Pfanne
L13: Maniac
na dann guck nochmal genau hin!ArthurDent schrieb:Schon nen Thread gefunden: Wo ist die N-Games hin?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na dann guck nochmal genau hin!ArthurDent schrieb:Schon nen Thread gefunden: Wo ist die N-Games hin?
Pfanne schrieb:na dann guck nochmal genau hin!ArthurDent schrieb:Schon nen Thread gefunden: Wo ist die N-Games hin?
ich persönlich finde es gut, dass es in dem spiel kein blut gibt...JayJay schrieb:Pfanne schrieb:na dann guck nochmal genau hin!ArthurDent schrieb:Schon nen Thread gefunden: Wo ist die N-Games hin?
![]()
Aus Solidarität noch was zum Topic:
Denkt ihr Red Steel wird seinem Namen alle Ehre machen? Also dass das Katana nach einiger Zeit blutrot verfärbt wird? Ich hab vorhin irgendwo gelesen, dass das Spiel unblutig wird, was imo sehr schade wäre.
.JayJay schrieb:Pfanne schrieb:na dann guck nochmal genau hin!ArthurDent schrieb:Schon nen Thread gefunden: Wo ist die N-Games hin?
![]()
Aus Solidarität noch was zum Topic:
Denkt ihr Red Steel wird seinem Namen alle Ehre machen? Also dass das Katana nach einiger Zeit blutrot verfärbt wird? Ich hab vorhin irgendwo gelesen, dass das Spiel unblutig wird, was imo sehr schade wäre.
Uchiha Sasuke schrieb:Crash schrieb:Dieses Spiel wiederlegt alles, was Sony und MS Fans am Revo auszusetzen hatten:
- Grafik!!!
- Physik!!!
- KI!!!
- Keine Minispielsammlung!!!
Ausserdem ist das Gameplay übelst geil!!!![]()
Boah wird das geil!!!!!!!!!!!
So siehts aus - und as ist erst der Anfang.
Das Game wird sicher sehr geil -also hört sich einfach prima an. Noch dazu von ubi Soft und BigN hat sie tatkräftig bei der Entwicklung unterstützt -geil.

Dieses Spiel wiederlegt alles, was Sony und MS Fans am Revo auszusetzen hatten:
- Grafik!!!
- Physik!!!
- KI!!!
- Keine Minispielsammlung!!!
Ausserdem ist das Gameplay übelst geil!!!
Boah wird das geil!!!!!!!!!!!
die signatur is komplettlegal..DreamRider schrieb:a) Blut ist realistisch und gut für die atmo
b) deine sig ist viel zu tief.

.Sprech ich hier eigentlich noch mit N-Gamern? Was redet ihr andauernd von Realismus. Wenn ich Realismus will schmeiß ich 'n Apfelkautz ausm Fenster.
Hammer Spruch, auch wenn ich keine Ahnung hab was ein Apfelkauz sein soll
. Ne ich finde nur dass ein gehöriges Maß an Realismus einem Ego-Shooter nur guttun kann. Ich bin ja schließlich nicht so zartbesaitet und brech bei jedem spritzer Blut gleich in Schreikrämpfe aus
.ist mir das auch ziemlich egal, denn beim Revolution geht und ging es nie um Grafik, sondern um das neue Gameplay.
Crash schrieb:@ Funkdad
Ob dus glaubst oder nicht, aber ich zähle mich zu den objektivsten Usern auf dem Board
Grafik:
Sie ist vieeeel besser als erwartet (N64 Grafik *lol*)
Physik:
Man sieht das:
- Glas zerspringt, wenn man gegen es schiesst
- Gegenstände sich bewegen, wenn man gegen sie schiesst
Und das macht doch heutzutage eine Physik aus, oder nicht?
KI:
Die Entwickler meinen die KI würde sich bei F.E.A.R. ansiedeln.
Und bei FEAR ist die KI bekanntlich sensationell.

Physik:
Man sieht das:
- Glas zerspringt, wenn man gegen es schiesst
- Gegenstände sich bewegen, wenn man gegen sie schiesst
BlackFist schrieb:ist mir das auch ziemlich egal, denn beim Revolution geht und ging es nie um Grafik, sondern um das neue Gameplay.
Endlich mal jemand der sagt was Sache ist.
Dabei bleibts jetzt!
Ich bete das das nicht bei weitem alles war und es nur *Low Grafik Bildchen* waren so das wir dan auf der E3 WOW sagen..!!Magnum schrieb:BlackFist schrieb:ist mir das auch ziemlich egal, denn beim Revolution geht und ging es nie um Grafik, sondern um das neue Gameplay.
Endlich mal jemand der sagt was Sache ist.
Dabei bleibts jetzt!
Nein ein klares Nein...,es ging auch beim Revo um Grafik !!Oder denkt ihr Iwata würde sagen ihr werdet WOW sagen bei solchen Bilder die die PS2 schafft...?Nein irgendetwas ist faul entweder diese Bilder sind 3-5 Wochen alt und nur so eine Art *Low Grafik Bildchen* oder sind sehr schlecht gescant oder beides..aber das kan die PS2 wen ich da Black sehe....,ich weis nicht wen das Grafik alles ist dan hätten sie eine Cube rausbringen sollen mit dem Controller...Ich bete das das nicht bei weitem alles war und es nur *Low Grafik Bildchen* waren so das wir dan auf der E3 WOW sagen..!!