Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz sicher könnte es UbiSoft packen die Engine so zu modifizieren das es klappt. Jedoch stehen zwar Kriterien gegen jenes Vorhaben.
1. Is es ganz sicher Zeitaufwendig & finanziell teuerer in der Intwicklung.
2. Weis UbiSoft nit ob das Game sich auch richtig verkauft, sodass das Game auch was einbringt. Programmierung wird nämlich immer teuerer

Also die Entwicklung von RS hat schon über 10Mio verschlungen - denke das die Features wenn sie es nicht mehr ins Game schaffen - sicher nicht wegen den Kosten nicht ins Spiel geschafft haben.

Ich erwarten besonders vom Schwertkampf viel mehr und hoffe das ich in den nächsten Tagen zum Wii-Hype neues zu RS sehe , was meine positive Einstellung zu dem Titel rechtfertigt. Bis jetzt haben wir immer nur dieses eine Level gesehen - ich will am Freitag endlich sehen wieso dieses Spiel 10 Mio in der Entwicklung gekostet hat 8-)

Pegasos123 schrieb:
wie viel kostet denn durchschnittlich so ne Entwicklung von einem Spiel???
:-?

Kann man schlecht sagen - aber für Top Titel würde ich sagen im Durchschnitt 10 Mio ....was man so hört....

Aber Zelda:TP soll in der Entwicklung insgesamt auch nur 5-6 Mio gekostet haben , wie ich es mal mitbekommen habe.

Naja is auch egal, hier gehts um RS als Game - in 3 Tagen wissen wir Bescheid.... 8-)

Diese Engine die Lucas Arts benutzt ist doch lediglich um die Animation zu berechnen, oder? OK, für das Problem hätte man dann eine Lösung. Bleibt aber immer noch die KI. Wäre mit genügend Entwicklungszeit und anständigem Budget vielleicht einigermassen möglich. Doch das Problem mit dem fehlendem Widerstand bleibt und das ist ein verdammt grosses Problem. Doch eins kann ich euch mit Sicherheit sagen. Erwartet auch in 5 Jahren noch kein 100%iges 1:1. Ich bezweifle, dass wir das überhaupt mal erleben dürfen. Und es muss ja auch keine 1:1 übertragung der Bewegung sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest mir das Knöpfchendrücken bei Soul Calibur mehr Spass macht als die Bewegung des Controllers in Red Steel. Vom Lucas Arts Schwertkampfspiel erwarte ich dass man mit bestimmten Bewegungen Angriffe auslösen kann, die aus mehr bestehen als stumpfem Draufschlagen. Doch wer weiss, wir haben vom Red Steel Schwertkampf eigentlich auch noch nicht soviel gesehn, vielleicht erwartet uns da wirklich noch eine grosse überraschung. Irgendwo müssen ja die 10 mio. investiert worden sein. In ein paar Tagen wissen wirs. Hoffentlich.

Ach deshalb stechen die Figuren so heraus, dass sie einige für 'Pappaufsteller' halten (was bei Bewegung natürlich nicht mehr geht), weil das Red Steel Team will, dass man die Gegner gut erkennt bei den ganzen verschiedenen Lichteffekten, bunten Neonröhren mit Bloom Lightning, extra dunklen Schatten etc.

Neue Red Steel Pics
932528_20060913_screen003.jpg

932528_20060913_screen004.jpg

932528_20060913_screen005.jpg

sieht super aus.

und noch ganz nebenbei

lllllllllllllooooooooooooooolllllllllllllllll @xbox1-niveau :lol:

:o sieht verdammt gut aus - da sieht man mal wieder das UbiSoft es draufhat, egal mit welcher Hardware

Das Game hat sich aber krass verändert! :o :o :o
Finde ich super gut,jetzt müssen nur noch Vids kommen,dann hat die liebe Seele ruh^^

ey...und immer noch sterile texturen...dabei hatte es halo1 doch schon vorgemacht! :shakehead: zelda ist das beste game(auch grafisch) des wiis... :lol: und das kommt auch für den gcn! :rofl:

Mr_Miyagi schrieb:
ey...und immer noch sterile texturen...dabei hatte es halo1 doch schon vorgemacht! :shakehead: zelda ist das beste game(auch grafisch) des wiis... :lol: und das kommt auch für den gcn! :rofl:

Ein Blick auf deine Signatur und alles ist klar - yep das Spiel schaut scheisse aus :lol:

einfach hammermäßig!!!!!! bin gespannt, was die aus far cry machen.
oh man, dieser tag ist einfach geil!!! :D :o :) 8-)

JAJA WII=CUBE :lol:
das schaut doch mal nett aus ,man kann noch ne menge von Big N neuen baby erwarten :D

zur Mr_Miyagi. Eine aussage wird nicht klüger/besser/wahrer wenn man sie so oft wie möglich wiederholt :shakehead:

Mr_Miyagi schrieb:
ey...und immer noch sterile texturen...dabei hatte es halo1 doch schon vorgemacht! :shakehead: zelda ist das beste (auch grafisch) des wiis... :lol: und das kommt auch für den gcn! :rofl:

ich finds interessant wie einer der den wii niemals kaufen wird, ständig nach wii-news ausschau hält und sich die screens anschaut.

gibs doch zu das du den wii toll findest und dir deshalb alles zu der konsole anschaust ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom