Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PresidentEvil schrieb:Also wenn Red Steel bei der N-Zone 85 % oder grad 90 bekommt, dann hol ich ganz sicher! :o
Aber vielleicht wünsch ich es mir doch auf Weihnachten![]()

Neben Zelda und für mich noch WiiPlay (wegen dem Zusatzcontroller) ein Pflichttitel. Mittlerweile bin ich voll und ganz davon überzeugt, dass Ubisoft da sehr gute Arbeit geleistet hat. Becks schrieb:Red Steel ist neben Zelda wohl ein Pflichttitel zum Start.![]()

PresidentEvil schrieb:Ich finde, dass Red Steel die lang erwartete Erfrischung in der tristen Welt der FPS ist.
Wieso? Kein Anderer bekannter FPS hatte Japan-Setting. Und Katana-Schwertkämpfe. Und alles in einer genialen, intuitiven Steuerung.
Omannomann, ich will dieses Teil endlich anzocken![]()
PresidentEvil schrieb:Ich finde, dass Red Steel die lang erwartete Erfrischung in der tristen Welt der FPS ist.
Wieso? Kein Anderer bekannter FPS hatte Japan-Setting. Und Katana-Schwertkämpfe. Und alles in einer genialen, intuitiven Steuerung.
Omannomann, ich will dieses Teil endlich anzocken![]()

Becks schrieb:Red Steel ist neben Zelda wohl ein Pflichttitel zum Start.![]()

Ich hoffe, wie bei jedem Shooter auf einen fetten Multiplayer mit guter Bot-K.I. oder zumindest überhaupt Bots. Jaja, wenn man halt von alten Rareshootern und Free Radical verwöhnt wurde sind die Ansprüche hoch.^^Nerazar schrieb:Launchkauf, ich hoffe, dass der Wiederspielwert hoch sein wird.
Denn 20 Stunden Spielspaß sind leidiger Durchschnitt.
Hätte gerne mehr ;-)
Aber dank den (noch unbekannten) MultiplayerOptionen
(Schwertkampf? 1on1?) kommt da noch eine ganze Latte an Zeit hinzu.
Und wenn nicht, habe ich noch Metal Slug oder Zelda um Zeit zu fressen :suprised: