Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
Ähm junge, ich glaub du bistn im falschen Thread damit!...

Muss man das verstehen? Er postet Bilder und nen Interview zum Threadthema :-?

@Bilder

Sehen nice aus, für ein Xbox Game auf recht gutem Niveau. Ich würd sagen, dass BLACK ein Ticker besser aussieht. ABER, Black halte ich persönlich für den besten Ego Shooter der CurrentGen (Grafik Top, Gameplay ist wieder geschmachsache, aber für mich top).

Wenn Ubi locker Black schlagen sollte, dann darf man sich auf nen Grafisch geiles Game freuen.

Am besten find ich "gehen Sie wissen!"

Hmmm, das Spiel verspricht Spaß. Und die Grafik ist nich so schlecht, dass man dadurch weniger Spaß am Spiel haben wird... :)
Wenns gutes Feedback zur Steuerung gibt, dann wirds gekauft.

Rolyet schrieb:
RWA schrieb:
Rolyet schrieb:
Ähm junge, ich glaub du bistn im falschen Thread damit!...

Muss man das verstehen? Er postet Bilder und nen Interview zum Threadthema :-?

Ja, er hats ja auch editiert, deswegen steht da ja auch "Ok, versuch ichs nochma". Er hatte nen Bild zu Sadness gepostet! ;)

Jajajaja, tut mein kleinen Fehler nur gaaaaaanz groß breit treten :-P

Aber war schon so, hatte zuvor diese Artwork von Sadness mit dem blinde Kuh spielenden Jungen geposted. Naja, in dem falschen Thread eben. Aber bevor ich in Millisekunden diesen Fehler editieren konte. Hat sich die ganze CW Meute auf die News gestürzt und mein Maleur bereits kommentiert.
Solche Hinweise könnte man ja auch zukünftig per PM schicken, um solche Diskussionen wie diese hier jetzt zu vermeiden und allgemein beim wesentlichen des Threads zu bleiben.

Also es scheint jetzt so, das Ubisoft mehrere Control Arten für Red Steel anbieten wird, die der Spieler auswählen kann. Vor allem haben sie sich die Kritik zur E3 zwecks des populären Schwertkampf zur Herzen genommen und bauten die komplette Steuerung um.

Red Steel info
August 5th, 2006

Some info stemming from a recent Red Steel team interview

The team behind Red Steel have taken what was said at E3 to heart, and are trying to make Red Steel the best gameplay experience it can be. The team has stated that the controls at E3 seemed the best fit to them, but now they see that they were used to them, while newcomers found them too sesitive. The final game will also offer many control schemes and preferences so the player can be as comfortable as possible.

More swordfighting has been added to Red Steel, due to the popularity of that gameplay aspect at E3. Ubisoft claims that the final version of the game will feature controls different from those at E3, taking to heart what was heard during the demo.

Ubisoft plans to have many uses for the Wiimote speaker in Red Steel. For example, sword slashes will be heard on the Wiimote, but the team made the point to say that many more uses of the speaker will be implemented.

Thanks to Adamkula for the heads up!

GoNintendo.com

Ich habe mir mal die PK von Nintendo wieder angesehen. Als die Red Steel präsentierten fiel mir auf, dass es die gleiche Grafikqualität hat wie der anscheinend vorgerenderte Trailer.

http://youtube.com/watch?v=VLuAOa8ObQo

Ich find das sieht doch ganz ansähnlich aus! Ausser paar Texturen die noch verbessert werden müssen.

Crash schrieb:
Ich habe mir mal die PK von Nintendo wieder angesehen. Als die Red Steel präsentierten fiel mir auf, dass es die gleiche Grafikqualität hat wie der anscheinend vorgerenderte Trailer.

http://youtube.com/watch?v=VLuAOa8ObQo

Ich find das sieht doch ganz ansähnlich aus! Ausser paar Texturen die noch verbessert werden müssen.

Hmmm, hab die Präs nie zu Ende gesehen und muss auch sagen - so schlecht sieht das nicht aus. Nette Lichteffekte. Die Texturen sind, wie du sagst noch stark verbesserungsfähig - aber ich denke, das bekommen die noch in den Griff.

ja, sieht wirklich anständig aus! ich freu mich schon auf das game und bin auf erste tests gespannt!

btw: ich möcht gerne wissen, warum die leute so lachen und klatschen, wie das auto explodiert! ;)

Wenn ich mich richtig erinnere:

Weil der eine Typ nach der Explosion in der Luft, statt auf dem Autodach liegt. :blushed:

Imo sollte man die Forenanmeldung mal wieder für ein Weilchen abschalten...
Ausserdem kann man jemanden, der von "verkackten" Nfans spricht eh nicht ernst nehmen...

@Raphael - nö, da liegt nix in der Luft ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom