Wii Red Steel der 2.

Also den Sinn dahinter versteh ich auch nicht ganz, aber wenn das so sein soll, dann ist's halt so.

Um mal wieder zum Thema zu kommen:
@NIN-KIDD:
Ist das der, bei dem's regnet?
Ansonsten, einfach versuchen nicht getroffen zu werden und ihn zu töten, wie immer halt. Am besten immer ausweichen/abwehren und dann halt zurückschlagen.

@NINN-KID: Dein Bruder, soso... :P
Jedenfalls hielt ich den anfangs für unbesiegbar, und hab das Spiel zusammengeflucht, ist aber eigentlich ganz einfach:
Mehrmals mit der Hammerspecialattacke angreifen (wahlweise auch andere bzw. stärkere Specials), er blockt garantiert und fix ist sein Giftsäbel kaputt. Dann ist er nurnoch ein Witz. :)

Blackvirus schrieb:
Also den Sinn dahinter versteh ich auch nicht ganz, aber wenn das so sein soll, dann ist's halt so.

@NIN-KIDD:
Ansonsten, einfach versuchen nicht getroffen zu werden und ihn zu töten, wie immer halt. Am besten immer ausweichen/abwehren und dann halt zurückschlagen.

Das ist mal ein Tip! :D Ist fast wie der Konami-Cheat, funktioniert fast bei jedem Spiel!

weird schrieb:
Blackvirus schrieb:

@NIN-KIDD:

Das ist mal ein Tip! :D Ist fast wie der Konami-Cheat, funktioniert fast bei jedem Spiel!

Besser als nichts :P :lol:
Außerdem hätt ich im Notfall noch immer den Restalkohol von gestern als Ausrede. Muss ja keiner wissen, das es den nicht mehr gibt :lol:

@NIN-KIDD

Bist beim, imo, besten Kampf im spiel :D
Wie die ander'n schon gesagt haben: Weich ihm aus, (lass dich ja nicht erwischen wenn er die Giftklinge hat, sonst siehst du die Radischen schnell von unten ;) ) zerbrich ihm die Klinge mit "kleiner Skorpion", "Hammer" oder einfach mit dem Kurzschwert. Dann wechselt er auf ein normales Schwert. Ich hab ihn dann einfach mit dem "kleinen Skorpion" (meine Lieblingstechnik) fertiggemacht.
Gutes Gelingen

Also ich habe das Game gestern durchgespielt.

Manche Szenen im Spiel sind echt cool.
z.B der Hafen, das Game (obwohl mich das mit den Snipern sehr genervt hat), das Geisha Viertel usw.

Vor allem der Kampf gegen den Ninja Oberhaupt war cool insziniert.

ABER: Das Game nervt oft bei den Schwertkämpfen. Die Kombo Attacken braucht man im Grunde kaum bzw. gar nicht, das einzige was man braucht ist der Hammer.
Generell sind die Schwertkämpfe oft nervig weil man nur ausweichen oder blocken muss (zum Schluss habe ich die Gegner ko geschlagen weil sie micht nur noch gestresst haben).
Auch manche Passagen im Game sind einfach frustierend (wenn z.B ein Gegner um eine Ecke kommt und sofort einen Headshot gibt).

Somit bekommt das Game von mir 6/10.

also ich muss auch mal anmerken, dass der Multiplayer echt was kann :goodwork:
das hafenlevel ist genial gemacht find ich, haben wir schon oft gezockt.

SilentSin schrieb:
also ich muss auch mal anmerken, dass der Multiplayer echt was kann :goodwork:
das hafenlevel ist genial gemacht find ich, haben wir schon oft gezockt.

aus dem MP hätte man echt was machen können, aber insgesamt kann der Multiplayer nichts. 4 level sind einfach lächerlich, optionen so gut wie nicht vorhanden. aber kurz machts auf jedenfall spass. man kann seine hoffnungen nur in RS2 stecken.

naja, mir (bzw uns) reicht die eine hafenmap :P
die kann echt gut was
wenn man sich einmal auf ihr auskennt.. am anfang war sie doch was unübersichtlich, aber inzwischen kennen wir uns da aus wie in unserer westentasche und dann macht jede map direkt 10mal mehr spaß.

Bin grad mitten in der Autowerkstatt und kann nur sagen, dass es einfach nur Bock macht :)

Im Gegensatz zu den Mags find ich die Steuerung gut und die Grafik ist imo auch gut :oops:

jo ging mir auch so, und die grafik steigert sich sogar noch.

kann ich absolut nicht verstehen wie das spiel teilweise unter 70% gekommen ist.

Für Red Steel bekommst du mit Glück 35€ inkl Versand. Für den Preis habe ich es jedenfalls Anfang Februar erstanden und in den gängigen Foren ist das so ziemlich der maximale Preis.

Sorry, wollte gegen keine Bordregeln verstoßen. Ich dachte die Altersverifizierung könnte man über Paypal hinbekommen. Nun denn. Nochmal Sorry, kommt nicht wieder vor.

Freigeist schrieb:
Sorry, wollte gegen keine Bordregeln verstoßen. Ich dachte die Altersverifizierung könnte man über Paypal hinbekommen. Nun denn. Nochmal Sorry, kommt nicht wieder vor.

Das Selbe ist mir auh passiert :D Hatte einfach vergessen das es ab 18 ist :D

Spike™ schrieb:
Für Red Steel bekommst du mit Glück 35€ inkl Versand. Für den Preis habe ich es jedenfalls Anfang Februar erstanden und in den gängigen Foren ist das so ziemlich der maximale Preis.

werds mir denoch erstma ausleihen und erst wenn ich begeistert bin kaufen

Zurück
Top Bottom