SM 64 und Pilotwings. Somit JA es gibt verdammt viele brutale Spiele zum Launch einer Nintendo Konsole ^^
Gleich zum Start ein Zelda. 
SilentSin schrieb:luigis mansion wär schon cool mit der wiimote als taschenlampe.. :o

gt231 schrieb:vielleicht bietet ubisoft ja mal einen blut patch an, denn man sich mit alterskontrolle runterladen kann.