Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Georg Prime schrieb:
Blackvirus schrieb:
not in a graphic way, vllt nur über die lautsprecher die blutspritzer^^

ich freu mich auf das game, hoffentlich wird die steuerung und das schwertkämpfen noch besser. wird zum launch gekauft :D

Red Steel ist ja laut Ubisoft genau wie Nintendo nicht auf Grafische Hightlights ausgelegt sondern nur auf die Steuerung und sie werden im Umgang mit dieser jeden Tag besser. :)
Das ist es ja: so ist weder die Grafik noch die Steuerung gut. Das muß man erst einmal bei einem Shooter hinkriegen, der als Paradigma für alle zukünftigen Shooter herhalten soll :rolleyes:.

Und ich habe bei der E3-PK diesem Spiel auch noch zugejubelt :wallbash:

Aber es hat Potential, bitte nicht falsch verstehen...

Sahasrahla schrieb:
Georg Prime schrieb:
Blackvirus schrieb:
not in a graphic way, vllt nur über die lautsprecher die blutspritzer^^

ich freu mich auf das game, hoffentlich wird die steuerung und das schwertkämpfen noch besser. wird zum launch gekauft :D

Red Steel ist ja laut Ubisoft genau wie Nintendo nicht auf Grafische Hightlights ausgelegt sondern nur auf die Steuerung und sie werden im Umgang mit dieser jeden Tag besser. :)
Das ist es ja: so ist weder die Grafik noch die Steuerung gut. Das muß man erst einmal bei einem Shooter hinkriegen, der als Paradigma für alle zukünftigen Shooter herhalten soll :rolleyes:.

Es geht darum, das sich kein Entwickler derzeit wirklich um das grafische Niveau der Spiele kümmert. Die Steuerung hat vorrang und was man mit ihr schaffen kann. Wenn die finalen Dev Kits da sind und Capcom wirklich ein richtiges Resident Evil im Stil von RE 4 bringt, dann erwartet uns sicher die erste richtige Grafikbombe für den Wii!

Sahasrahla schrieb:

Brauchst dir doch nicht gleich den Schädel zu zerdeppern.^^

Ich bin wegen dem Titel auch erstmal runter gekommen. Nicht wegen der Grafik, die finde ich nach wie vor passend, Stellenweise sogar überragend. Von den Animationen und Verhaltensmustern der Gegner können sich andere FP-Shooter mehr als eine Scheibe abschneiden. *hust-PerfecktDarkZero-hust*

--> Ich erinnere da an den Trailer, der Typ, der übers Geländer stürzt, oder der, der sich aus dem Schussfeld hastet, um an einer Wand hockend seine Knarre nachzuladen. Am geilsten fand ich aber, wie der letzte gegner (mit dem Katana) einer Gewehrkugel kurz vor dem (noch (!) recht öde wirkenden) Schwertkampf ausgewichen ist.

Nein, aber die Steuerung scheint noch nicht ausgefeilt zu sein. Sie scheint jedenfalls noch nicht so zu funktionieren, wie man es sich vorgestellt hat.
Und den Katanakämpfen fehlt echt noch jede Dynamik.

Deswegen schreibe ich das Spiel nicht ab. Es hat meiner Meinung nach immer noch mächtig Hitpotential!

BTW: Hat Ninty nicht versprochen den Entwicklern bei der Steuerung unter die Arme zu greifen?

Perplex: Ich will dich ja nur ungern auf den Boden zurückholen. Aber das Video was du meinst war der Trailer. Und der hatte den verdächtigen namen TargetedVideo...xyz Soll heißen, das bei dem Video höchstwahrscheinlich gescriptet wurde wie Sau. Also nix mit Gegnern die eben mal ner gewehrkugel ausweichen... Ist dir nicht auch aufgefallen, dass die Auflösung in dem video sehr sehr hoch war? ;)

Das habe ich sofort bemerkt dass das video ein "fake" ist, sprich gescriptet und getunt.
Aber es wird in beiden sachen -KI und grafik- sicher noch was gehen. Ich glaube schlussendlich nur das was ich selber sehe und fühle. (manche haben diese erfahrungen schon gemacht wie es scheint ;) )

Pappnase schrieb:
Perplex: Ich will dich ja nur ungern auf den Boden zurückholen. Aber das Video was du meinst war der Trailer. Und der hatte den verdächtigen namen TargetedVideo...xyz Soll heißen, das bei dem Video höchstwahrscheinlich gescriptet wurde wie Sau. Also nix mit Gegnern die eben mal ner gewehrkugel ausweichen... Ist dir nicht auch aufgefallen, dass die Auflösung in dem video sehr sehr hoch war? ;)

Nja schon...irgendwie! :P

Aber irgendwo muss (/sollte) der Trailer ja auch die finale Version des Spiels wiederspiegeln, alles andere wäre Verar...

Hm, jetzt bring ich schon dieselben Argumente wie die Pro-PS3-Renderfilmboys.^^

Perplex schrieb:
Nja schon...irgendwie! :P

Aber irgendwo muss (/sollte) der Trailer ja auch die finale Version des Spiels wiederspiegeln, alles andere wäre Verar...

Hm, jetzt bring ich schon dieselben Argumente wie die Pro-PS3-Renderfilmboys.^^

Das hab ich mir auch gerade gedacht...
alles andere wäre... SONY ;)

Sasuke schrieb:
Blackvirus schrieb:
also der neue trailer auf http://www.redsteelgame.com/ sieht imo super aus (ich mein vom game her, nicht von der quali des videos^^). da wirkt auch die steuerung sehr gut.

Der ist alt.... ;)

:P
aber der der da zockt ist afaik neu :lol:
trotzdem gefällt's mir. final wird's hoffentlich wohl "perfekt" (von der steuerung her) sein, ist ja die basis für weitere ego-shooter für den wii :)

Sahasrahla schrieb:

genau meine meinung...die ersten scans in den mags sahen wirklich gut aus und ich dachte damals daraus könnte was werden...

Animationen sahen hakelig aus, die grafik auf cubeniveau und gameplaymässig bietet es auch nicht mehr als die heutigen Shooter...

Was ich auf der E3 gesehen habe war aber unterste schublade, ich würde selbst Killzone auf der ps2 Red Steel vorziehen, zwar ist dort das gameplay auch nur mittelmass aber wenigstens wird man mit einer bombaststory belohnt :rolleyes:

Kalapaso schrieb:
Sahasrahla schrieb:

genau meine meinung...die ersten scans in den mags sahen wirklich gut aus und ich dachte damals daraus könnte was werden...

Animationen sahen hakelig aus, die grafik auf cubeniveau und gameplaymässig bietet es auch nicht mehr als die heutigen Shooter...

Was ich auf der E3 gesehen habe war aber unterste schublade, ich würde selbst Killzone auf der ps2 Red Steel vorziehen, zwar ist dort das gameplay auch nur mittelmass aber wenigstens wird man mit einer bombaststory belohnt :rolleyes:

Du bist lustig, StoryTechnisch ist ja nicht mal allzu viel bekannt bei Red Steel.
Nur weil sie nicht alle Features der Steuerung gezeigt haben, oder all die Wendungen, die in diesem Spiel vorkommen werden, heißt es nicht, dass das Spiel JETZT schon schlecht ist.
KillZone ist ja bereits erschienen, da darfst du dir eine solche finale Meinung bilden.

Red Steel hat Potenzial, beim Launch des Wii sehen wir mehr!
:shakehead: :)

Kalapaso schrieb:
Sahasrahla schrieb:

nichtnur auf cube niveau sondern auch aufm "cube" devkid...

klar ist eine controller demonstration nicht besser als ein vollwertiges spiel.
wart ab... nintendo hat noch nicht ihr ganzer pulver verschossen...bis jez wurden nur die kanonen in die richtige richtung kalibriert ;)

Naja das setting erlaubt imo auch keine so bombaststory wie zb. Sci-fi...und für eine bombast inszenierung braucht man auch viel zeit für die ganzen cuscenes oder Rendermovies...bis zum launch wird das knapp.

Wenn sie es wirklich zum launch bringen wollen, dann sollten sie sich aufs Gameplay/grafik konzentrieren.

Kalapaso schrieb:
Naja das setting erlaubt imo auch keine so bombaststory wie zb. Sci-fi...und für eine bombast inszenierung braucht man auch viel zeit für die ganzen cuscenes oder Rendermovies...bis zum launch wird das knapp.

Wenn sie es wirklich zum launch bringen wollen, dann sollten sie sich aufs Gameplay/grafik konzentrieren.
Nach deiner Aussage würde es bedeuten, dass auch Shenmue wegen des Settings eine nur mittelmäßige Story bietet....

Phytagoras schrieb:
Kalapaso schrieb:

Nach deiner Aussage würde es bedeuten, dass auch Shenmue wegen des Settings eine nur mittelmäßige Story bietet....

Shenmue hab ich nie gespielt k.a :)

Ich wollte damit nur sagen dass ein agentenabenteuer das in unserer zeit spielt nicht solche story bombastscenes erlaubt wie ein Killzone oder Halo wo es um das Schicksal von ganzen planeten geht.

Und vergesst bitte nicht das die zeit knapp wird, für bombastisch inszenierte Cutscenes/Rendermovies braucht man seeeehr viel zeit, könnt mal bei Square nachfragen ;)

Kalapaso schrieb:

Lol das Game machts wie HL2! Es gibt keine Vorgerenderten(die sollten meiner meinung nach in keinem Spiel mehr kommen, da die Spielgrafiken gut genug sind...) Sequenzen sondern du erlebst alles "live" mit...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom