Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mr_Miyagi schrieb:ey...und immer noch sterile texturen...dabei hatte es halo1 doch schon vorgemacht!zelda ist das beste game(auch grafisch) des wiis...
und das kommt auch für den gcn! :rofl:
Sasuke schrieb:Ist zwar OT - aber die Pics zeigen nun wirklich was auf den Final Devs möglich ist - freue mich schon auf die "richtigen" Pics zu CoD3 und Far Cry![]()
todde schrieb:Sasuke schrieb:Ist zwar OT - aber die Pics zeigen nun wirklich was auf den Final Devs möglich ist - freue mich schon auf die "richtigen" Pics zu CoD3 und Far Cry![]()
Übertreiben muss man aber auch nicht. Sooo viel hat sich zu den Cube-Kits jetzt auch nicht verändert.
JA bearbeitete pics du troll.McBain schrieb:sieht aus wie xbox 1 >_<
sogar splinter cell 4 macht da mehr her
McBain schrieb:sieht aus wie xbox 1 >_<
sogar splinter cell 4 macht da mehr her
Wie geild as wird ein lustiger Abend... 
...und das neuste bild von metroid prime 3, hat sich immer noch nicht verbessert, sogar die waffe sieht völlig identisch zu den anderen teilen aus!

Ich weiss nicht... Die Umgebung sieht so karg und kantig aus. Und die Lichter wirken aufgesetzt, garnicht atmosphärisch.rupih schrieb:@MuhMuh was ist daran denn so schlecht?