Leute hier geht es um Red Steel und nicht um die Grafikfähigkeit des NRS !!! Alle die meinen hier ihren Müll los zu werden sollten sich schleunigst in ihre Gefilde zurückziehen !!!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Magnum schrieb:BlackFist schrieb:ist mir das auch ziemlich egal, denn beim Revolution geht und ging es nie um Grafik, sondern um das neue Gameplay.
Endlich mal jemand der sagt was Sache ist.
Dabei bleibts jetzt!
Nein ein klares Nein...,es ging auch beim Revo um Grafik !!Oder denkt ihr Iwata würde sagen ihr werdet WOW sagen bei solchen Bilder die die PS2 schafft...?Nein irgendetwas ist faul entweder diese Bilder sind 3-5 Wochen alt und nur so eine Art *Low Grafik Bildchen* oder sind sehr schlecht gescant oder beides..aber das kan die PS2 wen ich da Black sehe....,ich weis nicht wen das Grafik alles ist dan hätten sie eine Cube rausbringen sollen mit dem Controller...Ich bete das das nicht bei weitem alles war und es nur *Low Grafik Bildchen* waren so das wir dan auf der E3 WOW sagen..!!

shan schrieb:/ajk schrieb:Mit der Hardware vom Revo ist es gar nicht möglich eine hässlichere Graphik als "besser als Xbox1" hinzubekommen.
Es sei denn man hat unfähige Programmierer
Magnum schrieb:BlackFist schrieb:ist mir das auch ziemlich egal, denn beim Revolution geht und ging es nie um Grafik, sondern um das neue Gameplay.
Endlich mal jemand der sagt was Sache ist.
Dabei bleibts jetzt!
Nein ein klares Nein...,es ging auch beim Revo um Grafik !!!
Falsch ; Nintendo brachte nie ein "normales" pad raus.nasagoal schrieb:ähhhh.... ich freue mich ja selber auch riesig auf den Revo und die neue Steuerung... aber jetzt auf einmal so tun, als wenn die "reguläre Steuerung" fürn A**** wäre, empfinde ich als etwas lächerlich... bei den letzten vier Nintendo-Heimkonsolen hat sich darüber auch keiner aufgeregt (ich ja auch nicht), dass man mit einem "normalen" Pad streuern "musste"...JayJay schrieb:Die im Vergleich zur Konkurrenz eher schwächliche Technik herunterzuspielen hat keinen Sinn, ich denke es wird einen deutlichen Unterschied zu PS3 und Xbox360 geben.
Aber das ist mir schnurzpiepegal, und es sollte allen anderen NintendoFans auch schnurzpiepegal sein. Denn während sich verbohrte PS3/XBox360 mit einer regulären Steuerung abmühen, werde ich das Katana wie ein Weltmeister schwingen und Spaß haben. Und darauf kommt es schließlich bei unserem Hobby an.
/ajk schrieb:mir reicht es aus. Das was ich am meisten hasse -> Treppchen scheint da nicht aufzutreten. Jedenfalls sieht es so aus.
Aber ich will eigendlich Videos sehen..
Seeti schrieb:Falsch ; Nintendo brachte nie ein "normales" pad raus.nasagoal schrieb:ähhhh.... ich freue mich ja selber auch riesig auf den Revo und die neue Steuerung... aber jetzt auf einmal so tun, als wenn die "reguläre Steuerung" fürn A**** wäre, empfinde ich als etwas lächerlich... bei den letzten vier Nintendo-Heimkonsolen hat sich darüber auch keiner aufgeregt (ich ja auch nicht), dass man mit einem "normalen" Pad streuern "musste"...JayJay schrieb:Die im Vergleich zur Konkurrenz eher schwächliche Technik herunterzuspielen hat keinen Sinn, ich denke es wird einen deutlichen Unterschied zu PS3 und Xbox360 geben.
Aber das ist mir schnurzpiepegal, und es sollte allen anderen NintendoFans auch schnurzpiepegal sein. Denn während sich verbohrte PS3/XBox360 mit einer regulären Steuerung abmühen, werde ich das Katana wie ein Weltmeister schwingen und Spaß haben. Und darauf kommt es schließlich bei unserem Hobby an.
Alleine schon die Reaktion der Spieler auf dass N64 pad sollte genug sagen.
Aber die meisten Retro-Nintendo pads werden heutzutage als "normale" Pads bezeichnet weil andere Firmen kopiert kopiert und nochmals kopiert haben ; wetten in 10 Jahren bezeichnet man ein PAd ähnlich dem Revo-pad als "normalen Controller".

JinBo schrieb:Seeti schrieb:Falsch ; Nintendo brachte nie ein "normales" pad raus.nasagoal schrieb:ähhhh.... ich freue mich ja selber auch riesig auf den Revo und die neue Steuerung... aber jetzt auf einmal so tun, als wenn die "reguläre Steuerung" fürn A**** wäre, empfinde ich als etwas lächerlich... bei den letzten vier Nintendo-Heimkonsolen hat sich darüber auch keiner aufgeregt (ich ja auch nicht), dass man mit einem "normalen" Pad streuern "musste"...JayJay schrieb:Die im Vergleich zur Konkurrenz eher schwächliche Technik herunterzuspielen hat keinen Sinn, ich denke es wird einen deutlichen Unterschied zu PS3 und Xbox360 geben.
Alleine schon die Reaktion der Spieler auf dass N64 pad sollte genug sagen.
Aber die meisten Retro-Nintendo pads werden heutzutage als "normale" Pads bezeichnet weil andere Firmen kopiert kopiert und nochmals kopiert haben ; wetten in 10 Jahren bezeichnet man ein PAd ähnlich dem Revo-pad als "normalen Controller".
Ich wette mit!
Nintendo war schon immer sehr innovativ, nur lassen sie es in letzter Zeit halt mehr "raushängen". Analog-Stick, Touch-Screen bei Handhelds, all das geht so ziemlich auf Nintendos Konto. Und ein so geniales Gerät wie der Controller des Nrev wird auch bald seine Nachahmer finden, und auch seine Nachfolger. So einfach ist das.....![]()
liegt eher an den designern..TM schrieb:shan schrieb:/ajk schrieb:Mit der Hardware vom Revo ist es gar nicht möglich eine hässlichere Graphik als "besser als Xbox1" hinzubekommen.
Oder Programmierer die nich Wert auf Grafik legen. (Bspw. IS bei Fire Emblem PoR)
Pfanne schrieb:liegt eher an den designern..TM schrieb:shan schrieb:/ajk schrieb:Mit der Hardware vom Revo ist es gar nicht möglich eine hässlichere Graphik als "besser als Xbox1" hinzubekommen.
Oder Programmierer die nich Wert auf Grafik legen. (Bspw. IS bei Fire Emblem PoR)
die engine kann noch so schlecht sein... mit nem guten grafikdesigner kann selbs kackgrafik hübsch aussehen.. shclicht und einfach, weil das spiel style hat..