Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gamecubehocker schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
nasagoal schrieb:
gt231 schrieb:
nasagoal schrieb:
@online:
sonst eben in Red Steel 2, 3 oder 4... es ist schliesslich Capcom :D ;)

capcom?? du meinst wohl ubisoft ;)
oh sorry, natürlich Ubisoft :blushed:

ist ja nicht schlimm haben ja beide fast die gleiche firmen politik ;)

Würde ich zwar nicht umbedingt sagen aber lassen wir es mal stehen! :D

ich würde mal sagen, Capcom sind mit Namco oder Konami vergleichbar. Ubi Soft sind schon fast so mainstreamich wie EA. Deswegen bin ich über eines froh: Rayman und Red Steel sind true (im Gegensatz zu PoP oder SC).

flo88 schrieb:
nasagoal schrieb:
BlackFist schrieb:
Deswegen bin ich über eines froh: Rayman und Red Steel sind true (im Gegensatz zu PoP oder SC).
wieso Rayman :-?

AFAIK kommt das Game für 6 Platformen...
Aber die Wii Version ist die Leadplattform ;)
ähhh ja... von Splinter Cell und PoP gab es ja auch keine Leadplatform... ;)

naja ok, dass der Wii die Hauptplaform für Rayman ist, hat meinen Befürchtungen zufolge lediglich die Auswirkung, dass die anderen NextGen-Version billige Ports werden könnten, die die Hardware nicht ausreizen...

achja, hier ging es ja um Red Steel... auch da würden mich Ports auf andere Plaformen nicht wundern, Wiisteuerung hin oder her

Ne, Nasa das wird nix - RS bleibt Wii exclusiv - ich denke nicht das BigN mit Ubi Soft nen Deal über so nen Shooter ausmacht, denen als aller erstes wichtige Infos zum Wii Konzept gibt und ihnen beratend bei der Entwicklung des Spiels zur Seite steht.

Wenn es ein halbes Jahr später auch für Ps3 und 360 erscheint - das ist imo Wunschdenken.

Sasuke schrieb:
Ne, Nasa das wird nix - RS bleibt Wii exclusiv - ich denke nicht das BigN mit Ubi Soft nen Deal über so nen Shooter ausmacht, denen als aller erstes wichtige Infos zum Wii Konzept gibt und ihnen beratend bei der Entwicklung des Spiels zur Seite steht.

Wenn es ein halbes Jahr später auch für Ps3 und 360 erscheint - das ist imo Wunschdenken.
mir ist es sowieso wurscht und es ist sicher nicht mein Wunschdenken... wenn das Game gut wird, kaufe ich Red Steel für den Wii... wenn nicht, dann für gar keine Konsole

Hehe...damit war ja nicht gemeint - das du es dir wünscht , sonder ich halte es einfach für zu unwahrscheinlich. Dafür haben BigN und Ubi Soft einfach schon zulange im Vorfeld zusammen an dem Spiel gearbeitet :)

RacingPotatoe schrieb:
2 neue Gameplay Videos von der G|C. Beim "Tokyo Streets" Video funktioniert nur die Stream-Version, jedenfalls bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt :)
habe mir gerade mal das Tokyeo Streets-Video angeschaut... besonders gut zielen kann der Typ ja nicht... wenn ich mit'ner Lightgun zocke (so soll sich das Zielen ja spielen *reim*) sieht das etwas flotter/flüssiger aus *angeb* :neutral:

EDIT:
finde das Video technisch eigentlich ganz ok... das mit Perfect Dark Zero zu vergleichen ist zwar lächerlich IMO... aber sooo schlecht wie einige immer schreiben isses auch nicht :)

Naja wie man sieht ist es immer noch der e3 Build....würde gern wissen wie die aktuelle Versioan ausschaut - dennoch gefallen tut es mir auch schon so.

Sasuke schrieb:
Naja wie man sieht ist es immer noch der e3 Build....würde gern wissen wie die aktuelle Versioan ausschaut - dennoch gefallen tut es mir auch schon so.

Klar und das Spiel wird auch noch mit E3 Build gelauncht, das eigentliche Spiel kommt dann 6 Monate später raus und sieht aus wie Killzone 2 :D . Jungs wacht auf, da ändert sich nicht mehr viel. Nix E3 Build, das nähert sich der Fertigstellung.

Sasuke schrieb:

Ich habe die neue Version präsentiert bekommen und gezockt! Naja, es sieht grafisch einen Tick besser aus als die E3 Version. Letztendlich darf man aber keine Megatexturen und Mapping Effekte erwarten. Dagegen sind die Licht- und Partikeleffekte ziemlich beeindruckend. Außerdem ist fast alles zerstörbar!

Genaue Eindrücke natürlich auch auf www.nintendo-lan.de ;)

Wiesenlooser schrieb:
Sasuke schrieb:

Klar und das Spiel wird auch noch mit E3 Build gelauncht, das eigentliche Spiel kommt dann 6 Monate später raus und sieht aus wie Killzone 2 :D . Jungs wacht auf, da ändert sich nicht mehr viel. Nix E3 Build, das nähert sich der Fertigstellung.

Wieviel male soll man das sagen, es ist wirklich E³ build, wieso bekommen wir denn immer die gleichen abscvhnitte zu sehen, na das ist doch ganz klar, das fertige darf noch nicht gezeigt werden. Man wenn sie wirklich schon weiter wären dann hätten sie auch andere abschnitte gezeigt, aber demnach ist es nicht so, deswegen kann man da schon auf mehr hoffen, ich sag nur, Donnerstag der 14.

Wii_firefox schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Sasuke schrieb:

Wieviel male soll man das sagen, es ist wirklich E³ build, wieso bekommen wir denn immer die gleichen abscvhnitte zu sehen, na das ist doch ganz klar, das fertige darf noch nicht gezeigt werden. Man wenn sie wirklich schon weiter wären dann hätten sie auch andere abschnitte gezeigt, aber demnach ist es nicht so, deswegen kann man da schon auf mehr hoffen, ich sag nur, Donnerstag der 14.

Es war nicht das E3 Build. Siehe Post oben. Das weiß ich direkt von den Entwicklern! Die Grafik wurde runderneuert, nur der Level ist dergleiche.

Wiesenlooser schrieb:
Sasuke schrieb:

Von KillZone2 Grafik war auch nicht die Rede.... :hmpf:

Naja hab auch keine Lust jetzt groß zu diskutieren - warte einfach mal wie das fertige Spiel aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom