Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Knolli schrieb:
Moses schrieb:
Ich hab mir eben den 117mb Trailer runtergeladen und muss sagen das die Grafik schon sehr sehr geil ist!

welchen??

Nennt sich "t_redsteel_nintendo_gp_e36_gt_h264" um genau zu sein :)

Ich glaub, das ist das Target Vid. Sieht man da auch den Typ der das Game spielt?

EDIT:

Hab nachgeguckt. Du meinst wohl das Vid, wo die live auf der Bühne spielen? Bzw. wo's auf der E3 Bühne läuft? Ja, da war die Grafik irgendwie ähnlich wie im Target Vid, oder kam mir das nur so vor? Ich fand auf jeden Fall besser wie die E3 Version. Evtl. haben die auf der Bühne auch ne neuere Version gespielt, mussten aber die Version vom Show Floor wegen Zeitdruck etc. schon deutlich früher einreichen bzw. fertigstellen.

Master H schrieb:
Moses schrieb:
Knolli schrieb:
Moses schrieb:
Ich hab mir eben den 117mb Trailer runtergeladen und muss sagen das die Grafik schon sehr sehr geil ist!

welchen??

Ich glaub, das ist das Target Vid. Sieht man da auch den Typ der das Game spielt?

EDIT:

Hab nachgeguckt. Du meinst wohl das Vid, wo die live auf der Bühne spielen? Bzw. wo's auf der E3 Bühne läuft? Ja, da war die Grafik irgendwie ähnlich wie im Target Vid, oder kam mir das nur so vor? Ich fand auf jeden Fall besser wie die E3 Version. Evtl. haben die auf der Bühne auch ne neuere Version gespielt, mussten aber die Version vom Show Floor wegen Zeitdruck etc. schon deutlich früher einreichen bzw. fertigstellen.

Denke ich auch :)

Auf jedenfall siehts um einiges besser aus!

Moses schrieb:
Master H schrieb:
Moses schrieb:
Knolli schrieb:
Moses schrieb:

welchen??

EDIT:

Denke ich auch :)

Auf jedenfall siehts um einiges besser aus!

jau gegen die grafik von RS kann man echt nix sagen

ich hab hier ein red steel video in sehr guter qualität entdeckt. das spiel sieht ja viel besser aus als ich dachte.

http://www.jeux-france.com/news15992_plus-de-6h-de-videos-de-l-e3-2006.html

gibt es eigentlich eine möglichkeit das video mitzuschneiden? es lässt sich ja nicht downloaden und wird nur im browser wiedergegeben

mir gefällt es sehr gut, jetzt muss nur noch die steuerung passen. die person die da gerade am zocken ist hats aber nicht so drauf

Kalapaso schrieb:
Naja das setting erlaubt imo auch keine so bombaststory wie zb. Sci-fi...und für eine bombast inszenierung braucht man auch viel zeit für die ganzen cuscenes oder Rendermovies...bis zum launch wird das knapp.

Wenn sie es wirklich zum launch bringen wollen, dann sollten sie sich aufs Gameplay/grafik konzentrieren.
rofl also das setting kann ja wohl mal sowas von scheiß egal sein ^^
n guter Story schreiber kann ne geschichte in ner Cola Dose schreiben und sie rockt.
Gibt genug bsp wie Shenmue oder Air.

Super Duncan, haste ja gleich deinen Post wieder gelöscht :P
War auch ne alte Fake-News, aber hoffentlicht haben die wirklich dioe Grafik verbessert.

Captain Smoker schrieb:
Mokka schrieb:
Abgesehen von der Tatsache, dass ich nicht verstehe was du damit meinst, hatte ich den Satz schon umgeändert :P

ich meine damit link und warum hast du den satz überhaupt geändert. ich glaube so viel spaß verträgt sasuke auch noch :)

ich finde den trailer auch ziemlich cool aber es ist dann schön langsam auffällig, dass in keinem spiele-trailer ingame sequenzen gezeigt werden. zuerst sadness, dann raving rabbits und dann red steel...EIGENARTIG!

...veilleicht machen die das um dem kunden den grafischen unterschied zwischen ps3 und wii spielen nicht vor augen zu halten.

EDIT: @captain smoker: hey jetzt löscht du deinen post auch noch, damit es so aussieht als ob ich einen doppelpost gemacht hätte? was ist los mit dir? :-?

EDIT2: war ja nicht wirklich böse gemeint ;)

Mokka schrieb:
ich meine damit link und warum hast du den satz überhaupt geändert. ich glaube so viel spaß verträgt sasuke auch noch :)
:lol: :lol: Achso
Keine Ahnung, fands dann irgendwie wiederum ein bisschen dumm xD

@Edit: Nein, ich dachte du hättest es übersehen, dann hab ichs weg gemacht, war nicht absichtlich sooooory :blushed:

Natürlich verstehe ich den Spass, kam mir schon bekannt vor :) :D
zuerst sadness, dann raving rabbits und dann red steel...EIGENARTIG!

Also bitte - das wären dann 3 Games.
Sadness ist ein Game von No-Name Entwicklern die nichmal Wii Dev Kits haben - und das in dem Trailer war auch nicht pre-rendered sondern einfach nur ein real life Video damit man ungefähr sehen kann wie das Spiel gameplaymäßig und vom stil her wird.

Rayman kommt nicht nur für den Wii -auch wenn Wii wohl die Hauptplattform sein wird. Und davon gab es sehr wohl schon Ingame Szenen im Trailer und alles was man so nebenbei von dem Spiel sieht ist in Ingame Grafik -von daher verstehe ich die Kritik beim besten Willen nicht....

Zu letzt Red Steel davon gibts mehr als genug Gameplay Videos und zur e3 wars anspielbar - nur leider noch nicht auf Final Wii Dev Kits programmiert und optimiert - in en nächsten Monaten dürften wir neues zum Spielen sehen dürften -darauf freue ich mich....

Furo schrieb:
Ja denke ich auch, zeigt mit einfachen Mitteln sehr gut was man mit dem Controller so anstellen könnte. Und Gewalt zieht die Sony- und M$-Jünger an... xDDD

:D :D :D :D :D

Sasuke schrieb:
Natürlich verstehe ich den Spass, kam mir schon bekannt vor :) :D
zuerst sadness, dann raving rabbits und dann red steel...EIGENARTIG!

Also bitte - das wären dann 3 Games.
Sadness ist ein Game von No-Name Entwicklern die nichmal Wii Dev Kits haben - und das in dem Trailer war auch nicht pre-rendered sondern einfach nur ein real life Video damit man ungefähr sehen kann wie das Spiel gameplaymäßig und vom stil her wird.

Rayman kommt nicht nur für den Wii -auch wenn Wii wohl die Hauptplattform sein wird. Und davon gab es sehr wohl schon Ingame Szenen im Trailer und alles was man so nebenbei von dem Spiel sieht ist in Ingame Grafik -von daher verstehe ich die Kritik beim besten Willen nicht....

Zu letzt Red Steel davon gibts mehr als genug Gameplay Videos und zur e3 wars anspielbar - nur leider noch nicht auf Final Wii Dev Kits programmiert und optimiert - in en nächsten Monaten dürften wir neues zum Spielen sehen dürften -darauf freue ich mich....

sorry bin davon ausgegangen dass diese trailer werbematerial darstellen und auch in irgendeiner form ins fernsehen gelangen werden. nicht wie die ingame sequenzen die nur von irgendwelchen freaks die sich auch mit der e3 und ähnlichem befassen aus dem internet heruntergeladen werden.

sorry bin davon ausgegangen dass diese trailer werbematerial darstellen und auch in irgendeiner form ins fernsehen gelangen werden. nicht wie die ingame sequenzen die nur von irgendwelchen freaks die sich auch mit der e3 und ähnlichem befassen aus dem internet heruntergeladen werden.

Davon kannste solange es keine TV Werbung schlecht ausgehen - und Rendersequenzen bei Werbungen zu zeigen ist schon lange OuT ...

Sasuke schrieb:
Davon kannste solange es keine TV Werbung schlecht ausgehen - und Rendersequenzen bei Werbungen zu zeigen ist schon lange OuT ...

okay beim ersten post habe ich mich noch gewundert was du mit rendersequenzen meinst aber jetzt muss ich dich fragen...
ich hab doch nie was von rendersequenzen in meinem post erwähnt oder meinst du echtzeit-rendersequenzen?

...außerdem gehe ich deswegen davon aus, weil die teaser imo eine spur zu aufwändig sind um "nur" im internet ein paar freaks vorgeführt zu werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom