ankeingo
L14: Freak
Hierfür einen extra Thread ???? Es gibt doch schon einen Red Steel-Thread,also sollte man auch dort diskutieren und nicht für jede Umfrage oder neue Meinung/ Frage extra einen eröffnen! :evil:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ankeingo schrieb:Hierfür einen extra Thread ???? Es gibt doch schon einen Red Steel-Thread,also sollte man auch dort diskutieren und nicht für jede Umfrage oder neue Meinung/ Frage extra einen eröffnen! :evil:
MaxTax schrieb:ankeingo schrieb:Hierfür einen extra Thread ???? Es gibt doch schon einen Red Steel-Thread,also sollte man auch dort diskutieren und nicht für jede Umfrage oder neue Meinung/ Frage extra einen eröffnen! :evil:
wiso ist doch eine berechtigte frage !! und im anderen thread gehts wieder unter
"I mean: Come on"
Sasuke schrieb:Es wird ein sehr gutes Spiel -an was geniales glaube ich nicht , denke erst der zweite teil wird genial werden. Dann wird das Team mehr Erfahrung mit Wiimote und der Hardware haben außerdem werden sie mehr Zeit haben zum optimieren+Onlinemode.
RS wird ein gutes Launchspiel -besonders wenn man überlegt seit wann es entwickelt wird und es die Final Devs gibt.
Bei wem? Bei der Gamepro wäre es super. Bei Gamespot oder IGN wäre ne 8.6 sehr fragwürdig.Mog schrieb:Ich wollt eigentlich fürs letzte stimmen, da es völlig überhypt ist. Aber es ist kein Softwaremüll. Unter anderem hab ich deshalb c) genommen. Weil ich die Wertungen sehn will und ich es vor allem selbst ausprobieren möchte. Ich tippe auf 86%.
seienchin schrieb:Bei wem? Bei der Gamepro wäre es super. Bei Gamespot oder IGN wäre ne 8.6 sehr fragwürdig.Mog schrieb:Ich wollt eigentlich fürs letzte stimmen, da es völlig überhypt ist. Aber es ist kein Softwaremüll. Unter anderem hab ich deshalb c) genommen. Weil ich die Wertungen sehn will und ich es vor allem selbst ausprobieren möchte. Ich tippe auf 86%.
ICh tippe auf ein sehr geiles Spiel mit noch viel verschenkten Potenzial, da Launchtitel.
DarthSol schrieb:Ich bin mir über "Red Steel" noch nicht so im klaren...einerseits ist es ja der meiner Meinung nach interessanteste Wii Launchtitel (Zelda TP zählt nicht, kommt ja auch für GCN). Ich kann mit Mario, Luigi und co nichts anfangen, demnach ich ernsthafte Titel für Wii wie eben R.S. auf jeden Fall begrüße. Allerdings ist bisher noch so gut wie nichts über die Story bekannt, und die Gameplayvideos waren bisher teilweise sehr vielversprechend, teilweise aber auch irgendwie etwas ernüchternd.
Naja, ich gehe momentan noch von Durchschnittswertungen von 85-89% aus.