Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tja, ich würde mal sagen, die quali des targeted renders wurde erreicht!!!

Ich hab erst eure Kommetare gelesen, dann hochgescrollt und die Bilder gesehen - und ich war enttäuscht. Was ist an den Bildern so geil? Ja ich gib zu, die Charaktere sehen ganz gut aus, aber der Rest? :-?

Ist zwar OT - aber die Pics zeigen nun wirklich was auf den Final Devs möglich ist - freue mich schon auf die "richtigen" Pics zu CoD3 und Far Cry :)

Mr_Miyagi schrieb:
ey...und immer noch sterile texturen...dabei hatte es halo1 doch schon vorgemacht! :shakehead: zelda ist das beste game(auch grafisch) des wiis... :lol: und das kommt auch für den gcn! :rofl:

wieso wird der net gebannt?..

naja, sieht ganz okay aus!..
kann ich jedenfalls mit leben.

Sasuke schrieb:
Ist zwar OT - aber die Pics zeigen nun wirklich was auf den Final Devs möglich ist - freue mich schon auf die "richtigen" Pics zu CoD3 und Far Cry :)

Übertreiben muss man aber auch nicht. Sooo viel hat sich zu den Cube-Kits jetzt auch nicht verändert.

IMO eine Menge, die vorigen Red Steel Pics sahen (imo) nicht mal ansatzweise so gut aus

todde schrieb:
Sasuke schrieb:

Übertreiben muss man aber auch nicht. Sooo viel hat sich zu den Cube-Kits jetzt auch nicht verändert.

das sehe ich aber anderst. die figuren der e3 version sehen deutlich schlechter aus als auf den obigen bildern.

um richtig urteilen zu können sollten wir uns erstmal videos ansehen. dann lässt sich eher sagen was sich verändert hat

Das ist wirklich nix besonderes...
Target-Render Quali ist immer noch nicht erreicht... :rolleyes:

Rechnet Euch doch das ganze mal auf PAL runter und setzt noch ein bisschen 50Hz flimmern dazu. Ich finde es lächerlich, daß man solche Screens als Apetizer verkauft. IMO wirds am Ende dann doch nie so aussehen. Ausser der Wii hat nen VGA-Ausgang und unterstützt 1024x768. Aber dann hätten sie HDTV auch einbauen können...

aber WARUM immer noch statische texturen? :shakehead: ...und das neuste bild von metroid prime 3, hat sich immer noch nicht verbessert, sogar die waffe sieht völlig identisch zu den anderen teilen aus! :neutral:
und das schlimmste daran ist, dass immer noch kein neuer f-zero teil angekündigt wurde. :(

Krass wie einige den Fans den Spass und die Freude nicht gönnen können.... einfach nur traurig :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom