Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Ich hätte mir diesen Trailer-Aufguß nicht antun sollen... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sahasrahla schrieb:Ich hätte mir diesen Trailer-Aufguß nicht antun sollen...![]()

Wieso soll das auf einem TV-Monitor gut aussehen? Wasn das für ein Geschwätz? Ich kann meine Monitorauflösung auch runterskalieren, das Spiel sieht dann immer noch kagge aus. Einfach zu billig, aber gut, ist eh alles von der E3 noch.Sasuke schrieb:Auf nem TV sieht es wirklich gut aus - da kann mir Schnuppe sein das es auf dem PC Monitor schrott aussieht....
Sasuke schrieb:@Sahasrahla
Schön das du es genauso so siehtst....![]()
Ich hab den Trailer heute Mittag schon gesehen auf dem Rechner und da sieht er kacke aus - hab mir den Trailer danach nochmals per Video-out Ausgang auf dem Fernsehr angesehen und dort sieht es sehr gut aus. Das kannste nicht vergleichen mit dem Auflösung auf dem PC ändern - probier es einfach aus.
btw. Be Easy :wink2:
Sahasrahla schrieb:Naja, kA, warum das dort gut aussehen soll. Das ändert ja nichts an den langweiligen Texturen und den kargen Räumen und den schlechten Lichteffekten. Die Fehler sind ja nicht plötzlich alle verschwunden, wenn man den Fernseher einschaltet.

Du, ich wollte nicht dich, sondern das Spiel beschimpfenSasuke schrieb:Sahasrahla schrieb:Naja, kA, warum das dort gut aussehen soll. Das ändert ja nichts an den langweiligen Texturen und den kargen Räumen und den schlechten Lichteffekten. Die Fehler sind ja nicht plötzlich alle verschwunden, wenn man den Fernseher einschaltet.
Das ist es ja - hab auch noch heut gesagt es ist Schrott - aber auf dem Standard TV sieht man viele Details die man auf dem Monitor sieht nicht mehr so scharf , deswegen sieht das Spiel direkt sehr viel besser aus - alles wirkt halt weicher, man erkennt diese unschönen Kanten nichtmehr...
Ich weis nicht ob du die möglichkeit dazu haste -sonst versuch es einfach , danach kannste mich ja weiter beschimpfen....![]()
.
Starlord schrieb:Kanns mir auch nicht vorstellen, dass es auf dem Fernseher besser aussehen soll.![]()
Es bleiben immer noch die pixlige Delle in der Tonne, die groben eckigen Tropfen vom Wasser, die schlechte Textur quali etc.
Wie gesagt, es müsste sich noch einges tun und da stimme ich Sahas zu.

Sasuke schrieb:Starlord schrieb:Kanns mir auch nicht vorstellen, dass es auf dem Fernseher besser aussehen soll.![]()
Es bleiben immer noch die pixlige Delle in der Tonne, die groben eckigen Tropfen vom Wasser, die schlechte Textur quali etc.
Wie gesagt, es müsste sich noch einges tun und da stimme ich Sahas zu.
Probier es doch einfach aus, dann siehste ob es besser oder genauso scheisse aussieh....![]()
Warum sollte ich hier Märchen erzählen - haben nen 82cm TV direkt im Zimmer und hab mir das Video darauf reingezogen und dort sieht es einfach besser aus
EDIT:
Das sich an dem Game nichts mehr tun muss - sagt ja auch keiner aber auf nem TV sieht es in dem Video einfach viel besser aus ...

auf dem Wii werden sich die Games, wie bei jeder anderen Konsole auch, im Laufe der Jahre steigern... Mario Galaxy und Red Steel sind mit Sicherheit noch nicht das Ende, das wäre IMO ja auch ziemlich lächerlichgt231 schrieb:wenn ich mir mario galaxy anschaue, dann hab ich keine zweifel an der leistung des Wii. irgendwie kommt mir das mit red steel sehr komisch vor. das kann doch wirklich nicht alles sein.

nasagoal schrieb:auf dem Wii werden sich die Games, wie bei jeder anderen Konsole auch, im Laufe der Jahre steigern... Mario Galaxy und Red Steel sind mit Sicherheit noch nicht das Ende, das wäre IMO ja auch ziemlich lächerlichgt231 schrieb:wenn ich mir mario galaxy anschaue, dann hab ich keine zweifel an der leistung des Wii. irgendwie kommt mir das mit red steel sehr komisch vor. das kann doch wirklich nicht alles sein.
samu-CH schrieb:ein datum ist die lösung --> 14.8
edit:
@Nasg1:
die steuerung fand ich genial. Das nachladen und die türe öffnen sind sehr gut gemacht. Auch das umsehen hat man wesentlich verschnellert, es ist nicht mehr so träge wie auf der e3.