Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verstand?Knolli schrieb:sinn? o.O
Blackvirus schrieb:Also den Sinn dahinter versteh ich auch nicht ganz, aber wenn das so sein soll, dann ist's halt so.
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
@NIN-KIDD:
Ist das der, bei dem's regnet?
Ansonsten, einfach versuchen nicht getroffen zu werden und ihn zu töten, wie immer halt. Am besten immer ausweichen/abwehren und dann halt zurückschlagen.
weird schrieb:Blackvirus schrieb:Also den Sinn dahinter versteh ich auch nicht ganz, aber wenn das so sein soll, dann ist's halt so.
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
@NIN-KIDD:
Ist das der, bei dem's regnet?
Ansonsten, einfach versuchen nicht getroffen zu werden und ihn zu töten, wie immer halt. Am besten immer ausweichen/abwehren und dann halt zurückschlagen.
Das ist mal ein Tip! Ist fast wie der Konami-Cheat, funktioniert fast bei jedem Spiel!
SilentSin schrieb:also ich muss auch mal anmerken, dass der Multiplayer echt was kann
das hafenlevel ist genial gemacht find ich, haben wir schon oft gezockt.
Freigeist schrieb:Sorry, wollte gegen keine Bordregeln verstoßen. Ich dachte die Altersverifizierung könnte man über Paypal hinbekommen. Nun denn. Nochmal Sorry, kommt nicht wieder vor.
Spike schrieb:Für Red Steel bekommst du mit Glück 35 inkl Versand. Für den Preis habe ich es jedenfalls Anfang Februar erstanden und in den gängigen Foren ist das so ziemlich der maximale Preis.