Wii Red Steel: Nur Hype oder ein wirklich geniales Spiel?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red Steel: Nur Hype oder ein wirklich geniales Spiel?

• Der Hype ist gerecht, dieses Spiel wird wirklich genial

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    4

Evili

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2005
Red Steel: Nur Hype oder ein wirklich geniales Spiel?

Diese Frage würde ich gerne mal in den Userhaufen werfen.

Meinerseits sage ich: Sehr gehyped, aber hat sehr hohes spielerisches Potenzial.

An die Moderation: Dieser Thread sollte nicht aufgelöst werden, weil er grundsätzlich um den Hype geht.

Hmm, sehe viel Potenzial im Titel :D

- Grafik ist super
- Atmo gefällt mir

- Gameplay muss sich noch zeigen ;)

Sonst, sehr vielversprechender Titel^^

Red Steel hat imo sehr viel Hit-Potential, das es sehr stark gehypet wird ist natürlich auch klar. Ob es überhypet wird zeigt sich erst am Launch-Tag...

Es wird ein sehr gutes Spiel -an was geniales glaube ich nicht , denke erst der zweite teil wird genial werden. Dann wird das Team mehr Erfahrung mit Wiimote und der Hardware haben außerdem werden sie mehr Zeit haben zum optimieren+Onlinemode.

RS wird ein gutes Launchspiel -besonders wenn man überlegt seit wann es entwickelt wird und es die Final Devs gibt.

An zweiteres, könnte eine sehr gute Spieleserie für den Wii werden.

"Naja, bin mir noch nicht im Klaren, mal die Wertungen abwarten."

Meine Antwort. Red Steel hat viele schöne Elemente (z.B. größtenteils das Setting), nette Ideen (Schwertkampf), ne logische und ordentlich umgesetzte Steuerung und ansehnliche bzw. recht guten Grafik bzw. Sound, dafür aber auch Sachen, die mir weniger gut gefallen (z.B. kein Online-Modus).

Ich warte ab, wie's bewertet wird und ob die Story was taugt und entscheide dann, ob's statt Rayman zum Launch kommt (hängt natürlich auch davon ab, ob Rayman meine Wertungserwartungen [<85%] erfüllt, glaub' aber schon).

Mal schau'n. Der Hype ist imo ein wenig zu hoch, lass' mich aber gerne widerlegen.

Keine Ahnung wie sich das Spiel mit der Wii Steuerung spielen lässt, alles deutet bis jetzt auf ein gutes Spiel hin, aber sich kann man noch nicht sein.

Sehr gehyped, aber hat sehr hohes spielerisches Potenzial.

Deshalb auch Starttitel für mich ! Der hauptsächliche Hype kam, wie immer, von uns selbst !!!!!

Kenneth schrieb:
Diesen thread zu eröffnen wäre nach release des Spiels weitaus sinnvoller.

Sehe ich auch so, wir sollen darüber urteilen, ob ein Spiel, welches noch nicht erschienen ist, dem Hype gerecht wird/wurde :neutral:

warum schliessen. diskutieren bzw seinen persönlichen eindruck vermitteln, kann man doch auch schon jetzt...

Papa_Noah schrieb:
warum schliessen. diskutieren bzw seinen persönlichen eindruck vermitteln, kann man doch auch schon jetzt...

das kann man aber auch im red steel thread. dazu brauchen wir nicht 2 threads ;)

zum thema: das spiel wird sehr gut. kein überhammer aber auch nichts was so einfach im regal liegen gelassen werden sollte. für wii-käufer die was mit shootern anfangen können ist`s pflicht!

ihr dreht alle zu sehr am Rad, lasst den Titel doch erts mal auf euch zukommen. OMFG DAS GAME WIRD DER WAHNSINN halte ich für Übertrieben, immerhin isses "nur" ein Launch game. Das Spiel aber als Schrott hinzustellen ohne selbst mal gespielt zu haben halte ich für noch dümmer.

Red Steel wird wohl ein guter Shooter der mit seinem Setting angenehm aus dem Rahmen fällt, weshalb ich ihn mir auch kaufen werde aber das Spiel ist mittlerweile zu sehr gehypte.

tweaker06 schrieb:
Papa_Noah schrieb:

das kann man aber auch im red steel thread. dazu brauchen wir nicht 2 threads ;)

zum thema: das spiel wird sehr gut. kein überhammer aber auch nichts was so einfach im regal liegen gelassen werden sollte. für wii-käufer die was mit shootern anfangen können ist`s pflicht!

hast schon recht, aber das thread-schließen-geschrei geht mir ca. genauso auf den sack wie das keine-kommentare-geschrei im newsthread. lasst das doch die mods machen. die haben ja wohl augen im kopf und ein urteilsvermögen das sie selbst entscheiden lässt was geschlossen gehört.
Wenn sie den thread schließen, okay, soll mich nicht stören, aber dieses permanente schließ-gebrülll....
naja.

Spiel ist zu sehr gehypet aber sicher geil

Zurück
Top Bottom