Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute hier geht es um Red Steel und nicht um die Grafikfähigkeit des NRS !!! Alle die meinen hier ihren Müll los zu werden sollten sich schleunigst in ihre Gefilde zurückziehen !!!! :x :shakehead:

Magnum schrieb:
BlackFist schrieb:
ist mir das auch ziemlich egal, denn beim Revolution geht und ging es nie um Grafik, sondern um das neue Gameplay.

Endlich mal jemand der sagt was Sache ist.

Dabei bleibts jetzt!

Nein ein klares Nein...,es ging auch beim Revo um Grafik !!Oder denkt ihr Iwata würde sagen ihr werdet WOW sagen bei solchen Bilder die die PS2 schafft...?Nein irgendetwas ist faul entweder diese Bilder sind 3-5 Wochen alt und nur so eine Art *Low Grafik Bildchen* oder sind sehr schlecht gescant oder beides..aber das kan die PS2 wen ich da Black sehe....,ich weis nicht wen das Grafik alles ist dan hätten sie eine Cube rausbringen sollen mit dem Controller... :( Ich bete das das nicht bei weitem alles war und es nur *Low Grafik Bildchen* waren so das wir dan auf der E3 WOW sagen..!!

Ich will die Grafik jetzt zwar nicht überhypen (bevor ich n Vid gesehen hab), aber schlecht ist die doch nicht?
Bei weitem besser als Current Gen, klar kommt der Rev net an die 360 oder PS3 ran. Aber das hast du doch auch nicht ernsthaft erwartet oder?

Die Optik der Bildchen ist auch schon in dieser Qualität besser als das, was viele erwartet haben. Es gibt nur leider einige (und ich verweise jetzt mal klar auf Magnum/Brudi), die noch immer glauben, dass der Rev auf Dauer mit der PS3/360 mithalten kann.

Mir persönlich reicht das, was ich von Red Steel bisher gesehen hab, schon vollkommen aus. Wenn ich mir ein Resi in der Grafik & Controller vorstelle... hurra, hurra! :D

Und ansonsten stimme ich ankeingo vollkommen zu: Der Revolution ist kein Grafik-Monster! Wer mit dieser Tatsache nicht leben kann, soll sich (zusätzlich) eine andere Konsole kaufen. Aber immer und immer wieder auf dieses lächerliche Iwata-'WOW' zu verweisen nervt einfach! Fertig. :hmpf:

mir reicht es aus. Das was ich am meisten hasse -> Treppchen scheint da nicht aufzutreten. Jedenfalls sieht es so aus.

Aber ich will eigendlich Videos sehen..

Magnum schrieb:
BlackFist schrieb:
ist mir das auch ziemlich egal, denn beim Revolution geht und ging es nie um Grafik, sondern um das neue Gameplay.

Endlich mal jemand der sagt was Sache ist.

Dabei bleibts jetzt!

Nein ein klares Nein...,es ging auch beim Revo um Grafik !!!

Nö, Iwata hat mehrmals gesagt, daß beim Revo nicht die Grafik im Vordergrund steht (Nintendo verzichtet ja z.B. auf HDTV), sondern das Gameplay. Und laut den bisherigen Infos ist das Gameplay einwandfrei bei Red Steel und verspricht SEHR VIEL Spaß.

Der Revo wird auch sehr gute Grafiken bieten, nur wird er keine Grafik bieten, wie die HDTV Bilder von Gears of War oder MGS4.

nasagoal schrieb:
JayJay schrieb:
Die im Vergleich zur Konkurrenz eher schwächliche Technik herunterzuspielen hat keinen Sinn, ich denke es wird einen deutlichen Unterschied zu PS3 und Xbox360 geben.
Aber das ist mir schnurzpiepegal, und es sollte allen anderen NintendoFans auch schnurzpiepegal sein. Denn während sich verbohrte PS3/XBox360 mit einer regulären Steuerung abmühen, werde ich das Katana wie ein Weltmeister schwingen und Spaß haben. Und darauf kommt es schließlich bei unserem Hobby an.
ähhhh.... ich freue mich ja selber auch riesig auf den Revo und die neue Steuerung... aber jetzt auf einmal so tun, als wenn die "reguläre Steuerung" fürn A**** wäre, empfinde ich als etwas lächerlich... bei den letzten vier Nintendo-Heimkonsolen hat sich darüber auch keiner aufgeregt (ich ja auch nicht), dass man mit einem "normalen" Pad streuern "musste"...
Falsch ; Nintendo brachte nie ein "normales" pad raus.
Alleine schon die Reaktion der Spieler auf dass N64 pad sollte genug sagen.
Aber die meisten Retro-Nintendo pads werden heutzutage als "normale" Pads bezeichnet weil andere Firmen kopiert kopiert und nochmals kopiert haben ; wetten in 10 Jahren bezeichnet man ein PAd ähnlich dem Revo-pad als "normalen Controller".

/ajk schrieb:
mir reicht es aus. Das was ich am meisten hasse -> Treppchen scheint da nicht aufzutreten. Jedenfalls sieht es so aus.

Aber ich will eigendlich Videos sehen..

richtig, seh ich auch so. Ich unterteile das mal in 2 Gebiete: 1) Grafik-Leistung, 2) Grafik-Qualität

Und sie sollten sich lieber über die Qualität gedanken machen, dazu zähle ich z.B. AA. Zur Leistung würde ich eher die Auflösung der Texturen zählen oder den Poly-Count.

Seeti schrieb:
nasagoal schrieb:
JayJay schrieb:
Die im Vergleich zur Konkurrenz eher schwächliche Technik herunterzuspielen hat keinen Sinn, ich denke es wird einen deutlichen Unterschied zu PS3 und Xbox360 geben.
Aber das ist mir schnurzpiepegal, und es sollte allen anderen NintendoFans auch schnurzpiepegal sein. Denn während sich verbohrte PS3/XBox360 mit einer regulären Steuerung abmühen, werde ich das Katana wie ein Weltmeister schwingen und Spaß haben. Und darauf kommt es schließlich bei unserem Hobby an.
ähhhh.... ich freue mich ja selber auch riesig auf den Revo und die neue Steuerung... aber jetzt auf einmal so tun, als wenn die "reguläre Steuerung" fürn A**** wäre, empfinde ich als etwas lächerlich... bei den letzten vier Nintendo-Heimkonsolen hat sich darüber auch keiner aufgeregt (ich ja auch nicht), dass man mit einem "normalen" Pad streuern "musste"...
Aber die meisten Retro-Nintendo pads werden heutzutage als "normale" Pads bezeichnet weil andere Firmen kopiert kopiert und nochmals kopiert haben ; wetten in 10 Jahren bezeichnet man ein PAd ähnlich dem Revo-pad als "normalen Controller".

Ich wette mit! :D

Nintendo war schon immer sehr innovativ, nur lassen sie es in letzter Zeit halt mehr "raushängen". Analog-Stick, Touch-Screen bei Handhelds, all das geht so ziemlich auf Nintendos Konto. Und ein so geniales Gerät wie der Controller des Nrev wird auch bald seine Nachahmer finden, und auch seine Nachfolger. So einfach ist das..... :D

JinBo schrieb:
Seeti schrieb:
nasagoal schrieb:
JayJay schrieb:

Ich wette mit! :D

Nintendo war schon immer sehr innovativ, nur lassen sie es in letzter Zeit halt mehr "raushängen". Analog-Stick, Touch-Screen bei Handhelds, all das geht so ziemlich auf Nintendos Konto. Und ein so geniales Gerät wie der Controller des Nrev wird auch bald seine Nachahmer finden, und auch seine Nachfolger. So einfach ist das..... :D

ach wie war das schön als es damals nur joysticks gab, und plötzlich kam nintendo mit dem NES und einem merkwürdigen kleinen ding was heute alle "pad" nennen das man wagrecht in der hand hielt. anfangs verachtet und viele fragten sich was der scheiss soll, was jetzt als standard gilt braucht wohl nicht erwähnt zu werden das es auf diesem pad afbaut. evtl. landet nintendo mit der revo steuerung einen ähnlichen treffer aber es kann auch ein nischenprodukt bleiben

TM schrieb:
shan schrieb:
/ajk schrieb:
Mit der Hardware vom Revo ist es gar nicht möglich eine hässlichere Graphik als "besser als Xbox1" hinzubekommen.

Es sei denn man hat unfähige Programmierer

Oder Programmierer die nich Wert auf Grafik legen. (Bspw. IS bei Fire Emblem PoR)
liegt eher an den designern..
die engine kann noch so schlecht sein... mit nem guten grafikdesigner kann selbs kackgrafik hübsch aussehen.. shclicht und einfach, weil das spiel style hat..

Pfanne schrieb:
TM schrieb:
shan schrieb:
/ajk schrieb:
Mit der Hardware vom Revo ist es gar nicht möglich eine hässlichere Graphik als "besser als Xbox1" hinzubekommen.

Es sei denn man hat unfähige Programmierer

Oder Programmierer die nich Wert auf Grafik legen. (Bspw. IS bei Fire Emblem PoR)
liegt eher an den designern..
die engine kann noch so schlecht sein... mit nem guten grafikdesigner kann selbs kackgrafik hübsch aussehen.. shclicht und einfach, weil das spiel style hat..

Ein gutes Beispiel ist Kirby: Power Paintbrush. Die Grafik protzt nicht mit irgendwelchen Effekten, sie passt einfach zum Spiel. Das ist wichtig. Stellt euch mal ein Kirby-Spiel im Doom3-Grafik-Stil vor. Verstanden was ich meine? ;)

@Pfanne: Hm, was ist denn mit deiner Sig los? :D
@Twix: Das sieht ja mal Hammer aus, cool wäre es, würde die Features des Spiels auch gleich ins Logo mit einbringen :)

@twix

gut möglich, sieht gar nicht so abwegig aus für ein logo. ganz schlicht und doch hat es was schönes an sich. würde mir gefallen :)

Also ich finde gerade auf den neuen Bildern kann man sehr schön die Power des Rev sehen!
Wie angenommen eine gute Mischung aus 2x Cube Power. Die Texturen sind besser, aber gerade die Polygone sind auch nicht gerade viel höher als bei Resi 4 sogar weniger würde ich sagen!

Mir ist es egal!
Allerdings würde ich es zu dem Zeitpunkt nicht sagen dass der Rev Grafisch mit den andere beiden mithalten kann!

ubisoft hat anscheinends noch nicht mal die finalen dev kits. ich denk also das nach oben hin sehr viel mehr zu machen ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom