Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht einfach genial aus.

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Wow, was für ein tolles Spiel.

tweaker06 schrieb:
gt231 schrieb:
Neuer Teaser auf IGN!!!

http://media.wii.ign.com/media/821/821973/vids_1.html

ich lade ihn grad runter. hat den teaser noch niemand bemerkt???

ja, schon viel besser :D so hatte ich mir das in etwa vorgestellt ;)

also das ist wirklich ein großer sprung zur e3/gc version. sieht nun sehr gut aus und weiß wirklich zu gefallen

Vor allem wirkt alles VIEL stimmiger. Nun passt das meiste in die Umgebung rein und wirkt net aufgesetzt. Klare Steigerung, aber der Schwertkampf wirkt noch wie zur E3, oder?

Das neue Video ist defintiv Next Gen und der purer Hammer :-) Man das sieht immer noch besser aus.
Wie kann man das als x-box Grafik abtun? Das ist ja ne Frechheit überhaupt an sowas jetzt noch zu denken.
Überlegt mal wie das in einem guten TV/ HDTV aussehen wird :-)
Das muss ich haben, da führt kein weg dran vorbei, zum Leid meines Bankkontos :-(

erinnert ihr euch an das interview mit ubisoft zu far cry??? da haben sie noch gesagt, dass man in der zweiten software generation noch eine große grafik steigerung erwarten darf!!! :D

gt231 schrieb:
erinnert ihr euch an das interview mit ubisoft zu far cry??? da haben sie noch gesagt, dass man in der zweiten software generation noch eine große grafik steigerung erwarten darf!!! :D

Ich bin mal wieder gehypt. Ich erwarte beste "normal TV Grafik" für die zweite Generation ;) Jetzt kann eigentlich auch niemand etwas über die 250 US Dollar sagen (außer: Korrekt ;) )
Mir ist eben aufgefallen, dass sie kein riesen Fadenkreuz mehr zum zielen haben, sondern einen kleinen Punkt. Also scheint die Steuerung ebenfalls verbessert worden sein :D

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

sorry, ich bin ein bisschen aufgedreht :D
ich würde ja zu gerne ne flasche sekt mit euch aufmachen, leute!

gt231 schrieb:

Auf jeden Fall. Vor allem haben Sie nach dme Launch auch mehr Zeit dafür und vor allem müssen Sie nicht an die finanziellen Verluste denken. Da jedes Spiel leichter und schneller auf Wii entwickelbar sein wird. In der Zeit wo man auf der PS3 ne Grafikgranate raushaut, hat man für Wii zwei Grafisch überzeugende Spiele entwickelt und sich allein durch eines der Spiele die Kosten beider wieder reingeholt. ( <--- Also im Übertragenen Sinne, das man weiss worauf ich hinaus will mit der Aussage )

Allein das läßt auf vieles neues und verbessertes für Wii schließen. Wenn der Preis von Wi noch akzeptiert wird, dann geht es steil Berg für alle ( Nintendo und Spieler )

gt231 schrieb:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

sorry, ich bin ein bisschen aufgedreht :D
ich würde ja zu gerne ne flasche sekt mit euch aufmachen, leute!

So gehts mir auch gerade, einfach der Wahnsinn! :happy3:

Die alten Videos und Screenshots haben mich einfach nicht überzeugt, aber das hier... Einfach der Wahnsinn nicht nur grafisch, es sieht imo auch einfach steuerungsmäßig dynamischer und spaßiger aus.

zu den videos: Jaaaa! GEIL!!!

zu den screenshots: __ll__

seht euch auf den bildern doch bitte mal die Hände (zipverschluss/schwerter/waffen/finger) an!!! Bin ja eigentlich nicht so der WII-Grafikpower-verteidiger,aber wenn er das SO hinbekommt....!!??!!?!!!?!omg

Also mir gefällts jetzt so richtig. Hey, das ist "nur" ein 1.Gen Titel, da können wir sicherlich noch so einiges erwarten in der zukunft....

Bin mir aber sicher, daß Red Steel vielen Leuten einiges am Spaß bereiten wird.

ich bekomme gleich ein insider konto von ign von einem kumpel gestellt. dann saug ich die hd version :D

hype hype happy!!!!

gt231 schrieb:
ich bekomme gleich ein insider konto von ign von einem kumpel gestellt. dann saug ich die hd version :D

hype hype happy!!!!

Tust uns einen Gefallen und ladest das mal bei Bigupload.com oder so etwas hoch ? Wäre extrem brutalo :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom