Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn Red Steel bei der N-Zone 85 % oder grad 90 bekommt, dann hol ich ganz sicher! :o

Aber vielleicht wünsch ich es mir doch auf Weihnachten :P

PresidentEvil schrieb:
Also wenn Red Steel bei der N-Zone 85 % oder grad 90 bekommt, dann hol ich ganz sicher! :o

Aber vielleicht wünsch ich es mir doch auf Weihnachten :P

Ich hol mir das spiel so oder so, finde das spiel genial, vorallem die ganzen animationen und die grafik ist auch ganz gut, wenn man bedenkt das das spiel vorher auf gamecube devkits entwickelt wurde

Seh ich genauso. Auch wenss teuer wird. :D Neben Zelda und für mich noch WiiPlay (wegen dem Zusatzcontroller) ein Pflichttitel. Mittlerweile bin ich voll und ganz davon überzeugt, dass Ubisoft da sehr gute Arbeit geleistet hat.
Und dann dieses Setting :love3: IMO einer der Hauptkaufgründe!

Ich hab das erste Zelda uf NES gezockt und es hat mir gefallen.
Auch wenns teilweise schwer war. Aber die Dungeons und Rätsel
waren schon cool.

Gute alte NES Zeit.

Ich finde, dass Red Steel die lang erwartete Erfrischung in der tristen Welt der FPS ist.

Wieso? Kein Anderer bekannter FPS hatte Japan-Setting. Und Katana-Schwertkämpfe. Und alles in einer genialen, intuitiven Steuerung.

Omannomann, ich will dieses Teil endlich anzocken :D

Jo das Nippon Setting ist für mich sehr interessant.
Sonst bekommt man nur WW2 oder futuristische Shooter.

Außerdem: Swordplay ftw :D

PresidentEvil schrieb:
Ich finde, dass Red Steel die lang erwartete Erfrischung in der tristen Welt der FPS ist.

Wieso? Kein Anderer bekannter FPS hatte Japan-Setting. Und Katana-Schwertkämpfe. Und alles in einer genialen, intuitiven Steuerung.

da muss ich dir recht geben, aber ich heul wahrscheinlich noch, weil der launch noch so lange braucht, das ist ja nicht zum aushalten

PresidentEvil schrieb:

da stimm ich dir voll und ganz zu!!!
ich liebe die japan!!! :D

Launchkauf, ich hoffe, dass der Wiederspielwert hoch sein wird.
Denn 20 Stunden Spielspaß sind leidiger Durchschnitt.
Hätte gerne mehr ;-)

Aber dank den (noch unbekannten) MultiplayerOptionen
(Schwertkampf? 1on1?) kommt da noch eine ganze Latte an Zeit hinzu.

Und wenn nicht, habe ich noch Metal Slug oder Zelda um Zeit zu fressen :suprised:

Nerazar schrieb:
Launchkauf, ich hoffe, dass der Wiederspielwert hoch sein wird.
Denn 20 Stunden Spielspaß sind leidiger Durchschnitt.
Hätte gerne mehr ;-)

Aber dank den (noch unbekannten) MultiplayerOptionen
(Schwertkampf? 1on1?) kommt da noch eine ganze Latte an Zeit hinzu.

Und wenn nicht, habe ich noch Metal Slug oder Zelda um Zeit zu fressen :suprised:
Ich hoffe, wie bei jedem Shooter auf einen fetten Multiplayer mit guter Bot-K.I. oder zumindest überhaupt Bots. Jaja, wenn man halt von alten Rareshootern und Free Radical verwöhnt wurde sind die Ansprüche hoch.^^

Und am 15. folgt dann Wario Ware.

Wird vieleicht doch noch interessant.

Official Red Steel Box Art

red-steel-20060926031145442.jpg

http://wii.ign.com/articles/735/735531p1.html

Fett

Komisch das auf den Boxart Blut zusehen ist und im Spiel dann keins. NAja vielleicht kann man es ja einstellen. Glaube aber eher nicht :(

Also ich werde bei dem Spiel die Tests abwarten aber da das Ding erst in den USA rauskommt werden die scho zum Realase bei uns vorhanden sein. Wenns Topwertungen kriegt überlege ich mir denn kauf, wenns nur Durchnittswertungen kriegt leih ich mir das Spiel in der Videothek aus und zocke es durch. :D

das boxart sieht gut aus aber kann mir irgendwie nicht vorstellen das es SO in deutschland aussehen wird. vielleicht ist es das us/japan boxart und wir bekommen ein "entschärftes"

@izak_stern

ich würd es aus begrüßen wenn ein wenig rore farbe bei red steel neutzt wird. es muß ja nicht in ein blutbad ausarten aber wenn man seinen gegner mit einem schwert trifft oder in den kopf schießt kann ruhig ein wenig blut spritzen. re4 wurde ja auch nicht indiziert und da kommen noch viel extremere szenen vor. ich glaub aber das ubisoft unbedingt ein USK16 bekommen wollen und deshalb komplett auf blut verzichten.

Das sieht echt gut aus. Gefällt mir. Würde mich schon interessieren
für welche Region das ist. Und etwas Blut schadet nie :D

hmm teen rating in usa,entspricht etwa unserer 16er einstufung...denke nicht das es noch blut spendiert bekommen hat,wäre aber cool wenn doch

ich will diesen yakuza schweinen die rübe abschlagen wenn sie vor mir knien und um ihr leben winseln 8-)

naja vielleicht bei red steel 2,go ubi :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom