Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alleine die Motorradsequenz hat mich wirklich begeistert, ich hoffe da kommt noch mehr von solchen Sachen^^
Haben meiner Meinung nach auch viel zu wenig Wii-Spiele - richtig vernünftig umgesetzte und stylishe Level-Intros oder Zwischensequenzen.

Ihr solltet vorsichtig damit sein, euch an vorgerenderten Zwischensequenzen aufzugeilen![]()

Stimmt da gibts nen Pointer. Aber vielleicht haben sie den auch einfach über die Sequenz gepackt, damits "echt" aussieht![]()
och jungs, das ist doch nicht euer ernst :/

Stimmt da gibts nen Pointer. Aber vielleicht haben sie den auch einfach über die Sequenz gepackt, damits "echt" aussieht![]()

Wie in Red Steel 1?![]()
OK, diese Zeichnungen
Und die anderen Sequenzen sind in Ingame (Was man auch nicht übersehen kann).Spiel kommt echt ganz nett rüber. Finds aber lächerlich dass die Gegner wie zu Arcadezeiten, kurz nach dem sie besiegt wurden, zu blinken anfangen und verschwinden.
Sind dei Zwischensequenzen gerendert? Sieht man aber keinen Unterschied.Oh Mann... wer geilt sich denn hier auf? :-?
Ist doch nun mal ein Fakt, dass Zwischensequenzen - meinetwegen auch gerendert, warum nicht? - zur Atmo beitragen und einem den ein oder anderen Wow-Effekt entlocken können.
Meine Fresse, manchmal hat man es aber auch schwer mit dir.