Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolski schrieb:
warum ist RS eigentlich ab 18?

Das weiß wohl keiner so genau :)
Zu Red Steel: Hab es gestern auf der Lan-party bei Link's Adventure (Nochmal großes Lob und Kompliment für die ganze Organisation :goodwork: ) gezockt/gesehen und fand es eigentlich wirklich recht gelungen. Von den kleinen Schwächen halt mal abgesehen (der multi is etwas arm ;)) und die Grafik auch nicht der Burner, aber eigentlich hats fun gemacht.

ISt bei mir jetzt doch noch ein Kaufkandidat :)

Leon schrieb:
Blackvirus schrieb:
Wolski schrieb:
warum ist RS eigentlich ab 18?

Afaik ist die offizielle Begrüdung der USK "Wegen dem Mittendrin-Gefühl".

Also müssten jetzt alle Ego Shooter für den Wii ab 18 sein -.-

Wird vorerst wohl so sein. Aber das legt sich sicher. Goldeneye war ja damals auch ab 18 (oder wurde es sogar indiziert?), weil es ja "so realistisch" war. Heute wäre es wohl ab 16. Die USK wird sich schon daran gewöhnen^^

ConsoleLove schrieb:
Kenneth schrieb:
In der Bar von dem Ami, wo man aus mehreren Missionen wählen kann indem man die Leute anquatscht, bin ich da wirklich erst bei einem Drittel des Spiels? 32% hats mir angezeigt. :)

Jein denn bei 80% ist das game also der single player vorbei dann musst du den rest für andere 20%freischalten.

Hm ich versteh deinen Satz grad net so ganz ^^

Also ab 80% hab ich das Spiel durchgespielt ? Um auf 100% zu kommen muss ich dann von vorn anfangen oder den Mutli Spielen ? Oder wie is das gemeint ? :-?

Also dieses "Todesspiel" im Vergnügungsviertel ist ja mal cool. Erinnert mich ans Ende von "Der Mann mit dem goldenen Colt". Das Game wird immer besser hehe

B0wman schrieb:
Also dieses "Todesspiel" im Vergnügungsviertel ist ja mal cool. Erinnert mich ans Ende von "Der Mann mit dem goldenen Colt". Das Game wird immer besser hehe

cool, imo der beste Bond -> Spiel gekauft. :D

Wednesday schrieb:
gibt es jemanden der das game schon durch hat? wenn ja,wie lang ist der sp ungefähr? :)

Afaik dauerts in etwa 10h. Ich bin glaub ich bei über 40% bei etwas über 4h. Da man bei 80% durch ist, werden's wohl nicht mehr als 10h sein, was eigentlich sehr schade ist.

Blackvirus schrieb:
Wednesday schrieb:
gibt es jemanden der das game schon durch hat? wenn ja,wie lang ist der sp ungefähr? :)

Afaik dauerts in etwa 10h. Ich bin glaub ich bei über 40% bei etwas über 4h. Da man bei 80% durch ist, werden's wohl nicht mehr als 10h sein, was eigentlich sehr schade ist.

für nen Ego-Shooter aber recht normal. Sogar RE4 als Third-Person Shooter hatte nur 10h.

10 std. sind zwar nicht gerade sehr viel,für einen shooter ist das aber in ordnung,die wenigsten shooter haben weit mehr als 10 std. umfang

danke für die auskunft :)

B0wman schrieb:
Blackvirus schrieb:
Wednesday schrieb:

für nen Ego-Shooter aber recht normal. Sogar RE4 als Third-Person Shooter hatte nur 10h.

Naja, beim ersten mal waren's schon 15-16h. Aber wenn man von der Spielzeit ausgeht, die man im besten Fall schafft, dann liegt Re4 mit 2h wohl weit unter Red Steel.

Lohnt sich das Spiel eigentlich im MP??Habe 2Wiimote+Nunchuck,und möchte mir gern nen MP-Shooter zu Wiinachten zulegen.Mein Vater ist schon heiß drauf Shooter mit der neuen Steuerung zu zocken :D (ja,er ist ein Gamerdad :devil: )

Kann mir jemand so sagen wie RS ist? Ich überlege ob ich mir das zulegen soll. Ist viel action dabei? Weil es wundert mich warum kein hype merh um RS da ist :neutral: früher war das ganz anders

nintendo666 schrieb:
jammert bitte nicht dauernd rum, wenn ein spiel in "nur" 10 stunden durch ist... das reicht doch vollkommen aus!
ich werde lieber 10h unterhalten als 30 teilweise gelangweilt.

Aber ich werde lieber 15-20h unterhalten als nur 10 ;)

@LinkLink:
Meiner Meinung lohnt sich der Kauf auf alle Fälle. Mir gefällt das Spiel sehr gut. Ohne die neue Steuerung wäre es wohl nur durchschnitt, aber dank der neuen Steuerung macht es extrem viel Spaß :D

Also ich besitze Red Steel auch und kann so viel dazu sagen:

Grafik: Na ja, oberes GCN Niveau, wird im laufe des Spiels immer besser, aber außer den Lichteffekten (wenn man auf Objekte schießt) kann einen nichts beeindrucken

Steurung: Am Anfang denkt man sich nur "Oh Gott ist das scheisse gemacht" aber nach ner Zeit wird es immer besser, besonders der Nunchuk ist gut gelöst, aber wirklich perfekt wird es nie (Armermüdungen treten ab und zu auf).

Sound: Recht gut, passt

Story: Reicht für einen Shooter

Multiplayer: nicht getestet

Fazit: Wenn man nicht zu viel erwartet, dann bekommt ein Spiel, welches man durchaus für längere Zeit seinen spaß haben kann. Allerdings wird man sich nach zwei Jahren sicher fragen "Gott war ich damals blöd und hab für über 50 Euro son Spiel gekauft"

LinkLink_ schrieb:
Kann mir jemand so sagen wie RS ist? Ich überlege ob ich mir das zulegen soll. Ist viel action dabei? Weil es wundert mich warum kein hype merh um RS da ist :neutral: früher war das ganz anders

Ob viel Action dabei is ? Ähm....ja ! Alles andere wäre wohl ein Flop. Nein, hier gehts an allen Ecken ab und gibt teils sehr geile Shootouts. Kann man getrost zugreifen, man muss nur bedenken, daß die Gfx zwischen GC und Xbox (teils auch leicht drüber) tendiert. Wenn einem das nichts ausmacht, dann ist man bestens bedient.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom