Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
Das Spiel wird letztendlich so aussehen wie wir es jetzt auch kennen. Merkliche Verbesserungen wirds da nicht geben denke ich. Bitte keine Luftschlösser bauen, sonst seid ihr wieder entäuscht!

Jepp, so ist es.

Stephanie lügt nicht! :x :evil: :blushed:

Soweit ich das verstanden habe sind Verbesserungen eingebaut, aber nicht die vollständige Verbesserung und es sind sonst nur E3 Demos.. Also mit der alten Schwertkampf steuerung. (Schon allein die Waffe war verschönert..)

Ach die hat so Englisch gesprochen mit dem Französischen Akzent das ich nicht genau hingehört habe sondern meine Gänsehaut genossen habe.. :P

Und naja.. Ich fand die Graphik von Red Steel jetzt nicht wirklich übel.. Weiss gar nicht was ihr habt? Das schaut doch schön aus?

/ajk

Zitat von n-games.de von der GC
Es sind diese kleinen Dinge, die die Spielwelt unglaublich lebendig erscheinen lassen und zur Grafik sowieso zur Atmosphäre beitragen, und wir sprechen hier immer noch von der auf Gamecube-Technik basierenden E3 Version. In diesem Zuge bestätigte mir die Ubisoft-Mitarbeiterin auf meine Frage hin auch, dass die vor zwei Tagen neu veröffentlichten Screenshots (diese Räume die ziemlich gut aussahen,anmerkung von mir) tatsächlich ingame sind und nicht nachbearbeitet wurden.

Also solche ingame-optik reicht mir vollkommen. Was meint ihr?

Also wenn die Pics vor paar Tagen Echtzeit gewesen sind bin ich mehr als zufrieden....das sah Spitze aus und hatte mit Current Gen net viel am Hut imo...

sehr interessant! ich glaube wirklich, wir dürfen noch sehr gespannt sein!

wenn bloß alle third entwickler sich so viel mühe machen würden :-? ...

gerrL schrieb:
wenn bloß alle third entwickler sich so viel mühe machen würden :-? ...

Nicht alle Entwickler haben solch einen Support von BigN bekommen, die finanziellen Mittel und die relativ lange Erfahrung mit Wii-Spielen....

Das wird alles noch kommen... 8-)

@Nasg1

Full Ack ...hätte nicht geachtd as es Ingame Bilder sieht -wäre Spitze...

Für eines der ersten Spiele reicht mir die Optik.
In den kommenden Jahren werden die Spiele ne Ecke besser
aussehen.

Bei RS reizt mich ehrlich gesagt eher die Location und die Steuerung.

FB2_Rubb schrieb:
Welche Bilder meint ihr den :-? !.

Diese bilder. ;)

ee139a6d4764567de01dbaec1f8d5ac5.jpg

ec7e4f2bb617219a9b8c1e820ed5b6e4.jpg

52be4b6be18284caf8585136e366008d.jpg

7aa7e8dd7bdc7be819cb00b14b4eac65.jpg

11e01b8d9f46dacb559af62a3407eb1b.jpg

a229c085b9e73fa300f0f96e8ff7e75f.jpg

fdbf6760df939c7997553d909292c143.jpg

OK THX also die ersten 4 Bilder sehen gut aus die anderen naja ,da muss noch was gemacht werden bzw. Insgesamt muss was gemacht werden aber nicht mehr viel imo ..

FB2_Rubb schrieb:
OK THX also die ersten 4 Bilder sehen gut aus die anderen naja ,da muss noch was gemacht werden bzw. Insgesamt muss was gemacht werden aber nicht mehr viel imo ..
Gerade das fünfte und das letzte Bild finde ich ziemlich beeindruckend. Technisch und atmosphärisch. Aber stimmt schon, die ersten vier Bilder machen extrem viel her. Aber viel zu verbessern gibt's da nicht mehr.

reicht mir so VÖLLIG. Eben noch im Diskussions-Forumg eschrieben wie enttäuscht ich von dem Grafikdurchschnitt bisher bin, und dann seh ich hier, dass die Pixx als ingame bestätigt wurden :o

noch bessere grafik bräuchte ich eigtl. nicht, reicht mir vollkommen. atmosphärisch genial, technisch in ordnung. was will man mehr?

|Nico| schrieb:
reicht mir so VÖLLIG. Eben noch im Diskussions-Forumg eschrieben wie enttäuscht ich von dem Grafikdurchschnitt bisher bin, und dann seh ich hier, dass die Pixx als ingame bestätigt wurden :o

noch bessere grafik bräuchte ich eigtl. nicht, reicht mir vollkommen. atmosphärisch genial, technisch in ordnung. was will man mehr?

Ich glaube erst, dass das Spiel so aussieht, wenn es ich selbst sehe. Wie gesagt, die GC Demo und die Aussagen von Stephanie Langlois sprechen eine andere Sprache. Damit will ich aber nicht sagen, dass mit die Grafik der GC Demo nicht gefallen hätte.

kann ich leider nichts drüber sagen, außer: FU, du hast Wii gespielt und ich nicht :P

Hmm ich find es auch fraglich, ob es genau so aussehen wird, die Auflösung ist imo wesentlich höher als auf nem Pal-TV ;)

Ingame ist für mich prinzipiell NICHTS das keine HUD oder wenigstens die waffe des hauptcharas zeigt :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom