Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:@online:
sonst eben in Red Steel 2, 3 oder 4... es ist schliesslich Capcom![]()
![]()

oh sorry, natürlich Ubisoftgt231 schrieb:nasagoal schrieb:@online:
![]()
capcom?? du meinst wohl ubisoft![]()

nasagoal schrieb:oh sorry, natürlich Ubisoftgt231 schrieb:nasagoal schrieb:@online:
![]()
![]()

Leon.S.Kennedy schrieb:nasagoal schrieb:oh sorry, natürlich Ubisoftgt231 schrieb:nasagoal schrieb:@online:
![]()
![]()
ist ja nicht schlimm haben ja beide fast die gleiche firmen politik![]()

gamecubehocker schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:nasagoal schrieb:oh sorry, natürlich Ubisoftgt231 schrieb:nasagoal schrieb:@online:
![]()
![]()
ist ja nicht schlimm haben ja beide fast die gleiche firmen politik![]()
Würde ich zwar nicht umbedingt sagen aber lassen wir es mal stehen!![]()
wieso Rayman :-?BlackFist schrieb:Deswegen bin ich über eines froh: Rayman und Red Steel sind true (im Gegensatz zu PoP oder SC).
Aber die Wii Version ist die Leadplattformnasagoal schrieb:wieso Rayman :-?BlackFist schrieb:Deswegen bin ich über eines froh: Rayman und Red Steel sind true (im Gegensatz zu PoP oder SC).
AFAIK kommt das Game für 6 Platformen...

ähhh ja... von Splinter Cell und PoP gab es ja auch keine Leadplatform...flo88 schrieb:Aber die Wii Version ist die Leadplattformnasagoal schrieb:wieso Rayman :-?BlackFist schrieb:Deswegen bin ich über eines froh: Rayman und Red Steel sind true (im Gegensatz zu PoP oder SC).
AFAIK kommt das Game für 6 Platformen...![]()

mir ist es sowieso wurscht und es ist sicher nicht mein Wunschdenken... wenn das Game gut wird, kaufe ich Red Steel für den Wii... wenn nicht, dann für gar keine KonsoleSasuke schrieb:Ne, Nasa das wird nix - RS bleibt Wii exclusiv - ich denke nicht das BigN mit Ubi Soft nen Deal über so nen Shooter ausmacht, denen als aller erstes wichtige Infos zum Wii Konzept gibt und ihnen beratend bei der Entwicklung des Spiels zur Seite steht.
Wenn es ein halbes Jahr später auch für Ps3 und 360 erscheint - das ist imo Wunschdenken.

habe mir gerade mal das Tokyeo Streets-Video angeschaut... besonders gut zielen kann der Typ ja nicht... wenn ich mit'ner Lightgun zocke (so soll sich das Zielen ja spielen *reim*) sieht das etwas flotter/flüssiger aus *angeb*RacingPotatoe schrieb:2 neue Gameplay Videos von der G|C. Beim "Tokyo Streets" Video funktioniert nur die Stream-Version, jedenfalls bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt![]()

Sasuke schrieb:Naja wie man sieht ist es immer noch der e3 Build....würde gern wissen wie die aktuelle Versioan ausschaut - dennoch gefallen tut es mir auch schon so.
. Jungs wacht auf, da ändert sich nicht mehr viel. Nix E3 Build, das nähert sich der Fertigstellung.Sasuke schrieb:Naja wie man sieht ist es immer noch der e3 Build....würde gern wissen wie die aktuelle Versioan ausschaut - dennoch gefallen tut es mir auch schon so.

Wiesenlooser schrieb:Sasuke schrieb:Naja wie man sieht ist es immer noch der e3 Build....würde gern wissen wie die aktuelle Versioan ausschaut - dennoch gefallen tut es mir auch schon so.
Klar und das Spiel wird auch noch mit E3 Build gelauncht, das eigentliche Spiel kommt dann 6 Monate später raus und sieht aus wie Killzone 2. Jungs wacht auf, da ändert sich nicht mehr viel. Nix E3 Build, das nähert sich der Fertigstellung.
Wii_firefox schrieb:Wiesenlooser schrieb:Sasuke schrieb:Naja wie man sieht ist es immer noch der e3 Build....würde gern wissen wie die aktuelle Versioan ausschaut - dennoch gefallen tut es mir auch schon so.
Klar und das Spiel wird auch noch mit E3 Build gelauncht, das eigentliche Spiel kommt dann 6 Monate später raus und sieht aus wie Killzone 2. Jungs wacht auf, da ändert sich nicht mehr viel. Nix E3 Build, das nähert sich der Fertigstellung.
Wieviel male soll man das sagen, es ist wirklich E³ build, wieso bekommen wir denn immer die gleichen abscvhnitte zu sehen, na das ist doch ganz klar, das fertige darf noch nicht gezeigt werden. Man wenn sie wirklich schon weiter wären dann hätten sie auch andere abschnitte gezeigt, aber demnach ist es nicht so, deswegen kann man da schon auf mehr hoffen, ich sag nur, Donnerstag der 14.
Wiesenlooser schrieb:Sasuke schrieb:Naja wie man sieht ist es immer noch der e3 Build....würde gern wissen wie die aktuelle Versioan ausschaut - dennoch gefallen tut es mir auch schon so.