Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Motorbass schrieb:
Der Rev wird niemals auch nur ansatzweise Gears of War-Grafik hinkriegen. Damit kann man sich schonmal abfinden.

@Jethro, es gibt ein "undergroundforum" von GAF, da kommen alle hin, die im GAF gebannt wurden, dort gibt's so gut wie keine Regeln (Einer hat eine Signatur, die is größer als eine ganze Seite lol), und dort gibt's auch die Scans. ^^

http://rei-rom.com/forums/index.php?showtopic=56441&st=0

LOOOL wir sollten so ein CW underground Forum machen! Es gibt bestimmt genug Leut die sich da anmelden würden :D :D :D

Also auf dem Revolution GoW-Grafik zu erwarten grenzt schon an Naivität. Aber bei der Konsole geht es mir nicht im geringsten um Grafik, sondern um das, was Nintendo selbst propagiert, nämlich revolutionäres Gameplay, und das wird der Revolution hundertprozentig bieten.

Es wäre mir auch egal, wenn Red Steel's eher zweckmäßige Grafik schon das Maximum am technisch Machbaren darstellen würde, es gab schließlich noch nie eine Konsole, bei der Grafik so unwichtig war beim Revolution.

Die im Vergleich zur Konkurrenz eher schwächliche Technik herunterzuspielen hat keinen Sinn, ich denke es wird einen deutlichen Unterschied zu PS3 und Xbox360 geben.
Aber das ist mir schnurzpiepegal, und es sollte allen anderen NintendoFans auch schnurzpiepegal sein. Denn während sich die verbohrten PS3/XBox360 - Only Gamer mit einer regulären Steuerung abmühen, werde ich das Katana wie ein Weltmeister schwingen und Spaß haben. Und darauf kommt es schließlich bei unserem Hobby an.

JayJay schrieb:
Die im Vergleich zur Konkurrenz eher schwächliche Technik herunterzuspielen hat keinen Sinn, ich denke es wird einen deutlichen Unterschied zu PS3 und Xbox360 geben.
Aber das ist mir schnurzpiepegal, und es sollte allen anderen NintendoFans auch schnurzpiepegal sein. Denn während sich verbohrte PS3/XBox360 mit einer regulären Steuerung abmühen, werde ich das Katana wie ein Weltmeister schwingen und Spaß haben. Und darauf kommt es schließlich bei unserem Hobby an.
ähhhh.... ich freue mich ja selber auch riesig auf den Revo und die neue Steuerung... aber jetzt auf einmal so tun, als wenn die "reguläre Steuerung" fürn A**** wäre, empfinde ich als etwas lächerlich... bei den letzten vier Nintendo-Heimkonsolen hat sich darüber auch keiner aufgeregt (ich ja auch nicht), dass man mit einem "normalen" Pad streuern "musste"...

JayJay schrieb:
Also auf dem Revolution GoW-Grafik zu erwarten grenzt schon an Naivität. Aber bei der Konsole geht es mir nicht im geringsten um Grafik, sondern um das, was Nintendo selbst propagiert, nämlich revolutionäres Gameplay, und das wird der Revolution hundertprozentig bieten.

Es wäre mir auch egal, wenn Red Steel's eher zweckmäßige Grafik schon das Maximum am technisch Machbaren darstellen würde, es gab schließlich noch nie eine Konsole, bei der Grafik so unwichtig war beim Revolution.

Aber das ist mir schnurzpiepegal, und es sollte allen anderen NintendoFans auch schnurzpiepegal sein. Denn während sich die verbohrten PS3/XBox360 - Only Gamer mit einer regulären Steuerung abmühen, werde ich das Katana wie ein Weltmeister schwingen und Spaß haben. Und darauf kommt es schließlich bei unserem Hobby an.

dito

Bin der gleichen Meinung. Ich denke auch das es noch auf dem Revo eine grafisch sehr gute Titel geben wird ( Metroid Prime 3 ). Mir würde persönlich aber auch die GRafik von Red Steel reichen. Hauptsache das Gameplay stimmt

nasagoal schrieb:
JayJay schrieb:
Aber das ist mir schnurzpiepegal, und es sollte allen anderen NintendoFans auch schnurzpiepegal sein. Denn während sich verbohrte PS3/XBox360 mit einer regulären Steuerung abmühen, werde ich das Katana wie ein Weltmeister schwingen und Spaß haben. Und darauf kommt es schließlich bei unserem Hobby an.
ähhhh.... ich freue mich ja selber auch riesig auf den Revo und die neue Steuerung... aber jetzt auf einmal so tun, als wenn die "reguläre Steuerung" fürn A**** wäre, empfinde ich als etwas lächerlich... bei den letzten vier Nintendo-Heimkonsolen hat sich darüber auch keiner aufgeregt (ich ja auch nicht), dass man mit einem "normalen" Pad streuern "musste"...

Da hatte man aber auch noch keine alternative :D

@Crash:
ich finde es trotzdem ziemlich kindisch, die gewöhnlichen Controller als altmodisch hinzustellen... hätte der Revo ein "gewöhnliches" Pad (und keiner hätte jemals von dem neuen Controller gewusst) würde es auch niemanden stören... aber das ist halt CW :rolleyes:

Wir wissen noch nix über hardware und Technologie die der Revo nutzt d- von daher würd ich erstmal abwarten.

Solche Games wie GoW nutzen die X360 doch noch sicher nicht aus, und wie die Games am Ende der Revo Laufzeit aussehenw erden weis keiner.

Hab ich wohl etwas zu drastisch formuliert, sorry. Ich wollte damit nur auf den Umstand hinweisen, dass viele "Regulär"-Gamer das neue Konzept Nintendo's verurteilen, ohne ihre "Meinung" auf festes Fundament gründen zu können.
Diese reguläre Steuerung hat sich seit Jahrzehnten bewährt und wird auch weiter fortbestehen, und bis sich der Controller von Nintendo bewiesen hat ist sie auch noch nicht als veraltet zu bezeichnen. Trotzdem stehe ich der Haltung ablehnend gegenüber, alles Neue gleich zu verurteilen.

Ich werde auf reguläre Steuerung in der nächsten Generation von Videospielen nicht verzichten können, genauso wenig wie Nintendo selbst.
Trotzdem hat Nintendo einen mutigen Schritt gemacht, den es zu würdigen gilt.

Am Rande bleibt noch eines festzuhalten: Ich halte mich eigentlich eher für einen Sony- als einen NintendoFan (nicht zuletzt weil der Cube in meinen Augen die schlechteste Nintendo-Konsole aller Zeiten ist), und ich werde mir die PS3 als Erst(!)konsole zulegen. Doch durch das Konzept des Revolution ist Nintendo in meiner Gunst deutlich gestiegen, und ich werde nicht müde, dieses Konzept zu verteidigen :D .
Nintendo tut der Industrie einfach gut :).

EDIT:

nasagoal schrieb:
@Crash:
ich finde es trotzdem ziemlich kindisch, die gewöhnlichen Controller als altmodisch hinzustellen... hätte der Revo ein "gewöhnliches" Pad (und keiner hätte jemals von dem neuen Controller gewusst) würde es auch niemanden stören... aber das ist halt CW :rolleyes:

Um es nochmal hervorzuheben, ich mag die gewöhnlichen Pads und sehe in Nintendo's Konsole auch keine Revolution im eigentlich Sinne, sondern einfach eine erfrischende Abwechslung. Darum eignet der nRev sich in meinen Augen ideal als Zweitkonsole.
Man könnte in mir einen SonyFan sehen, der zur Zeit ein bisschen zu der rosanen Seite der Macht hingezogen fühlt ( um mal an meine alten tage als Nintendo-Kritiker anzuknüpfen) :D.

Es kommt auf das Genre an. Einige Spiele sind wohl in der jetzigen Form nicht so gut mit der Revmote zu spielen. Da muss man kreativ sein, oder doch die Classic-Shell benutzen.

Für Egoshooter, Strategiespiele, Flugspiele, bestimmte Sportspiele und evtl Rennspiele kann die Revmote bei entsprechender Abstimmung einen großen Sprung nach vorne in Sachen Kontrolle und Realitätsnähe bedeuten und besser als mit herkömmlichen Pads zu spielen sein.

Motorbass schrieb:
Für Egoshooter, Strategiespiele, Flugspiele, bestimmte Sportspiele und evtl Rennspiele kann die Revmote bei entsprechender Abstimmung einen großen Sprung nach vorne in Sachen Kontrolle und Realitätsnähe bedeuten und besser als mit herkömmlichen Pads zu spielen sein.

und bei jump'n'runs auch, imo. gibt auch noch viele andere games, zeichenspiele zB.

Sieht man am DS ja auch. Ich bin kein Experte, aber Pi mal Daumen würde ich mal schätzen, dass nur ca. 60% aller DS-Spiele den Touchscreen sinnvoll nutzen. Und das ist vielleicht schon hochgegriffen. Allerdings rechne ich beim Revo mit einem deutlich höheren Prozentsatz. Beziehugsweise hoffe ich darauf (*hust*EA*hust*). Aber hier sind wir schon wieder OffTopic.

Tatsache ist, Red Steel wird ein gutes Spiel mit akzeptabler Grafik werden, auch wenn es von den noch unbekannten Launchgames ziemlich in den Schatten gestellt werden könnte :D.

Gohma schrieb:
BlackFist schrieb:
Sylux schrieb:
Das Spiel wird so was von geil! :D

Es wird nieeeeeeeeee ein 2. GE! :x ;)

Ne, sondern viel besser. :P Weiß nicht was alle mit GE haben, das Teil ist doch längst völlig überholt, und zwar nicht nur von der Grafik- und Soundqualität her. Die KI ist ein Witz, das Leveldesign öde, die Missionsziele lassen Abwechslung vermissen usw.^^

Da spielt wohl mehr der typische Nostalgiebonus dem Verstand einen Streich und lässt das Game in der Erinnerung besser erscheinen als es unter heutigen Maßstäben ist. Geht mir bei Perfect Dark ähnlich. ;)

Den bisherigen Ankündigungen nach dürfte es für Red Steel ein Leichtes sein, an die N64-Shooter vorbeizuziehen. :happy3:

Naja, du darfst ja auch kein GE 2006 mit einem RS 2006 vergleichen.
Der Vergleich lautet GE 90s - RS 2006.

Für die damaligen Verhältnisse war GE doch 'n Konsolenüberflieger.

Versuch mal, in irgendeinem beliebigen Thread im NintendoForum das Wort Zelda nicht zu finden :D. Es ist völlig egal was das Thema ist, das Wort muss mehrmals fallen, sonst wäre es doch kein Nintendo-Thread :D.

ArthurDent schrieb:
Was hat das bitte mit Zelda zu tun?

Zelda = Hype
Red Steel = Hype

Sorry falls ich jemandem auf die Füße getreten bin, Wiedergutmachung:

kleine NEWS-Zusammenfassung:

News der letzten Tage (ab Freitag, 7 April 2006):
Erste Revo Screens: Red Steel von Ubisoft (Update #2) by junkiexxl - Freitag, 07.04.2006 @ 22:59
Montag, 10 April 2006:
Weitere Details zu Red Steel by sharky81 - Montag, 10.04.2006 @ 20:23
Dienstag, 11 April 2006:
Red Steel wird Launch-Titel by sharky81 - Dienstag, 11.04.2006 @ 20:51
Dienstag, 11 April 2006:
Red Steel: Neue Bilder by Twix - Dienstag, 11.04.2006 @ 21:49

Auf der zweiten Seite hab ich's einmal gefunden, außerdem ist Twilight Princess mit Zelda gleichzusetzen :P . Und sowieso, das hab ich nur scherzhaft gemeint, du Spielverderber :P .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom