Wii Red Steel: Nur Hype oder ein wirklich geniales Spiel?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red Steel: Nur Hype oder ein wirklich geniales Spiel?

• Der Hype ist gerecht, dieses Spiel wird wirklich genial

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    4
JethroT. schrieb:
DarthSol schrieb:
Ich bin mir über "Red Steel" noch nicht so im klaren...einerseits ist es ja der meiner Meinung nach interessanteste Wii Launchtitel (Zelda TP zählt nicht, kommt ja auch für GCN). Ich kann mit Mario, Luigi und co nichts anfangen, demnach ich ernsthafte Titel für Wii wie eben R.S. auf jeden Fall begrüße. Allerdings ist bisher noch so gut wie nichts über die Story bekannt, und die Gameplayvideos waren bisher teilweise sehr vielversprechend, teilweise aber auch irgendwie etwas ernüchternd.
Naja, ich gehe momentan noch von Durchschnittswertungen von 85-89% aus.

Schon wieder jemand, der 85-89% für eine Durchschnittswertung hält.

Bin mir nicht sicher, aber es könnte doch auch gut sein, dass er gemeint hat, dass das Spiel durchschnittlich von allen Mags/Seiten 85-89% erhält.

Würde ich mir zumindest so erklären. Und ja, ein Spiel mit 85 bis 89% Wertungen ist meist sehr gut, da stimm' ich dir zu. Bei Red Steel tippe ich übrigens auf eine 8.5 von IGN.

Wird auf jeden Fall zusammen mit Zelda zum Launch geholt. Ich will mir selbst ein Bild machen wie sich FPS auf dem Wii steuern lassen. Mit ein wenig übung wird man sicherlich sehr genau zielen können. Sonst gefälltmir das Game vom Style her auch sehr gut. Ich hab für die zweite Möglichkeit gestimmt.

JethroT. schrieb:
Schon wieder jemand, der 85-89% für eine Durchschnittswertung hält. Sagt mal, spinnt ihr? Spiele mit einer solche Wertung sind sehr gut und sollten von keinem Fan des Genres verschmäht werden!!!

Ich halte 85 % nicht für eine Durchschnittswertung, mitnichten. Ich meinte eigentlich einen Wertungsdurchschnitt von 85 % beim gamerankings, rottentomatoes oder wie sie alle heißen.
Jetzt klarer?

Kann man das nicht im normalen Red Steel Thread weiter bereden ? hmm

DarthSol schrieb:
JethroT. schrieb:
Schon wieder jemand, der 85-89% für eine Durchschnittswertung hält. Sagt mal, spinnt ihr? Spiele mit einer solche Wertung sind sehr gut und sollten von keinem Fan des Genres verschmäht werden!!!

Ich halte 85 % nicht für eine Durchschnittswertung, mitnichten. Ich meinte eigentlich einen Wertungsdurchschnitt von 85 % beim gamerankings, rottentomatoes oder wie sie alle heißen.
Jetzt klarer?

Jepp, sorry, habe ich falsch verstanden ;). Ich habe nur schon desöfteren so einen Müll gelesen, wo Leute sich wegen einer Anfang 80er Bewertung ein Spiel nicht gekauft haben, weil es "schlecht" sei.

Diesen angeblichen "Hype" um RedSteel spürt wohl nur die Gamerwelt. Oder sind in eurer Schulklasse oder Bekanntenkreis viele dabei die auf das Spiel brennen? Hab ja noch nichtmal eine Werbung gesehen. Der Wii wird gehypt, aber Red Steel imo nicht.

Ich werde es am Dienstag 2 Stunden lang in Ruhe bei Ubisoft zocken können. Dann mache ich mir ein finales Bild!

Kenneth schrieb:
Diesen angeblichen "Hype" um RedSteel spürt wohl nur die Gamerwelt. Oder sind in eurer Schulklasse oder Bekanntenkreis viele dabei die auf das Spiel brennen? Hab ja noch nichtmal eine Werbung gesehen. Der Wii wird gehypt, aber Red Steel imo nicht.

Naja, vom Wii-Hype spürt man bei uns irgendwie auch nix. Also auf meiner Schule (Gymnasium) kennt keiner den Wii. Wenn die Marketingkampagne mal Fuß fassen sollte, wird sich dieser Zustand hoffenltich bessern.

Prrrfff... keine Ahnung, hab's ja noch nicht gespielt, sieht aber doch ganz spassig aus.

Komischer Thread *amkopfkratz*

Papa_Noah schrieb:
tweaker06 schrieb:
Papa_Noah schrieb:
warum schliessen. diskutieren bzw seinen persönlichen eindruck vermitteln, kann man doch auch schon jetzt...

das kann man aber auch im red steel thread. dazu brauchen wir nicht 2 threads ;)

zum thema: das spiel wird sehr gut. kein überhammer aber auch nichts was so einfach im regal liegen gelassen werden sollte. für wii-käufer die was mit shootern anfangen können ist`s pflicht!

hast schon recht, aber das thread-schließen-geschrei geht mir ca. genauso auf den sack wie das keine-kommentare-geschrei im newsthread. lasst das doch die mods machen. die haben ja wohl augen im kopf und ein urteilsvermögen das sie selbst entscheiden lässt was geschlossen gehört.
Wenn sie den thread schließen, okay, soll mich nicht stören, aber dieses permanente schließ-gebrülll....
naja.

Spiel ist zu sehr gehypet aber sicher geil

ich find das keine komentare geschrei im Newsthread sogar ziemlich gut.

Dito! Find ich auch gut. Nur weil manche Deppen nicht lesen können, würds nicht reichen wenn ein Mod einfach die Posts löscht. Bin auch dafür, das diese Frage im Red Steel Topic geklärt werden könnte, wofür isser sonst da?

oh bitte sowas kan man doch auch im red steel thread besprechen oder nicht ? :rolleyes: woher soll man den auch bitte wissen ob es nur ein gehyptes game is oder nich ? so gut wie niemand hat das spiel hier schon ausführlich gezockt... :rolleyes:

Was soll ich mit Red Steel? Was soll ich mit Resistance? Was soll ich mit Gears of War?

Irgendwie kriegt jede Nextgen Konsole nen madigen 0815-Alienshooter, ok Wii kriegt nur nen 0815-Yakuzashooter, pardon...

RED STEEL WIRD NACH ZELDA BESTIMMT DAS 2. Beste Game zum Launch!
Für mich ist das Pflichtkauf und nichts anderes.
Ich ziehe RS, Zelda vor!
Hohes potenzial und ein Exklusiv Titel der BIGN´s coolen spielen vll mal Konkurenz macht.^^
Fazit:
Ein Game das einen Oscar verdient.

Vendetta schrieb:
Was soll ich mit Red Steel? Was soll ich mit Resistance? Was soll ich mit Gears of War?

Irgendwie kriegt jede Nextgen Konsole nen madigen 0815-Alienshooter, ok Wii kriegt nur nen 0815-Yakuzashooter, pardon...
madig?? gears ist MADIG????? (ok die standardgegner heißen maden, aber das hast du damit bestimmt nicht gemeint ;-) :-x :evil: )
hast du gears überhaupt schon gespielt, dass du so nen kommentar ablassen kannst?
das spiel rockt so unglaublich derbe, wird wohl dieses jahr nur noch von zelda übertroffen werden
mir haben schon die 30min im singleplayer unglaublichen spaß gemacht, im coop ists sicher noch viel geiler
nur weil du keine shooter magst, kann keiner was dafür :-x

baghead schrieb:
madig?? gears ist MADIG????? (ok die standardgegner heißen maden, aber das hast du damit bestimmt nicht gemeint ;-) :-x :evil: )
hast du gears überhaupt schon gespielt, dass du so nen kommentar ablassen kannst?
das spiel rockt so unglaublich derbe, wird wohl dieses jahr nur noch von zelda übertroffen werden
mir haben schon die 30min im singleplayer unglaublichen spaß gemacht, im coop ists sicher noch viel geiler
nur weil du keine shooter magst, kann keiner was dafür :-x
Er hat doch recht... Für mich ist GoW auch nur ein Resident Evil 4,5 mit Aliens und Affen in Raumanzügen... ;) :D

Zurück
Top Bottom