Wii Red Steel: Nur Hype oder ein wirklich geniales Spiel?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red Steel: Nur Hype oder ein wirklich geniales Spiel?

• Der Hype ist gerecht, dieses Spiel wird wirklich genial

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    4
:shakehead: Hierfür einen extra Thread ???? Es gibt doch schon einen Red Steel-Thread,also sollte man auch dort diskutieren und nicht für jede Umfrage oder neue Meinung/ Frage extra einen eröffnen! :evil:

ankeingo schrieb:
:shakehead: Hierfür einen extra Thread ???? Es gibt doch schon einen Red Steel-Thread,also sollte man auch dort diskutieren und nicht für jede Umfrage oder neue Meinung/ Frage extra einen eröffnen! :evil:

wiso ist doch eine berechtigte frage !! und im anderen thread gehts wieder unter

MaxTax schrieb:
ankeingo schrieb:

wiso ist doch eine berechtigte frage !! und im anderen thread gehts wieder unter

Genau darum gehts mir. Das kann den anderen doch egal sein. Dann diskutiert haltnicht mit. aber hauptsache immer dieses thread schließen....
Wie gaseagt, lasst das die mods machen. und auch wenn/weil die wahrscheinlich diesen thread schliesen wolln, muss ich noch was loswerden:

Ist es administrationstechnisch wirklich so schwer mehrere threads zu einem thema zu haben? Klar zu viele sind anstrengend, aber in einem einzigen 200-seiten-thread findet man sich doch noch weniger zurecht.
:hmpf:

Sasuke schrieb:
Es wird ein sehr gutes Spiel -an was geniales glaube ich nicht , denke erst der zweite teil wird genial werden. Dann wird das Team mehr Erfahrung mit Wiimote und der Hardware haben außerdem werden sie mehr Zeit haben zum optimieren+Onlinemode.

RS wird ein gutes Launchspiel -besonders wenn man überlegt seit wann es entwickelt wird und es die Final Devs gibt.

Sasuke warum nimmst du mir immer die wörtet aus dem mund. :)

sehr gehyped wird es auf jeden Fall, das lässt sich nicht bestreiten... ob es dem Hype gerechet wird, muss man sehen... ich freue mich jedenfalls auf das Game und werde es kaufen, falls es einigermassen gute Wertungen bekommt, da mich das Setting anspricht und ich auf die neue Steuerung bei einem Shooter gespannt bin :)

ein absolutes Übergame erwarte ich aber auch nicht, denn soooo sehr haben mich die Videos nun auch wieder nicht geflashed, da gibts auf anderen Knsolen wie der 360 schon Sachen, die mich weit mehr begeistern

Also IMO wird es ein großartiges Spiel werden.
Obs ein Geniestreich ist, bleibt abzuwarten.

Die Artworks und die Screenshots lassen einige Vermutungen zu :P

Naja, solche Threads mögen auf den ersten Blick blöd sein, aber sie sind wirklich notwendig, wenn man eben so eine gezielte Umfrage zu einer ganz speziellen Fragestellung machen möchte.
Daher solltet ihr hier nicht so gemein schelten.

Ich bin der Meinung, daß das Spiel noch viel zu wenig gehypt wird außer halt auf CW.
Aber das ändert sich dann nach dem ersten Testbericht von IGN, ich sehe es schon kommen.

Könnte ganz toll werden, könnte aber spielerisch große Mängel bei der Steuerung aufweisen. Schaut euch die Videos an, sie werden zwar von Noobs gespielt, aber man kann nicht so recht erkennen, ob die Lenkung nicht einfach wirklich so zähflüssig vonstatten geht.

Edit: Tofu rockt! Yam yam.

Ich wollt eigentlich fürs letzte stimmen, da es völlig überhypt ist. Aber es ist kein Softwaremüll. Unter anderem hab ich deshalb c) genommen. Weil ich die Wertungen sehn will und ich es vor allem selbst ausprobieren möchte. Ich tippe auf 86%.

vieel zu overhyped, wird trotzdem ein nettes launchspiel hoffe ich mal

Mog schrieb:
Ich wollt eigentlich fürs letzte stimmen, da es völlig überhypt ist. Aber es ist kein Softwaremüll. Unter anderem hab ich deshalb c) genommen. Weil ich die Wertungen sehn will und ich es vor allem selbst ausprobieren möchte. Ich tippe auf 86%.
Bei wem? Bei der Gamepro wäre es super. Bei Gamespot oder IGN wäre ne 8.6 sehr fragwürdig.
ICh tippe auf ein sehr geiles Spiel mit noch viel verschenkten Potenzial, da Launchtitel.

seienchin schrieb:
Mog schrieb:
Bei wem? Bei der Gamepro wäre es super. Bei Gamespot oder IGN wäre ne 8.6 sehr fragwürdig.
ICh tippe auf ein sehr geiles Spiel mit noch viel verschenkten Potenzial, da Launchtitel.

IGN-mäßig. Die lassen sich gerne mithypen und wissen, das wir es wissen und drücken dann 5% runter. Dann ist man bei einer fairen Wertung. Fertig. ^^

Nein. Denke es wird Overall so in etwa bei 85% - 87% erhalten.

Werde mich nach Zelda wohl ausgiebig mit dem Titel beschäftigen.

Tippe mal vorerst auf das 2.!

Habe auch für das 2. gevotet. Je nach Bilderserie oder Video bin ich mal sehr angetan, dann wieder ernüchtert.
Der Knackpunkt ist ganz sicher die Steuerung: Falls sie den Spieler direkt ins Gameplay integriert, wirds wohl ziemlich genial. Ist die Sache aber irgendwie hakelig, verzögert oder sonstwie umständlich, kanns auch schnell enttäuschend enden.

Potenzial hat die Sache aber auf jeden Fall.

hmm solange ich es noch nicht gespielt habe, kann ich das nicht sagen..

/ajk

Ich bin mir über "Red Steel" noch nicht so im klaren...einerseits ist es ja der meiner Meinung nach interessanteste Wii Launchtitel (Zelda TP zählt nicht, kommt ja auch für GCN). Ich kann mit Mario, Luigi und co nichts anfangen, demnach ich ernsthafte Titel für Wii wie eben R.S. auf jeden Fall begrüße. Allerdings ist bisher noch so gut wie nichts über die Story bekannt, und die Gameplayvideos waren bisher teilweise sehr vielversprechend, teilweise aber auch irgendwie etwas ernüchternd.
Naja, ich gehe momentan noch von Durchschnittswertungen von 85-89% aus.

DarthSol schrieb:
Ich bin mir über "Red Steel" noch nicht so im klaren...einerseits ist es ja der meiner Meinung nach interessanteste Wii Launchtitel (Zelda TP zählt nicht, kommt ja auch für GCN). Ich kann mit Mario, Luigi und co nichts anfangen, demnach ich ernsthafte Titel für Wii wie eben R.S. auf jeden Fall begrüße. Allerdings ist bisher noch so gut wie nichts über die Story bekannt, und die Gameplayvideos waren bisher teilweise sehr vielversprechend, teilweise aber auch irgendwie etwas ernüchternd.
Naja, ich gehe momentan noch von Durchschnittswertungen von 85-89% aus.

Schon wieder jemand, der 85-89% für eine Durchschnittswertung hält. Sagt mal, spinnt ihr? Spiele mit einer solche Wertung sind sehr gut und sollten von keinem Fan des Genres verschmäht werden!!!

Außerdem sind schon einige Details zur Story bekannt. Mehr braucht man gar nicht zu wissen.

Ich habe das Spiel auf der GC gezockt und es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe einer Entwicklerpräsentation beigewohnt und war schwer beeindruckt. Und ich werde das Spiel vor dem Launch nochmal ausführlich bei Ubi anzocken dürfen, dann berichte ich von meinen Eindrücken.

Ich wart erstmal ab.
Grafisch hat sichs inzwischen recht gut gemacht, stellenweise sehr schick. Atmosphärisch konnts mich bisher noch net allzusehr überzeugen und auch die Ballerabschnitte fand ich bisher langweilig.
Dafür gibts wieder die Schwertkämpfe, welche doch recht lustig aussehen.

Also 2 Pro und 2 Contra = Abwarten :D

Zurück
Top Bottom