Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich werde tun, was in meiner macht steht. wird aber ein weilchend dauern.

der trailer hat ne auflösung von 640x360. kein hd, aber deutlich besser als das kostenlose video. ist 62mb groß. werde ich uploaden und wahrscheinlich morgen früh hier zur verfügung stellen. aber vorsichtig damit umgehen. gibt sonst noch ärger!

Targettrailer auf IGN angesehen: :o Wenn das am Ende wirklich so aussieht und sich so spielt, dann brauch sich Red Steel vor niemandem zu verstecken!

hab den hochauflösenden trailer jetzt. alter schwede!!! was für ne granate!!
lade ich gleich hoch.

gt231 schrieb:
der trailer hat ne auflösung von 640x360. kein hd, aber deutlich besser als das kostenlose video. ist 62mb groß. werde ich uploaden und wahrscheinlich morgen früh hier zur verfügung stellen. aber vorsichtig damit umgehen. gibt sonst noch ärger!
Bist ein Schatz :love2:

hab mir den trailer mal übers xbox media center auf dem TV angeguckt

ich sag nur :D
und es ist nur ein video mit 640x360! wenn das bild erstmal richtig scharf ist :o

gt231 schrieb:
hab mir den trailer mal übers xbox media center auf dem TV angeguckt

ich sag nur :D
und es ist nur ein video mit 640x360! wenn das bild erstmal richtig scharf ist :o

Nix angucken, nix schreiben, hochladen! ;) :love3:

bin doch schon dabei :)
morgen früh zwischen 7:30 und 8:00 uhr stelle ich es online!

Perplex schrieb:
Targettrailer auf IGN angesehen: :o Wenn das am Ende wirklich so aussieht und sich so spielt, dann brauch sich Red Steel vor niemandem zu verstecken!

Also wie der Target Trailer wirds bestimmt aussehen. Aber vor niemanden verstecken?

shan schrieb:
Perplex schrieb:

Also wie der Target Trailer wirds bestimmt aussehen. Aber vor niemanden verstecken?
Yup. Damit will ich nicht sagen, dass Red Steel = GoW ist, aber darüber meckern, dass es schlecht ausschaut, dass braucht dann wirklich niemand. :)

Man muss eben alles in der richtigen Relation sehen. Für Wii-Hardwareleistung top.

Perplex schrieb:
shan schrieb:
Perplex schrieb:

Yup. Damit will ich nicht sagen, dass Red Steel = GoW ist, aber darüber meckern, dass es schlecht ausschaut, dass braucht dann wirklich niemand. :)

Jupp, sag ich ja. Deutlich besser als Cube Grafik

McBain schrieb:
habt ihr leute noch nie bei ign im quelltext rumgeschnüffelt?es ist so dermaßen leicht an die high res versionen zu kommen,wenn man sie mit "watch it now" schauen kann

hier ist der high res trailer zum direkt download,direct von der ign seite,have fun

red steel high res trailer (rechtsklick,speichern unter,ca 41mb)

mein trailer ist 65MB groß!

hier ein vorgeschmack

vlcsnap1226333an4.jpg

so, gute nacht leute. bis morgen! muss früh aufstehen.

gt231 schrieb:
McBain schrieb:
habt ihr leute noch nie bei ign im quelltext rumgeschnüffelt?es ist so dermaßen leicht an die high res versionen zu kommen,wenn man sie mit "watch it now" schauen kann

hier ist der high res trailer zum direkt download,direct von der ign seite,have fun

red steel high res trailer (rechtsklick,speichern unter,ca 41mb)

mein trailer ist 65MB groß!

hier ein vorgeschmack

http://img84.imageshack.us/img84/4701/vlcsnap1226333an4.jpg

dafür sauge ich grad mit voller bandbreite bei ign des teil,und es hat auch ne mordsquali

das sieht doch mal wirklich, nicht schlecht aus!.. :D
nur irgendwie, fehlt da wirklich noch das blut in dem game.. oO
gehört einfach dazu.. naja. *überleben werds*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom