Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Zielen soll mit dem Controller so einfach wie mit einem Laser Pointer sein. "Die Kamera folgt dabei mit etwas Verzögerung automatisch."

Mit Verzögerung... soso. Erste Hardwareeinschränkungen. :neutral:
Die KAMERA zieht nach. Nicht das Fadenkreuz oder sonstwas, das wird wohl sofort mitziehen.
Stell dir das einfach so vor:
Du zielst nach oben links -> Sofortige Reaktion des Spiels -> Spiel zielt nach oben links -> Kamera kommt 0,2 Sekunden oder so später hinterher.

Das ist n stinknormaler Kamera-Verzögerungs-Effekt, ohne große Einschränkungen, und an der Hardware liegt das schon dreimal nicht.

Das ist so, als ob du nen Beutel Wasser in der Hand hast, deine Hand ruckartig nach rechts bewegst und der Beutel kurz danach hinterherkommt, wobei deine Hand in diesem Fall das Fadenkreuz und der Beutel der von der Kamera gezeigte Bildausschnitt ist.
So grob.

also nach reichlichem überlegen find ich das echts innvoller als wenn das spiels ofort zentriert... wenn ich 5 gegner nebeneinander hab, kann ich viel besser zielen wenn die kamera bei der einen ansicht bleibt,

jack_the_rat schrieb:
also nach reichlichem überlegen find ich das echts innvoller als wenn das spiels ofort zentriert... wenn ich 5 gegner nebeneinander hab, kann ich viel besser zielen wenn die kamera bei der einen ansicht bleibt,

Vergiss die Kamera. Du zielst intuitiv dahin wohin du guckst: Das kommt von ganz allein, die Kamera ist jetzt nur noch nen kleines Hilfsmittel im Hintergrund. ;)

Georg Prime schrieb:
jack_the_rat schrieb:

Vergiss die Kamera. Du zielst intuitiv dahin wohin du guckst: Das kommt von ganz allein, die Kamera ist jetzt nur noch nen kleines Hilfsmittel im Hintergrund. ;)

So sieht es aus.

Jetzt kann ich auch langsam verstehen warum BigN warten will bis zur e3 um ihre Spiele vorzustellen -da man es wirklich sehen muss. Für viele ist es einfach schwer sich das gameplay so vorzustellen -auf der e3 werdet ihr es aber dann checken.

Naja kein Wunder nach über 20 Jahren,was richtig neues - da komt net jeder mit :D ;)

Angeblich Revolution-Videos und Neuankündigungen im April

10.04.06 - Für Revolution sollen angeblich zahlreiche Spiele von Drittanbietern ab dem 20.04.06 enthüllt werden. Das behauptet ein 'Lead 3D Architect' von Treveda 3view im IGN Forum unter Berufung auf einen Redakteur der Game Informer.

Demnach würden am 20.04.06 die NDAs für die meisten Spiele von Drittanbietern enden, so dass u.a. auch Videos zu Red Steel (Ubisoft) veröffentlicht werden können.

Wo die Spiele gezeigt werden sollen, variiert: Neben Vorschauberichten auf bekannten Internetseiten sind auch Pressemitteilungen oder Berichten in Zeitschriften möglich.
Quelle: Gamrfront
*hoff* :)

Noch 10Tage also? Solange kann ich gerade noch warten ohne irgendwo eingeliefert werden zu müssen ;)
Eigentlich mag Ego-Shooter überhaupt nicht, aber komischerweise bin ich ganz heiss auf Red Steel :D

Mugen schrieb:
Noch 10Tage also? Solange kann ich gerade noch warten ohne irgendwo eingeliefert werden zu müssen ;)
Eigentlich mag Ego-Shooter überhaupt nicht, aber komischerweise bin ich ganz heiss auf Red Steel :D

Ist ja auch ein RevoShooter, kein EgoShooter ;)
Ich würde mich doch glatt freuen, wenn am 20ten alles aufgedeckt wird, aber sicher sein braucht man sich deswegen nicht zu sein.
Was will BigN dann auf der E³ noch an ThirdPartyFeuerWerk loslassen?

Und wie werden die ScreenShots oder GameplayVideos überhaupt präsentiert?
Sieht man da den TestSpieler zu jeder Zeit, oder wie habe ich mir das vorzustellen?...

Fragen über Fragen :neutral:

Georg Prime schrieb:
Sogesehen am Ende meiner Ferien. ;)
bei mir net ganz ^^
hab ab heute noch 2 wochen ^^
tjaja... ich liebe deutschland für die 2000000 tage ferien die man hat...
aber wenn dann wirklich was erscheint, dann kippe ich um!
das wird so rocken!

ich hasse ferien weil das heisst das ich danach meine abi prüfung schrieb.. und ich noch sehr viel zu tun hab ! :D

jack_the_rat schrieb:
ich hasse ferien weil das heisst das ich danach meine abi prüfung schrieb.. und ich noch sehr viel zu tun hab ! :D

Dito -bei uns kommen im Mai auch die Abschlussprüfungen----genau zur E3 :(

Ein Spaß ist doch das Zivi-Leben... wenn man Internetanschluss hat. :D

Am 20. soll also was passieren. Da bin ich mal gespannt, auch wenn wir von Nintendo wahrscheinlich nix sehen werden. Aber schlau gemacht: Vor der E3 noch mal richtig anheizen und dann volles Rohr am 9. Mai. Kann ja nur gutgehen...

Uchiha Sasuke schrieb:
jack_the_rat schrieb:

Hehe, gut dass ich schon meine Prüfungen hinter mir hab^^
Aber dafür hab ich nur noch 1 Woche Ferien-.-" Naja, ich hoffe in 10 Tagen werden wir etwas zu sehen bekommen, das wäre einfach göttlich! :)

Mog schrieb:
MuhMuh schrieb:
Was ist das eigentich für eine "Time Crisis Pistole" von der ihr ständig redet?
Ist das eine ganz normale Lightgun oder was? Wenn ja, das ist die nicht ebenbürtig, denn mit einer normalen Lightgun kann man kein sich ständig bewegendes Fadenkreuz haben. Da wird ja nur beim abdrücken die Position erfasst.

Echt nicht? Kann mich da garnicht dran erinnern? Ich hatte zwei Teile. Kann sein und dann nehme ich es zurück. Es kam mir nur halt nicht so innovativ vor, was die zu dem Spiel von Ubisoft an der Stelle geschrieben haben.

Edit: Aber ne, man hat doch bei Time Crisis die ganze Zeit ein Fadenkreuz?

ne bei ner light gun wird nur in dem moment in dem du schiesst die bildposition von dem lichtsensor erfasst ...

und was meinst du mit: "Ich glaube mit der Aussage war eher das Fadenkreuz gemeint, dass mit dem Analogstick wesentlich schwerer zu erfassen ist, als mit einem Pointer. In der Hinsicht ist eine Pistole dem Controller ebenbürtig. "

wieso soll das fadenkreuz mit dem analogstick erfasst werden? das fadenkreuz wird mit der "fernbedienung" gesteuert!

Darkeagle schrieb:
Mog schrieb:
MuhMuh schrieb:
Was ist das eigentich für eine "Time Crisis Pistole" von der ihr ständig redet?
Ist das eine ganz normale Lightgun oder was? Wenn ja, das ist die nicht ebenbürtig, denn mit einer normalen Lightgun kann man kein sich ständig bewegendes Fadenkreuz haben. Da wird ja nur beim abdrücken die Position erfasst.

Echt nicht? Kann mich da garnicht dran erinnern? Ich hatte zwei Teile. Kann sein und dann nehme ich es zurück. Es kam mir nur halt nicht so innovativ vor, was die zu dem Spiel von Ubisoft an der Stelle geschrieben haben.

Edit: Aber ne, man hat doch bei Time Crisis die ganze Zeit ein Fadenkreuz?

ne bei ner light gun wird nur in dem moment in dem du schiesst die bildposition von dem lichtsensor erfasst ...

und was meinst du mit: "Ich glaube mit der Aussage war eher das Fadenkreuz gemeint, dass mit dem Analogstick wesentlich schwerer zu erfassen ist, als mit einem Pointer. In der Hinsicht ist eine Pistole dem Controller ebenbürtig. "

wieso soll das fadenkreuz mit dem analogstick erfasst werden? das fadenkreuz wird mit der "fernbedienung" gesteuert!

Zu "lenken" ist. Habe mich da verschrieben.

Uchiha Sasuke schrieb:
jack_the_rat schrieb:

:( ich schreibe direkt am ersten Montag nach den Ferien A1 (Mathe) und dann am Mittwoch A3 (Geschichte) und am, Freitag A2 (Bio) :( alles in einer Woche Ausserdem weiss ich nicht genau wann die A4 sind... ich hoffe ich bin am 11.05. dran

Hmm warum die PK genau am 8. u. 9. sein müssen.... :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom