Red Ring of Death Problem wird lächerlich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und was? Blue Dragon? Forza2? also das sind Spiele die nicht gerade ein Kaufgrund für die 360 sind.
Für mich schon. Das waren Blue Dragon und Lost Odyssey. Und Gears of War, was ich nicht erst in einem jahr oder so zocken möchte, und vor allem die XBL Matches (gerade eben wieder genial ;) ) nicht missen möchte. Und dazu Mass Effect. Oder auch Too Human. Oder Halo 3 (was ich auch nicht später zocken will), oder Dead or Alive, oder Ninja Gaiden 2, oder auch...usw.usf...

Weil es auf der XBox und mit Forza mehr Spaß macht. Ganz einfache Antwort. Jeder der beides kennt wird dir das bestätigen. Ansonsten echt nur hohles Blabla was ich da von dir lese.

Ich finde das nur noch off topic hier, es artet im standard war aus, welcher doch "verboten" wurde? Naja, man wusste das es so kommt, Darji wollte es ja so haben, gut gemacht.

@Lair: es ist immer noch viel zu "brown" ;)

Weil es auf der XBox und mit Forza mehr Spaß macht. Ganz einfache Antwort. Jeder der beides kennt wird dir das bestätigen. Ansonsten echt nur hohles Blabla was ich da von dir lese.

Der Xbox FanBoy in seiner Perfektion :)

Hast du mal Gtr gespielt?

Ich finde das nur noch off topic hier, es artet im standard war aus, welcher doch "verboten" wurde? Naja, man wusste das es so kommt, Darji wollte es ja so haben, gut gemacht.

Wo ist das denn Off Topic?

Das gehört mit zum Thema.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom