Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finde red steel sieht jetzt richtig gut aus. man muß auch immer im hinterkopf haben das es sich um ein wii spiel handelt und nicht um ein ps3 spiel.

das spiel schaut jetzt wirklich deutlich besser aus als noch zur e3 und macht wirklich einen ordentlichen eindruck. man merkt ja schon das es recht gut aussieht an der tatsache das splinter cell herangezogen werden muß um damit mitzuhalten. splinter cell ist so ziemlich das grafisch beeindruckendste spiel auf der xbox1 und schlägt imo sogar pd0. also ist es garnicht schlecht wenn man red steel damit auf eine ebene setzt.

ich will endlich mal neue (bewegte) szenen aus red steel sehen und frau mich riesig auf das spiel.

ja sieht gut aus, sieht gut aus.. mehr grafik brauch ich nicht für red steel :goodwork:

nach der reuc pleite und dem warscheinlich zu hohem preis bin ich wieder etwas zuversichtlicher, sony hat mich halt abgehärtet was katastrophen meldungen anbelangt

jetzt nur noch ne gute steuerung ubi und ich hab den wii wieder etwas lieb

RWA schrieb:
Edit: Ich finds ein wenig lächerlich, wenn jemand einfach seine Meinung zu den Bildern sagt und dann als Basher bezeichnet wird. Warum manche Leute einfach sowas nciht akzeptieren können...ausserdem ist Saha ja voll im Munde, da regt sich irgendwie keiner auf. Also bitte kommt mal wieder runter.

Ja, RWA aber mal ehrlich - wenn in jedem Thread , von dauernd den gleichen Usern kommt " Blabla sieht nicht gut aus,das ist scheisse etc." das ist einfach gebashe... nix anderes :neutral:

Ich kann nur meine ehrliche Meinung äußern. Und die lautet, das die Bilder einfach nicht besonders sind... Und ich bin ein Nintendofan, sogar Nintendoonly.

mal was Generelles:
für CurrentGen-Niveau würde die Grafik absolut top sein... ich spiele immernoch viel CurrentGen, wieso sollte ich deshalb von einem Tag auf den anderen meine Ansprüche um eine ganze Generation steigern, das ist doch irgendwie absurd :neutral:

nasagoal schrieb:
mal was Generelles:
für CurrentGen-Niveau würde die Grafik absolut top sein... ich spiele immernoch viel CurrentGen, wieso sollte ich deshalb von einem Tag auf den anderen meine Ansprüche um eine ganze Generation steigern, das ist doch irgendwie absurd :neutral:

Yeah und ein weiterer User hat es erkannt. Wieso soll man ab einem Tag plötzlich sagen: Ihh sieht das schei*e aus was ich gestern noch gespielt hab. Da bekommt man ja Augenkrebs.

McBain schrieb:
@bag

das trifft mich ! .......... :happy4:

fass dir mal lieber an die eigene nase,du bist doch im psp forum genauso unterwegs

und wo bashen wir bitte?weil wir sagen die grafik ist nicht so besonders?beschwer dich bei ubi :P
lol zähl mal meine posts im psp forum, das sind so ca. 3 stück :rolleyes:
und jetzt zähl mal deine bash-posts im wii bereich...
übrigens wollte ich, bevor mir das mit den sony rootkits bekannt wurde, eine psp kaufen
und als zukünftiger psp besitzer werd ich ja wohl mitreden dürfen
abgesehen davon ist heimkonsole != handheld
das predigt ihr sony's doch immer wieder
im ds forum darfst von mir aus bashen, aber halt doch bitte einfach dein maul in bezug auf den wii :-x :evil:

Master H schrieb:
nasagoal schrieb:
mal was Generelles:

Yeah und ein weiterer User hat es erkannt. Wieso soll man ab einem Tag plötzlich sagen: Ihh sieht das schei*e aus was ich gestern noch gespielt hab. Da bekommt man ja Augenkrebs.
eben... es ist ja nicht so, dass ich es nicht will, dass die Spiele toll aussehen... aber darf ich denn jetzt keine PS2/Cube/XBox1-Games mehr zocken, nur weil ich seit ein paar Wochen eine 360 im Wohnzimmer habe :-?

nasagoal schrieb:
Master H schrieb:
nasagoal schrieb:
mal was Generelles:

eben... es ist ja nicht so, dass ich es nicht will, dass die Spiele toll aussehen... aber darf ich denn jetzt keine PS2/Cube/XBox1-Games mehr zocken, nur weil ich seit ein paar Wochen eine 360 im Wohnzimmer habe :-?

natürlich nicht, ab sofort muss alles atomgrafik haben!

Ich weiss nicht, was einige hier für ein Problem haben. Ich bin mit der Grafikleistung mehr als zufrieden, war ich teilweise schon in dieser Generation. Ich hätte auch ehrlichgesagt kein Problem damit noch weitere Jahre mit der momentanen Grafikqualität zu leben, hat doch in den letzten fünf Jahren auch wunderbar geklappt.
So jetzt aber zu den Screens. Z.b. auf diesem Bild. Schaut euch da mal die Rinde der Bäume mit den Lichteffekten an. Viel besser kann das auch nicht werden. Und die Flamme rechts sieht ja wohl auch sehr gut aus. Nur die äste mit den blättern gefallen mir nicht, doch das wird wohl noch dauern, bis wir anständige Bäume haben. Obwohl, vor einigen Jahren war ich noch vollkommen zufrieden, wenn die Bäume aus zwei Sprites bestanden haben.
Dieses Bild finde ich auch sehr schön und atmosphärisch. Im Hintergrund das Wasser mit der dichten Bepflanzung. In dem Zimmer eine schöne Beleuchtung mit noch viel schöneren Spiegelungen auf dem Boden. Das Schwert sieht auch ganz gut aus. Also ich bin zufrieden.

Knolli schrieb:
nasagoal schrieb:
Master H schrieb:
nasagoal schrieb:
mal was Generelles:

natürlich nicht, ab sofort muss alles atomgrafik haben!

hehe, nein die PS3 ist erst ab März zu haben ;)

@Nasa

Also ich denke das Problem bei dieser Sache lieg einfach bei der Gewöhnungssache. Ein X360xler bzw. jemand der X360 in der letzten Zeit gespielt hat, kommt vielleicht mit schwächerer Grafik nciht soklar, wie andere.

Red Steel hat sich kontinuierlich verbessert. Es sieht jetzt schon sehr chic aus und grafisch kann es jetzt auch mehr als überzeugen.
Wir werden sehr viel Freude mit dem Spiel haben, das steht fest. :-)

Morgen werden wir das Spiel in Bewegung sehen , mit der neuen Steuerung. Außerdem dürfen wird Bilder/Videos zu Farcry und Splinter Cell erwarten.

RWA schrieb:
Also ich denke das Problem bei dieser Sache lieg einfach bei der Gewöhnungssache. Ein X360xler bzw. jemand der X360 in der letzten Zeit gespielt hat, kommt vielleicht mit schwächerer Grafik nciht soklar, wie andere.

das ist dann aber von person zu person unterschiedlich. ich hab jetzt schon seit 5 monaten meine 360 aber ein resident evil4 gefällt mir immer noch super.

bei mir spielt es halt auch immer eine rolle was ich von der konsole erwarte auf dem das spiel gerade läuft. ein 360 spiel sollte auch deutlich nach next-gen aussehen da ich weiß was da für ne hardware drinsteckt, das selbe bei der ps3.
wenn aber ein wii-spiel nicht die übergrafik hat mach ich mir da nicht ins hemd deswegen. ich weiß das der wii den anderen beiden konsolen, was die leistung angeht, unterlegen ist und deshalb erwarte ich auch nicht das es ähnliche grafiken zu sehen gibt.
für spiele der 1. software-gen. sehen red steel, metroid prime 3, mario galaxy, excite truck und co. doch recht ordentlich aus und erblinden wird wohl keiner beim wii-zocken.

sorry für off-topic

zum thema:

denkt ihr das wir morgen neues video-material zu red steel sehen werden? ich hoffe das endlich mal was anders gezeigt wird als dieses e3 level. das kann ich so langsam nicht mehr sehen....

tweaker06 schrieb:
denkt ihr das wir morgen neues video-material zu red steel sehen werden? ich hoffe das endlich mal was anders gezeigt wird als dieses e3 level. das kann ich so langsam nicht mehr sehen....

Ich tippe mal drauf, dass morgen großer UbiSoft Tag werden wird, sind ja auch heimisch in Europa (eigentlich) und man bisher ja noch nichts zu ihren typischen Euro-Titeln gesehen hat. FarCry, SC und co. sind ja hier auch am beliebtesten, weltweit gesehen.

alter schwede, sieht das geil aus!!!!!!! :o

WOOOOOOOW

da hat ubisoft uns aber wirklich verarscht. die grafik ist ne bombe!!!!! hammermäßig!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom