Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grad nochma den Walkthrough Trailer gesehen: :goodwork:
Das Spiel sieht echt top aus!
e3-2009-red-steel-2-screens-20090601065707951_640w.jpg

Jup, optisch/technisch ganz oben mit dabei bei Wii Games, wenn nicht sogar das beeindruckendste. Alleine die Motorradsequenz hat mich wirklich begeistert, ich hoffe da kommt noch mehr von solchen Sachen^^ Das Game sieht wirklich sauber aus, hat viele Details und das Setting ist wirklich gut. Ich liebe das Spiel jetzt schon.

Alleine die Motorradsequenz hat mich wirklich begeistert, ich hoffe da kommt noch mehr von solchen Sachen^^

Mich auch, sowas baut einfach unheimlich Atmo auf. :) Haben meiner Meinung nach auch viel zu wenig Wii-Spiele - richtig vernünftig umgesetzte und stylishe Level-Intros oder Zwischensequenzen.
Fand auch die Szene gut, als der Riese durch die Wand gebrettert kam. :scan:

Ich will mich endlich mal wieder so fühlen, wie damals bei Metroid Prime Corruption, wo man als abgebrühte Kopfgeldjägerin unterwegs war, mit der sich besser keiner anlegt. :D

Das hier könnte das Nächstbeste werden. Potential ist auf jeden Fall da! :)

Ihr solltet vorsichtig damit sein, euch an vorgerenderten Zwischensequenzen aufzugeilen :-P

Der Stil ist brachial. Würde fast behaupten, dass dieser ernste Stil zu den schönsten gehört, wenn nicht sogar der schönste ist.

Gameplay ist echt cool, weils kein normaler Shooter ist.

Einen Wow-Effekt hatte es jedoch nicht.

Ihr solltet vorsichtig damit sein, euch an vorgerenderten Zwischensequenzen aufzugeilen :-P

Oh Mann... wer geilt sich denn hier auf? :-?
Ist doch nun mal ein Fakt, dass Zwischensequenzen - meinetwegen auch gerendert, warum nicht? - zur Atmo beitragen und einem den ein oder anderen Wow-Effekt entlocken können.
Meine Fresse, manchmal hat man es aber auch schwer mit dir.

Spiel kommt echt ganz nett rüber. Finds aber lächerlich dass die Gegner wie zu Arcadezeiten, kurz nach dem sie besiegt wurden, zu blinken anfangen und verschwinden.

Sorry Arthur, aber die Wahrheit tut manchmal weh. Bei einigen Games will ich sowas auch gerne nicht wahr haben, aber irgendwie hab ich keine Lust mehr mich selber zu verarschen.
Ich lass mich bei späteren Anspielberichten (+Videos wo Spiel und Spieler zu sehen sind) aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

Spiel kommt echt ganz nett rüber. Finds aber lächerlich dass die Gegner wie zu Arcadezeiten, kurz nach dem sie besiegt wurden, zu blinken anfangen und verschwinden.

Jepp, das muss unbedingt noch raus. Würde in meiner persönlichen Wertung gleich mal 10 - 15% Abzug geben, wenn das noch in der finalen Version drin ist. Wirkt einfach nur lächerlich.

Oh Mann... wer geilt sich denn hier auf? :-?
Ist doch nun mal ein Fakt, dass Zwischensequenzen - meinetwegen auch gerendert, warum nicht? - zur Atmo beitragen und einem den ein oder anderen Wow-Effekt entlocken können.
Meine Fresse, manchmal hat man es aber auch schwer mit dir.
Sind dei Zwischensequenzen gerendert? Sieht man aber keinen Unterschied.

Zurück
Top Bottom