Wii Red Steel: Nur Hype oder ein wirklich geniales Spiel?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red Steel: Nur Hype oder ein wirklich geniales Spiel?

• Der Hype ist gerecht, dieses Spiel wird wirklich genial

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    4
Sieht ganz cool aus ;)
Aber man soll ja bekanntlich nicht den tag vor dem Abend loben (oder so änlich :blushed: )

Wie siehts denn jetzt aus ihr Wii-Launch-Käufx0r? Habe mich noch nicht entschieden ob ich mir den Wii hole und ich würde gerne mal wissen was das gemeine Volk zum roten Stahl sagt ^^.
Danke für eure Bewertungen.

Also ich finde das Spiel sehr gut. Man muss aber wissen, dass man für die Steuerung eine Eingewöhnungszeit braucht und nach der ist die Steuerung imo sehr gut. Es geht alles sehr leicht von der Hand. Natürlich gibt es genug Dinge die man verbessern könnte. Die Grafik ist nicht so schlecht. Komischerweise ist sie imo am Anfang etwas schlechter als später. Die Explosionen sehen sehr gut aus. Die Schwertkämpfe sind nicht so schlecht und es gibt auch nicht so wenig davon, was sicher kein Fehler ist.
Fazit: Für mich ein Must Have zum Launch. Ich freue mich schon auf Teil 2.

Jo gute Game, ich bin langsam gut drinnen.

Leider suckt die Grafik gewaltig :hmpf:

Die Gegener im MP spiel sehen aus wie zu N64 Zeiten.

Ich hoffe der Singleplayer Modus sieht mit Componenten Kabel besser aus.

Moses schrieb:
Jo gute Game, ich bin langsam gut drinnen.

Leider suckt die Grafik gewaltig :hmpf:

Die Gegener im MP spiel sehen aus wie zu N64 Zeiten.

Ich hoffe der Singleplayer Modus sieht mit Componenten Kabel besser aus.

Also im Singleplayer find ich die Grafik ganz gut. Multiplayer hab ich noch nicht viel gezockt. Aber der ist ja sowieso nicht das Gelbe vom Ei?

Ach Moses, alter Kumpel, hör doch ma auf zu nörgeln. Das Game sieht fein aus und spielt sich auch so, wenn man mal ein wenig drin ist. Zwar hätte ich mir trotz allem eine etwas schönere Gfx gewünscht, aber das Gebotene ist durchaus auf Xbox Niveau. MP hab ich zwar noch net gezockt, aber gönn dir mal den Spaß und schliess dein N64 wieder an um zu sehen WIE mies die Gfx dieser Konsole eigentlich war...Nix gegen das N64, mags ja auch, aber Fakt ist nun einmal Fakt

B0wman schrieb:
Ach Moses, alter Kumpel, hör doch ma auf zu nörgeln. Das Game sieht fein aus und spielt sich auch so, wenn man mal ein wenig drin ist. Zwar hätte ich mir trotz allem eine etwas schönere Gfx gewünscht, aber das Gebotene ist durchaus auf Xbox Niveau. MP hab ich zwar noch net gezockt, aber gönn dir mal den Spaß und schliess dein N64 wieder an um zu sehen WIE mies die Gfx dieser Konsole eigentlich war...Nix gegen das N64, mags ja auch, aber Fakt ist nun einmal Fakt

:)

gut gut, ich werds morgen mal an der Röhre anschließen, mal kucken vielleicht machts da nen besseren Eindruck!

Will endlich n Componenten Kabel :(

Zurück
Top Bottom