Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf nem TV sieht es wirklich gut aus - da kann mir Schnuppe sein das es auf dem PC Monitor schrott aussieht....

zumindest sieht man einige gleiche level abschnitte die auch in dem e3 trailer vorhanden waren. Und afaik hat sich einiges am level design getan wenn mich nicht alles täuscht. Naja muss beide noch mal genau anschauen.

@Sasuke

Das ist das problem; leider verfälschen pc/laptop screens die grafik. ;)

Sahasrahla schrieb:
Ich hätte mir diesen Trailer-Aufguß nicht antun sollen... :shakehead:

geschockt :D
Ja war ich auch ^^

Also imo sieht es nicht wirklich besser als die E3 Version aus. Im Gegenteil es sieht identisch mit der Version aus. Wenn man sich mal von der E3 PRessekonferenz das RedSteel Gameplay Video ansieht erkennt man, dass das Aquarium, das Licht etc alles ziemlich gleich ausschaut.

Wie gesagt ich kann nur hoffe, dass die grafische Qualität der Wii spiele zunimmt und Reggie uns überraschen wird.
Zweifel sind ja bereits aufgekommen :)

Sasuke schrieb:
Auf nem TV sieht es wirklich gut aus - da kann mir Schnuppe sein das es auf dem PC Monitor schrott aussieht....
Wieso soll das auf einem TV-Monitor gut aussehen? Wasn das für ein Geschwätz? Ich kann meine Monitorauflösung auch runterskalieren, das Spiel sieht dann immer noch kagge aus. Einfach zu billig, aber gut, ist eh alles von der E3 noch.
Viel schlimmer noch, daß selbst das Gameplay abgehackt wirkt, man kann nicht genau zielen, halt alles die Probleme, die wir ja damals schon besprochen haben. Wirkt alles viel zu zähflüssig, so etwas kann man nicht bringen. Nintendo hätte den Trailer nicht zeigen sollen, dann würden jetzt viele seit der E3 hypen was das Zeug hält. Aber jetzt ist es doch ziemlich leise um das Spiel geworden, alle scheinen zu beten, daß die groben Fehler und die kargen Visuals noch ausgemerzt werden.

@Sahasrahla

Schön das du es genauso so siehtst.... :D

Ich hab den Trailer heute Mittag schon gesehen auf dem Rechner und da sieht er kacke aus - hab mir den Trailer danach nochmals per Video-out Ausgang auf dem Fernsehr angesehen und dort sieht es sehr gut aus. Das kannste nicht vergleichen mit dem Auflösung auf dem PC ändern - probier es einfach aus.

btw. Be Easy :wink2:

Sasuke schrieb:
@Sahasrahla

Schön das du es genauso so siehtst.... :D

Ich hab den Trailer heute Mittag schon gesehen auf dem Rechner und da sieht er kacke aus - hab mir den Trailer danach nochmals per Video-out Ausgang auf dem Fernsehr angesehen und dort sieht es sehr gut aus. Das kannste nicht vergleichen mit dem Auflösung auf dem PC ändern - probier es einfach aus.

btw. Be Easy :wink2:

Naja, kA, warum das dort gut aussehen soll. Das ändert ja nichts an den langweiligen Texturen und den kargen Räumen und den schlechten Lichteffekten. Die Fehler sind ja nicht plötzlich alle verschwunden, wenn man den Fernseher einschaltet.

Sahasrahla schrieb:
Naja, kA, warum das dort gut aussehen soll. Das ändert ja nichts an den langweiligen Texturen und den kargen Räumen und den schlechten Lichteffekten. Die Fehler sind ja nicht plötzlich alle verschwunden, wenn man den Fernseher einschaltet.

Das ist es ja - hab auch noch heut gesagt es ist Schrott - aber auf dem Standard TV sieht man viele Details die man auf dem Monitor sieht nicht mehr so scharf , deswegen sieht das Spiel direkt sehr viel besser aus - alles wirkt halt weicher, man erkennt diese unschönen Kanten nichtmehr...

Ich weis nicht ob du die möglichkeit dazu haste -sonst versuch es einfach , danach kannste mich ja weiter beschimpfen.... :)

Sasuke schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Das ist es ja - hab auch noch heut gesagt es ist Schrott - aber auf dem Standard TV sieht man viele Details die man auf dem Monitor sieht nicht mehr so scharf , deswegen sieht das Spiel direkt sehr viel besser aus - alles wirkt halt weicher, man erkennt diese unschönen Kanten nichtmehr...

Ich weis nicht ob du die möglichkeit dazu haste -sonst versuch es einfach , danach kannste mich ja weiter beschimpfen.... :)
Du, ich wollte nicht dich, sondern das Spiel beschimpfen :P.

Kanns mir auch nicht vorstellen, dass es auf dem Fernseher besser aussehen soll. :neutral:
Es bleiben immer noch die pixlige Delle in der Tonne, die groben eckigen Tropfen vom Wasser, die schlechte Textur quali etc.

Wie gesagt, es müsste sich noch einges tun und da stimme ich Sahas zu.

sieht für mich ehrlich gesagt wie ein Allerwelts-Shooter aus :neutral:

mal sehen was die Steuerung rausreissen kann... :)

Starlord schrieb:
Kanns mir auch nicht vorstellen, dass es auf dem Fernseher besser aussehen soll. :neutral:
Es bleiben immer noch die pixlige Delle in der Tonne, die groben eckigen Tropfen vom Wasser, die schlechte Textur quali etc.

Probier es doch einfach aus, dann siehste ob es besser oder genauso scheisse aussieh.... :oops:

Warum sollte ich hier Märchen erzählen - haben nen 82cm TV direkt im Zimmer und hab mir das Video darauf reingezogen und dort sieht es einfach besser aus ;)

EDIT:

Das sich an dem Game nichts mehr tun muss - sagt ja auch keiner aber auf nem TV sieht es in dem Video einfach viel besser aus ...

Sasuke schrieb:
Starlord schrieb:

Probier es doch einfach aus, dann siehste ob es besser oder genauso scheisse aussieh.... :oops:

Warum sollte ich hier Märchen erzählen - haben nen 82cm TV direkt im Zimmer und hab mir das Video darauf reingezogen und dort sieht es einfach besser aus ;)

EDIT:

Das sich an dem Game nichts mehr tun muss - sagt ja auch keiner aber auf nem TV sieht es in dem Video einfach viel besser aus ...

Ich glaubs dir schon. Nur irgendwie ist es schwer vorstellbar.
Normalerweise sehen nämlich die Shots auf dem PC besser aus als auf dem Fernseher :)

wenn ich mir mario galaxy anschaue, dann hab ich keine zweifel an der leistung des Wii. irgendwie kommt mir das mit red steel sehr komisch vor. das kann doch wirklich nicht alles sein.

Na toll, ein paar Szene aus dem E3 Trailer neu zusammengeschnitten, ein paar Sachen die man damals nicht im finalen E3 Trailer verwendet hat dazu schneiden, und dann noch den Schauspieler auswechseln.

Also ich hab mir von einem "neuen Trailer" mehr versprochen.
Und wer meint aus dem trailer Rückschlüsse auf die Entwicklung des Spiels machen zu können, sollte sich vll. nochmal vor Augen halten, dass das Material das man zu sehen bekommt mindestens 3Monate alt ist...

gt231 schrieb:
wenn ich mir mario galaxy anschaue, dann hab ich keine zweifel an der leistung des Wii. irgendwie kommt mir das mit red steel sehr komisch vor. das kann doch wirklich nicht alles sein.
auf dem Wii werden sich die Games, wie bei jeder anderen Konsole auch, im Laufe der Jahre steigern... Mario Galaxy und Red Steel sind mit Sicherheit noch nicht das Ende, das wäre IMO ja auch ziemlich lächerlich

Wartet es doch einfach mal ab. Einige hier reden das spiel schlecht obwohl es nicht mal fertig ist bzw. selber noch nie gespielt haben.

Vom anschauen eines trailers kann man schonmal nicht sagen wie gut/schlecht es sich steuern lässt. Ja man sieht zwar wie der typ in dem videos steurt aber kann man daraus rückschlüsse ziehen wie es sich steuern lässt? Ich denke nicht.

Einfach abwarten wie es sich entwickelt.

Ich habe es schon gesagt: Bis jetzt sind auf der offizielen page keine einzigen screenshots aufgetaucht. Jeder entwickler veröffentlicht screenshots, schon um nur auf sich aufmerksam zu machen/zu hypen.
Auch hat iwata gesagt wir würden wow sagen..ich denke nicht dass er diesen trailer als "wow" empfinden würde.
Den target-movie jedoch fand ich sehr ansprechend, ich denke das fertige spiel wird sich etwa auf diesem niveau befinden.

ein datum ist die lösung --> 14.8 :D

edit:
@Nasg1:
die steuerung fand ich genial. Das nachladen und die türe öffnen sind sehr gut gemacht. Auch das umsehen hat man wesentlich verschnellert, es ist nicht mehr so träge wie auf der e3.

nasagoal schrieb:
gt231 schrieb:
auf dem Wii werden sich die Games, wie bei jeder anderen Konsole auch, im Laufe der Jahre steigern... Mario Galaxy und Red Steel sind mit Sicherheit noch nicht das Ende, das wäre IMO ja auch ziemlich lächerlich

Das kann aber auch nicht der Anfang vom Wii sein.
Das ist einfach zu wenig.

Mario Galaxy ist jetzt auch nicht das grafische Highlight Game.
Es sieht ganz okay aus, wäre aber auch in dieser Generation möglich gewesen.
Es muss aber gesagt werden, dass es aber ebenfalls auf den vorläufigen Wii Kits erstellt wurde.

Es ist ein nettes Gamecube+ Spiel.
Es wäre nämlich so auf einer Xbox möglich gewesen.
Was Mario Galaxy bietet ist hauptsächlich Bump-Mapping, dass aber auch in ähnlicher Form in Riddick auf der Xbox vorkommt.

Wie gesagt, der Wii muss mehr bieten.
Das gezeigte ist einfach zu wenig.
Die Geduld geht auch langsam dem Ende zu.

samu-CH schrieb:
ein datum ist die lösung --> 14.8 :D

edit:
@Nasg1:
die steuerung fand ich genial. Das nachladen und die türe öffnen sind sehr gut gemacht. Auch das umsehen hat man wesentlich verschnellert, es ist nicht mehr so träge wie auf der e3.

Ja seht ihr und ich denke bis zur final version wirds noch ein bischen besser, wobei mir das schon reicht. Wird ein hammer spielgefühl.

samu-CH du meinst wohl den 14.9 ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom