Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der schießt automatisch :ugly: Hat man doch schon damals gesehen.
Und nur weil die das als Gameplay angeben, muss das ja nicht gleich stimmen ;)

da sieht man doch deutlich ein fadenkreuz (ein sehr großes :ugly) ;-). außerdem sieht das doch nicht sooo gut aus. die umgebung und die effekte sind sehr gut aber die büsche und das wenige gras sieht "schlecht" aus.

ist schon hart, was auf einmal manche entwickler aus der wii holen. warum ging das am anfang nicht ?-)

Jason VanderBerghe hat auch in nem Interview mal gesagt dass man die Richtung in der Sequenz leicht bestimmen könne und umsehen würde auch gehen.

Wäre bei ner Rendersequenz auch nix Besonderes wenn man sich leicht umsehen könnte :nix: Und die Richtung is bisher auch immer gleich gewesen. Die Sequenz lief bisher in allen Videos gleich ab.
Ich hoffe zwar auch, dass es Ingame ist, aber irgendwie sieht es doch zu gut aus irgendwie.

@Nuker: Das Fadenkreuz ist kein Beweis, weil man das einfach über ner Rendersequenz klatschen kann. Bei Rayman Ravin Rabbids (Weiß jetzt nicht welcher Teil das war) gabs son Minispiel wo im Hintergrund ne Filmsequenz abgelaufen ist und man konnte trotzdem mit nem Fadenkreuz die eingeblendeten Ziele abschießen :P

Wollt grade meinen, wie soll man sich in Rendersequenzen umdrehen können?? Kannst in einem ablaufenden Spielfilm ja nicht auch ebenso die Kameraeinstellung ändern!

in ner rendersequenz kann man sich trotzdem nicht umsehen, dass ist quatsch greenflash. es sei denn sie ist nicht pre-rendered, sonder wird von der game-engine direkt gerendert, was also echtzeit bedeutet.

Wieso ist das Quatsch? Wenn der Bildschirmausschnitt größer ist, als das Bild, welches angezeigt wird, dann kann man sehr wohl mal ein wenig zur Seite schwenken (Außerdem hab ich bisher auf keinem Video gesehen, dass man sich etwas umsehen kann).

Wollt grade meinen, wie soll man sich in Rendersequenzen umdrehen können?? Kannst in einem ablaufenden Spielfilm ja nicht auch ebenso die Kameraeinstellung ändern!

Wo kann man sich denn da umdrehen? Jedes Video von der Einleitung lief bisher exzakt gleich ab (Bis auf das drübergelegte Fadenkreuz) :nix:

Wenn das Bild größer ist als der Bildschirmausschnitt und man sich dann "bewegt" heißt es aber nicht, dass man dadurch den Blickwinkel ändert ^^

Du schaust dann ja einfach nur einen anderen Ausschnitt an.

Und was du sagst, von wegen es sah bislang immer gleich aus auf allen Videos... ich glaube sooo sehr kann man da in der Stelle auch nichts änderen, auch nach dem 20ten mal spielen nicht. Ist halt ein kurzer festgelegter Pfad wo du hergezogen wirst.

Wenn das Bild größer ist als der Bildschirmausschnitt und man sich dann "bewegt" heißt es aber nicht, dass man dadurch den Blickwinkel ändert ^^

Du schaust dann ja einfach nur einen anderen Ausschnitt an.
Man ändert auch nicht den Blickwinkel, sondern schwenkt nur das Bild etwas. Aber noch nicht mal DAS sieht man in den Videos ;)
Und was du sagst, von wegen es sah bislang immer gleich aus auf allen Videos... ich glaube sooo sehr kann man da in der Stelle auch nichts änderen, auch nach dem 20ten mal spielen nicht. Ist halt ein kurzer festgelegter Pfad wo du hergezogen wirst.

Wie gesagt, man sieht keinen Unterschied. Wenn man z.B. selber schießen könnte am Schluss, dann hätte da mit Sicherheit auch mal jemand daneben geschossen, oder etwa nicht? :ugly:

Wieso können die Gegner nicht einfach liegen bleiben?

Frisst Kapazitäten. Und wenn sie liegen bleiben, müsste (?) noch sowas wie Ragdoll eingebaut werden, damit es authentisch bleibt.

Ich finde die neue Lösung gar ned mal so schlecht. Da fühlt man sich wie in einem Comic ;-)

Endlich ist die Platzhalter-Animation weg!
Finde die neue Lösung akzeptabel, aber es wär auch wirklich alles besser gewesen, als das Wegblinken.

Ich find ja die Raucheffekte total geil gemacht, wenn Gegner verschwinden oder Schüsse an Gegenständen abprallen ^^

also die "tötungsanimationen" waren mir schon am anfang egal. dennoch wärs mir am liebsten, wenn sie da einfach liegen bleiben würden (realismus und so).

was mich mehr stört, und das wird auch in der endfassung so sein ist, dass kein bischen blut spritzt. versteht mich nicht falsch ich will keine blutfontänen, es geht mir nicht um gewalt. mir gehts nur um realismus und wir wollen doch mal nicht vergessen, dass man da mit nem katana unterwegs ist. da kommts für gewöhlich schon mal vor, dass der ein oder andere tropfen blut entsteht.^^

aber ich will die ewige "gewalt-diskussion" nicht lostreten also lassen wir dass. hauptsache die toten explodieren jetzt endlich :goodwork:

Zurück
Top Bottom