Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finds eher schade das die fans nicht den grafik overkill erleben dürfen. müssen ja kein 360 ode ps3 verhältnisse sein, aber man sollte halt schon erkennen das das spiel in einer neuen konsole rotiert. mM

GabbeRRocka schrieb:
ich finds eher schade das die fans nicht den grafik overkill erleben dürfen. müssen ja kein 360 ode ps3 verhältnisse sein, aber man sollte halt schon erkennen das das spiel in einer neuen konsole rotiert. mM

Das merkt man - spätestens wenn man den Controller in der Hand hält... 8-)

McBain schrieb:
ich bin aber leider nicht der einzige hier den die pics nicht vom hocker reissen...also wird wohl was dran sein oder?

Die sehen viel besser aus -als die aller ersten bzw. die e3 GC Version .... umhauen soll es keinen.

McBain schrieb:
Rock-Lee schrieb:
McBain schrieb:
sieht aus wie xbox 1 >_<

sogar splinter cell 4 macht da mehr her
JA bearbeitete pics du troll.
Geh wieder in dein Sonyforum -.-

ich bin aber leider nicht der einzige hier den die pics nicht vom hocker reissen...also wird wohl was dran sein oder?

die ps3 spiele reisen mich auch nicht vom hocker :rolleyes: . Aber bash weiter dann hat man ja was zu lachen :P

Es wurde auch kein Dual HDMI mit 120 fps versprochen ;) sondern ein gehobeneres Gamecube Niveau und das wurde imo eingehalten

Sasuke schrieb:
McBain schrieb:

Die sehen viel besser aus -als die aller ersten bzw. die e3 GC Version .... umhauen soll es keinen.

ja natürlich sehen sie besser aus als die ersten pics,viel besser so gar...aber es reicht trotzdem nicht an splinter cell auf der xbox ran...wenn sie die texturen inder wii version noch besser hinrkiegen macht sogar dort splinter cell ne bessere figur

die ps3 spiele reisen mich auch nicht vom hocker

glaub ich dir nicht :P

McBain schrieb:
Sasuke schrieb:
McBain schrieb:

ja natürlich sehen sie besser aus als die ersten pics,viel besser so gar...aber es reicht trotzdem nicht an splinter cell auf der xbox ran...wenn sie die texturen inder wii version noch besser hinrkiegen macht sogar dort splinter cell ne bessere figur

die ps3 spiele reisen mich auch nicht vom hocker

glaub ich dir nicht :P
waaaarum müssen die ganzen wii-h8ter andauernd im wii forum ihren senf dazugeben?
merkt ihrs nicht? keiner will eure meinung hören
wir freuen uns auf den wii, ganz egal wie oft ihr die grafik bashed
btw ein wunderbares gefühl zu wissen, dass man noch dieses jahr auf seiner lieblingskonsole zocken können wird, oder?
ach ja hab ich ja vergessen: die ps3 wurde zur delaystation 3!
wenn ihre den wii nicht mögt, schön und gut, aber haltet euch doch bitte aus dem wii forum raus
ich lauf ja auch nich im ps3-forum amok nur weil ich die ps3 für crap halte und mich bis auf mgs, ff13 und ein neues gow nix darauf interessieren tut

GabbeRRocka schrieb:
bleibt doch mal locker, die seite heisst nicht umsonst consoleWARS.

Und es gibt auch nicht umsonst die War-Threads....aber solange die Mods das zulassen - könnt ihr ja weiter machen :)

@bag

das trifft mich ! .......... :happy4:

fass dir mal lieber an die eigene nase,du bist doch im psp forum genauso unterwegs

und wo bashen wir bitte?weil wir sagen die grafik ist nicht so besonders?beschwer dich bei ubi :P

kommt mal wieder zum Thema zurück, die PS3 hat hier rein gar nichts zu suchen :x

@topic:
die neuen Pics sehen schon besser aus, aber die Auflösung "1024 x 819 Pixel" :-?

nasagoal schrieb:
kommt mal wieder zum Thema zurück, die PS3 hat hier rein gar nichts zu suchen :x

Kümmert euch doch mal um die Leute die dauernd nerven und rumbashen in Non-War Foren .....dann muss man auch nicht alle 2 Minuten darauf hinweisen...

Echt zum kotzen :shakehead:

rupih schrieb:
@nasa

Wie kommst du auf diese komische Auflösung??

Die Bilder haben die Auflösung.

@Bilder
Das Game sieht besser aus, kommt langsam an BLACK ran. BLACK sah auf der CurrentGen einfach Oberhammer aus, wenns am Ende auch so aussieht, ja dann darf man sich auf nen grafisch geiles Game freuen.

Edit: Ich finds ein wenig lächerlich, wenn jemand einfach seine Meinung zu den Bildern sagt und dann als Basher bezeichnet wird. Warum manche Leute einfach sowas nciht akzeptieren können...ausserdem ist Saha ja voll im Munde, da regt sich irgendwie keiner auf. Also bitte kommt mal wieder runter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom