Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab mich eingetragen, wenigstens etwas blut für katana gemetzel muss sein, dass hat ja selbst oblivion

Das spiel wird einfach nur klasse. Schicke Grafik hats au, ist inovativ und mitm wii controller sowieso unschlagbar. auf jeden fall ein must have. :D :goodwork: :afro:

Hat mich sehr enttäuscht:

-laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahme Steuerung
-vorprogrammierte Anmiationen beim Drehen der Waffe, bei den Schwertkämpfen, beim Schwenken des Arms
-laaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm

domidomek schrieb:

-vorprogrammierte Anmiationen beim Drehen der Waffe, bei den Schwertkämpfen, beim Schwenken des Arms
-laaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm

Bis zum Release ist ja noch genug zeit zum optimieren - der titel hat dennoch sehr viel potential - ist halt die First-Gen der Wii Shooter....

Und ob das Game Blut braucht..Shooter ohne Blut sind nicht schlecht, aber haben niemals ne realistische/geniale Atmosphäre...Es muss ja nicht spritzen ohne ende..aber ein wneig wäre schon gut! ubisoft hat sonst auch überall Blut dabei :hmpf:

domidomek schrieb:

-laaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm

Sag mal, kannst du nichts anderes, als bashen? :evil:

Red Steel war das beste Wii-Game auf der E3. 8-)

Resifreak schrieb:
Und ob das Game Blut braucht..Shooter ohne Blut sind nicht schlecht, aber haben niemals ne realistische/geniale Atmosphäre...Es muss ja nicht spritzen ohne ende..aber ein wneig wäre schon gut! ubisoft hat sonst auch überall Blut dabei :hmpf:

brauch ich net unbedingt...

chralam schrieb:
Resifreak schrieb:

brauch ich net unbedingt...

Unbedingt brauchen tue ich das auch nicht... aber geil wär's schon.

Arikado schrieb:
domidomek schrieb:

-laaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm

Ja, klar ich hasse den Wii!!!111!!! :lol: :D

Arikado schrieb:
domidomek schrieb:

-laaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm

Alles was einem nicht passt wird als Bash bezeichnet nicht war?

domi hat recht
und genau das hab ich auch sofort zu bemängeln gehabt

und wenn nicht wenigstens die sensivity höher gestellt wird/verstellbar sein wird werde ich mir das Spiel auch nicht holen :neutral:
Aber ich bin da zuversichtlich das es noch geändert wird.

was mir an dem game nicht gefallen hat, man hat den cursor "zu viel bewegen können". es sollte ähnlich wie bei MPH sein, sobald der cursor zu weit weg von der mitte ist soll sich die kamera drehen. bei red steel kommt mir vor man kam fast bis auf den rand ohne das sich die kamera dreht. die schwertkämpfe sind leider wohl auch enttäuschend. mal hoffen das sie bis zum launch noch ein paar mängel beheben.

leute ihr habts doch gar nicht gespielt. mal wieder das alte phenomen.. ign schreibt was schlechtes über Wii.. siehe Specs, jetzt Red Steel, und alle glauben es. wenn mal was gutes kommt wills keiner wahrhaben. gibt doch auch genug leute die die steuerung gut fanden, siehe falafelkid in seinem beitrag... also bitte erstmal abwarten und danach meckern.

Die Kollegen von 4players scheinen auch nicht besonders begeistert zu sein:

Ihr ballert euch zwar ganz ohne Lichtpistole durch Tokio, um den Tod eurer Verlobten und ihres Vaters zu rächen, aber Spielhallencharakter entsteht nicht nur durch das Zielen auf den Bildschirm: Denn wenn die Widersacher Deckung suchen und nur zur Bleiverteilung hervor schielen, habe ich mich wie vor einem Automaten gefühlt. Doch so befriedigend das „reale“ Ballern auch ist, so wenig hat mich die Steuerung überzeugt: Auf der einen Seite reagiert das Fadenkreuz äußerst sensibel auf kleinste Bewegungen, auf der anderen Seite dreht sich mein Alter Ego aber nur im Schneckentempo. Dadurch versinkt die flotte Action in einem zähen Bewegungsbrei – wer jemals Doom per Maus gesteuert hat weiß, was ihn erwartet. Höhepunkt sollen die Schwertkämpfe sein, zu denen euch einzelne Bösewichter herausfordern. Großartig: endlich darf ich selbst Hand an die Klinge legen, statt nur auf Knöpfe zu hämmern! Aber auch hier sollten die Entwickler nachbessern, da Red Steel noch weit davon entfernt ist, die Dynamik echter Duelle zu entfachen. Statt mit abwechslungsreichem Streichen und Blocken zu fesseln, entzaubert das Spiel mit einem starren Ablauf,
Red Steel: ambitioniert, aber letztlich noch nicht das erhoffte Vorzeigespiel für den Wii-Controller.
bei dem ich vor jeder Aktion genug Zeit habe, über meinen nächsten Zug nachzudenken – fast wie im Rundenkampf. Dass ich mich nicht einmal frei bewegen kann, sondern der Abstand zwischen meinem Alter Ego und seinem Gegenüber fixiert ist, hemmt die Freude am Säbelrasseln. Noch ist Ubisoft zu weit von den Möglichkeiten des Wii entfernt, um eingefleischten Action-Fans das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen.

ich hätte gerne wirklich ne 1 zu 1 steuerung. Ich hab kA was genau da jetzt ist, aber nach 1 zu 1 hört es sich nicht an.

DreamRider schrieb:
ich hätte gerne wirklich ne 1 zu 1 steuerung. Ich hab kA was genau da jetzt ist, aber nach 1 zu 1 hört es sich nicht an.

Stimmt, direkte Bewegungsfreiheit. Klingt mir mehr nach Resident Evil für den DS... da kann man sich auch nicht bewegen, sondern macht nur wild Linien auf dem Touchscreen um die Zombies zu splääätern.

Arikado schrieb:
domidomek schrieb:

-laaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm

lol
Domi als N-Basher darstellen, das solltest nach 3000 Posts doch besser Wissen :lol:

Außerdem war das Game auch noch Verbesserungswürdig, die oben genannten Punkte sind ja auch noch gut möglich zu verbessern. Zumindest die Sensitivity.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom