Coreian
L17: Mentor
ich finds eher schade das die fans nicht den grafik overkill erleben dürfen. müssen ja kein 360 ode ps3 verhältnisse sein, aber man sollte halt schon erkennen das das spiel in einer neuen konsole rotiert. mM
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GabbeRRocka schrieb:ich finds eher schade das die fans nicht den grafik overkill erleben dürfen. müssen ja kein 360 ode ps3 verhältnisse sein, aber man sollte halt schon erkennen das das spiel in einer neuen konsole rotiert. mM

GabbeRRocka schrieb:ich denke du hast verstanden was ich meinte...
Rock-Lee schrieb:JA bearbeitete pics du troll.McBain schrieb:sieht aus wie xbox 1 >_<
sogar splinter cell 4 macht da mehr her
Geh wieder in dein Sonyforum -.-
McBain schrieb:ich bin aber leider nicht der einzige hier den die pics nicht vom hocker reissen...also wird wohl was dran sein oder?
McBain schrieb:Rock-Lee schrieb:JA bearbeitete pics du troll.McBain schrieb:sieht aus wie xbox 1 >_<
sogar splinter cell 4 macht da mehr her
Geh wieder in dein Sonyforum -.-
ich bin aber leider nicht der einzige hier den die pics nicht vom hocker reissen...also wird wohl was dran sein oder?
. Aber bash weiter dann hat man ja was zu lachen 
Sasuke schrieb:McBain schrieb:ich bin aber leider nicht der einzige hier den die pics nicht vom hocker reissen...also wird wohl was dran sein oder?
Die sehen viel besser aus -als die aller ersten bzw. die e3 GC Version .... umhauen soll es keinen.
die ps3 spiele reisen mich auch nicht vom hocker

waaaarum müssen die ganzen wii-h8ter andauernd im wii forum ihren senf dazugeben?McBain schrieb:Sasuke schrieb:McBain schrieb:ich bin aber leider nicht der einzige hier den die pics nicht vom hocker reissen...also wird wohl was dran sein oder?
Die sehen viel besser aus -als die aller ersten bzw. die e3 GC Version .... umhauen soll es keinen.
ja natürlich sehen sie besser aus als die ersten pics,viel besser so gar...aber es reicht trotzdem nicht an splinter cell auf der xbox ran...wenn sie die texturen inder wii version noch besser hinrkiegen macht sogar dort splinter cell ne bessere figur
die ps3 spiele reisen mich auch nicht vom hocker
glaub ich dir nicht![]()
GabbeRRocka schrieb:bleibt doch mal locker, die seite heisst nicht umsonst consoleWARS.

McBain schrieb:Sasuke schrieb:McBain schrieb:die ps3 spiele reisen mich auch nicht vom hocker
glaub ich dir nicht![]()
Okay ff ist geil aber sonst juckt mich echt nichtsaber du kanst mir auch nicht sagen das du auf dem wii nichts gut findest
![]()
nasagoal schrieb:kommt mal wieder zum Thema zurück, die PS3 hat hier rein gar nichts zu suchen![]()

sagt mein Browser (Opera) bei Bildeigenschaften wenn ich die Bilder von vor zwei Seiten anklickerupih schrieb:@nasa
Wie kommst du auf diese komische Auflösung??
rupih schrieb:@nasa
Wie kommst du auf diese komische Auflösung??