Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JayJay schrieb:
Pfanne schrieb:
ArthurDent schrieb:
na dann guck nochmal genau hin!

:goodwork:

Aus Solidarität noch was zum Topic:
Denkt ihr Red Steel wird seinem Namen alle Ehre machen? Also dass das Katana nach einiger Zeit blutrot verfärbt wird? Ich hab vorhin irgendwo gelesen, dass das Spiel unblutig wird, was imo sehr schade wäre.
ich persönlich finde es gut, dass es in dem spiel kein blut gibt...
ich meine wozu muss jedes spiel undbedingt blut haben?
man brauch ja kein unnötiges maß an gewalt.. zudem hilft das dem spiel nur hier in deuzschland zu erscheinen

Ist wohl Geschmackssache, imo trägt ein "gesundes" Maß an Gewalt gehörig zum Realismus bei. Ich meine, wenn ich kunstvoll mein Katana in den Körper meines Feindes treibe und der keinerlei Verletzungen davonträgt, sondern nur einen halbherzigen Schmerzensschrei ertönen lässt und umfällt - , das würde mich schon etwas unbefriedigt lassen. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein wenig krank im Kopf bin, bitte um Verzeihung :D .

JayJay schrieb:
Pfanne schrieb:
ArthurDent schrieb:
na dann guck nochmal genau hin!

:goodwork:

Aus Solidarität noch was zum Topic:
Denkt ihr Red Steel wird seinem Namen alle Ehre machen? Also dass das Katana nach einiger Zeit blutrot verfärbt wird? Ich hab vorhin irgendwo gelesen, dass das Spiel unblutig wird, was imo sehr schade wäre.

mir persönlich ist es SCHEIß egal, ob es in einem Spiel flatscht, spritzt, fließt oder nicht

@ Pfanne:

Was mit deiner Sig? kann ruhig noch breiter sein, aber die Höhe schlägt über alle Maße hinaus.

Uchiha Sasuke schrieb:
Crash schrieb:
Dieses Spiel wiederlegt alles, was Sony und MS Fans am Revo auszusetzen hatten:

- Grafik!!!
- Physik!!!
- KI!!!
- Keine Minispielsammlung!!!

Ausserdem ist das Gameplay übelst geil!!! :D
Boah wird das geil!!!!!!!!!!!

So siehts aus - und as ist erst der Anfang.

Das Game wird sicher sehr geil -also hört sich einfach prima an. Noch dazu von ubi Soft und BigN hat sie tatkräftig bei der Entwicklung unterstützt -geil.

also, es ist jetzt mal an der zeit etwas sachlich zu werden :hmpf:

jetzt wo der erste hype etwas abgeklungen ist, werde ich jetzt mal ein paar sachen zur grafik loswerden, das gameplay wird sicherlich über jeden zweifel erhaben sein, soweit ist alles klar!

aber,...

die grafik ist gerade mal xbox1.5 mässig und objektiv gesehen ist das einfach so, denn dazu:

- sind die einzelenen charaktere viel zu schlecht texturiert
- die texturen der charaktere viel zu schlecht aufgelöst
- sieht alles viel zu sehr nach splinter cell 4 auf der normalen box aus
- kann man nur weil auf den bilder ein paar objekte durch die gegend wirbeln absolut null zur "physik-engine" sagen
- .....und noch viel weniger zur KI!!!!

das muss man auch als hardcore nintendo-fan (zu denen ich mich selbst auch zähle) einfach zugeben :rolleyes: :rolleyes:

man vergleiche die pics z.b. einfach mal mit farcry auf der normalen xbox, was keinesfalls schlechter aussieht;-) was red steel jedoch etwas besser aussehen lässt, sind die über jeden zweifel erhabenen lichteffekte ;)

wie dem auch sei, ich hab schlimmeres erwartet und kann gut mit der grafik leben, was hier aber manche / viele vom stabel hypen wie toll doch die grafik ist, ist schlichtweg unsinn :o

Wenn's kein Blut gibt, dann sollen die Gegner wenigstens mit den entsprechenden Animationen darauf reagieren, wenn sie angeschossen worden sind. Woher soll man sonst wissen, dass man getroffen hat?

Außerdem fände ich diese "Schmerzanimationen" wie in Perfect Dark schon allein aus taktischen Ursachen heraus sinnvoll. Denn wenn sich der Gegner erst schmerzverzerrt ans angeschossene Bein greifen muss, kann man ihm schnell noch 'ne Kugel verpassen. :D

Noch dazu sieht's auch schick aus. :P

Dieses Spiel wiederlegt alles, was Sony und MS Fans am Revo auszusetzen hatten:

- Grafik!!!
- Physik!!!
- KI!!!
- Keine Minispielsammlung!!!

Ausserdem ist das Gameplay übelst geil!!!
Boah wird das geil!!!!!!!!!!!

Es gibt doch erst Bilder oder? :-? Kann man aus Bildern irgendwas über die KI, PHY oder GfX sagen?

DreamRider schrieb:
a) Blut ist realistisch und gut für die atmo

b) deine sig ist viel zu tief.
die signatur is komplettlegal..
dreamrider deine signatur wäre unzulässig, da sie die breite von 150 pixeln überschreitet...

nein jetzt mal ernst...
bei der heutigen wartung des bords haben die admins irgenwas versiebt und breite und länge der signatur vertauscht..
jetzt können die bilder nur noch 150 pxiel breut sein... dafür sind sie dann aber 500 pixel lang...
mit meiner großen sig will ich die admins schnell auf diesen fehler aufmerksam machen, damit ich meine neue sig reinpacken kann...
mfg Pfanne

@ Funkdad

Ob dus glaubst oder nicht, aber ich zähle mich zu den objektivsten Usern auf dem Board :P

Grafik:
Sie ist vieeeel besser als erwartet (N64 Grafik *lol*)

Physik:
Man sieht das:
- Glas zerspringt, wenn man gegen es schiesst
- Gegenstände sich bewegen, wenn man gegen sie schiesst

Und das macht doch heutzutage eine Physik aus, oder nicht?

KI:
Die Entwickler meinen die KI würde sich bei F.E.A.R. ansiedeln.
Und bei FEAR ist die KI bekanntlich sensationell.

SACHT MAL HIER!!!!

Sprech ich hier eigentlich noch mit N-Gamern? Was redet ihr andauernd von Realismus. Wenn ich Realismus will schmeiß ich 'n Apfelkautz ausm Fenster. Seht es doch endlich ein, sowas wie "ein realistisches Spiel" wird es niemals geben, das würde ja total langweilig sein, wenns so wie die Realität wäre.

Dreamrider's sig:

Breite: 413 px
Höhe: 150 px

Zulässig:

Breite: 500 px
Höhe: 150 px

Dass der Titel generell etwas überhypt wurde (besonders zu Anfang) dürfte ja klar sein, allerdings hab ich bei der Vorstellung des ersten Revo-Spiels überhaupt auch gar nichts anderes erwartet.

Ich glaube nicht, dass der Revolution noch viel bessere Grafik als Red Steel bieten kann. Aber (anscheinend im Gegensatz zu vielen NFans hier) ist mir das auch ziemlich egal, denn beim Revolution geht und ging es nie um Grafik, sondern um das neue Gameplay. Also hört auf zu träumen und freut euch auf das virtuelle Katana-Geschwinge. Revolutionäres Gameplay ist in der NextGen mit atemberaubender Grafik einfach nicht unter einen Hut zu bringen, also erwartet nicht beides in einer Konsole.
Der Revo wird in anderen Bereichen als der Grafik punkten, dafür aber gewaltig :).

Sprech ich hier eigentlich noch mit N-Gamern? Was redet ihr andauernd von Realismus. Wenn ich Realismus will schmeiß ich 'n Apfelkautz ausm Fenster.

:D :D Hammer Spruch, auch wenn ich keine Ahnung hab was ein Apfelkauz sein soll :D . Ne ich finde nur dass ein gehöriges Maß an Realismus einem Ego-Shooter nur guttun kann. Ich bin ja schließlich nicht so zartbesaitet und brech bei jedem spritzer Blut gleich in Schreikrämpfe aus ;).

Crash schrieb:
@ Funkdad

Ob dus glaubst oder nicht, aber ich zähle mich zu den objektivsten Usern auf dem Board :P

Grafik:
Sie ist vieeeel besser als erwartet (N64 Grafik *lol*)

Physik:
Man sieht das:

Und das macht doch heutzutage eine Physik aus, oder nicht?

KI:
Die Entwickler meinen die KI würde sich bei F.E.A.R. ansiedeln.
Und bei FEAR ist die KI bekanntlich sensationell.

*gähn* wie auch immer...

1. hat niemand n64 grafik erwartet! es wurde mindestens GC erwartet und die jetzige grafik liegt knapp darüber!
2. man kann eine physik-engine nicht an sceens erkennen, denn eine physik-eninge bedeutet, dass wenn auf glas geschossen wird, dieses in hunderteten von polygon-einzelteilen zerspringt, die sich physikalisch korrekt zueinander verhalten (z.b. von einander abprallen usw.) das lässt sich nicht auf screens erkennen, soviel darfst du mir glauben. was auf den screens durch die gegend fliegt könnten auch gut und gerne bitmaps sein :)
3. nur weil sich gegenstände bewegen wenn man darauf schiesst, hat das auch null mit einer komplexen physik-eninge zu tun,..siehe punkt 2 8-)
4. naja, das mit der KI mag sein, hat aber auch nicht wirklich was mit der rechnenleistung, sondern eher mit ausgereiften programmroutinen zu tun!

soooo, soviel mal dazu ;)

Physik:
Man sieht das:

Wenn du einen fallenden ball in einem einfarbigen Raum fotografierst, woran erkennst du dann, in welche Richtung er fällt?

Man kann bei einem virtuellen 3D Script anhand von Bildern keine PHY. bewerten, sorry, is leider so. Der Goblin, der bei Zelda TP den Pfeil auf die Holzblokade schießt, sieht verdammt unrealistisch aus, solangsam das Ding fliegt, könnte man das auf einem Bild bewerten, wie schnell der Pfeil fliegt???

BlackFist schrieb:
ist mir das auch ziemlich egal, denn beim Revolution geht und ging es nie um Grafik, sondern um das neue Gameplay.

Endlich mal jemand der sagt was Sache ist.

Dabei bleibts jetzt!

Nein ein klares Nein...,es ging auch beim Revo um Grafik !!Oder denkt ihr Iwata würde sagen ihr werdet WOW sagen bei solchen Bilder die die PS2 schafft...?Nein irgendetwas ist faul entweder diese Bilder sind 3-5 Wochen alt und nur so eine Art *Low Grafik Bildchen* oder sind sehr schlecht gescant oder beides..aber das kan die PS2 wen ich da Black sehe....,ich weis nicht wen das Grafik alles ist dan hätten sie eine Cube rausbringen sollen mit dem Controller... :( Ich bete das das nicht bei weitem alles war und es nur *Low Grafik Bildchen* waren so das wir dan auf der E3 WOW sagen..!!

Magnum schrieb:
BlackFist schrieb:
ist mir das auch ziemlich egal, denn beim Revolution geht und ging es nie um Grafik, sondern um das neue Gameplay.

Endlich mal jemand der sagt was Sache ist.

Dabei bleibts jetzt!

Nein ein klares Nein...,es ging auch beim Revo um Grafik !!Oder denkt ihr Iwata würde sagen ihr werdet WOW sagen bei solchen Bilder die die PS2 schafft...?Nein irgendetwas ist faul entweder diese Bilder sind 3-5 Wochen alt und nur so eine Art *Low Grafik Bildchen* oder sind sehr schlecht gescant oder beides..aber das kan die PS2 wen ich da Black sehe....,ich weis nicht wen das Grafik alles ist dan hätten sie eine Cube rausbringen sollen mit dem Controller... :( Ich bete das das nicht bei weitem alles war und es nur *Low Grafik Bildchen* waren so das wir dan auf der E3 WOW sagen..!!

also wenn dir die grafik nicht gefällt, dann kauf dir den NRev einfach nicht...
...viel besser wirds sicher nicht...

immer dieses dämliche "wow" sagen, das ist sowas von eine schwammige aussage von iwata, sich auf sowas zu stützen ist doch einfach sinnfrei. einige sagen bei diesen bildern wow andere bei ps3 bildern und andere wiederum bei gar keinen weil alles zu schwach ist und ich freue mich über jedes 2D spiel und sage wow.

also schwammiger gehts echt nicht mehr, als hört auf euch auf solche aussagen zu stützen, no facts.

ich freue mich über die durchaus angemessene grafik, kein überburner aber es ist doch absolut ok. es geht beim revolution an erster stelle um den controller und wenn tatsächlich alles umgesetzt wird wie vor einigen tagen in den news, freue ich mich auf ein schönes abwechslungsreiches game mit super gameplay wie wir es noch nie erlabet haben. ich sags mal so: "scheiss auf die grafik, dafür hol ich mir eine ps3"

Mit der Hardware vom Revo ist es gar nicht möglich eine hässlichere Graphik als "besser als Xbox1" hinzubekommen.

Schon der GameCube hat ne Graphik die mit der Xbox1 mithalten kann. (wurde halt zu selten ausgenützt)

Der Revo ist um ein mehrfaches stärker (allein schon weil die Chips 4 Jahre jünger sind).

N64 Graphik übertrifft schon der NDS. Und ja es gab Leute die das Suggeriert haben.. (NeSS und Termi..) Und auch nur um zu provozieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom