Red Dead Revolver

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ganz am rande:
ich freu mich auch das das game nach dem ganzen hick hack nun doch erscheint, und dann auch noch auffa xbox...
das war doch damals der blutige trailer? ich mein, cowboys mag ich eigentlich nicht, aber das sah nach geiler arcade action aus...

also fordere ich wie red, ein neues :o video!

Tja aber leider hat man in letzter Zeit ausser dem Gerücht nichts von dem Spiel gehört. Michg interessiert ob Rockstar das Spiel mehr zum Mainstream Game ( So ala Wild Wild West ) macht oder die coole Italo Western Atmosphäre beibehält.

Frenck schrieb:
Tja aber leider hat man in letzter Zeit ausser dem Gerücht nichts von dem Spiel gehört. Michg interessiert ob Rockstar das Spiel mehr zum Mainstream Game ( So ala Wild Wild West ) macht oder die coole Italo Western Atmosphäre beibehält.
Was für ein Gerücht? Das Spiel wird definitiv von Rockstargames zu Ende entwickelt. Ausserdem sieht Rockstar das Game als sehr wichtig an:

Rockstar Games today announced that Angel Studios (now Rockstar San Diego) will bring Red Dead Revolver to the PlayStation 2 and Xbox in spring 2004. Previously announced by Capcom Entertainment, Red Dead Revolver took years to develop, but difficult camera angles and problematic controls continued to plague the game regardless of the amount of money and talent Capcom through at it. Capcom quietly decided not to publish it, and did not show it at this year's E3. This summer, however, Angel Studios was purchased by Rockstar Games and, with this announcement, the rest is history. Red Dead Revolver is a fast-paced, arcade style, third-person shooter, set during the classic spaghetti western era, as made popular by the likes of Clint Eastwood. Diego Angel, president of Rockstar San Diego, said today: "With this game, we have pushed ourselves technically, stylistically and gameplay wise further than ever before. We are aiming to make a western experience that sparks memories of the past as well as looks forward with an inventive new approach."

Quelle:ign

Nun ja es kommt drauf was sie am Spiel ändern. Es gab ja Kamera und Zielprobleme. Auch gabs noch keine Sprachausgabe im Spiel. Blutig wirds bestimmt so bleiben wie im letzten Trailer. Und man hat sich die Musik von Ennio Morricone gesichert. Obs so realistisch wird glaube ich nicht. Aber das Game hat auf jeden Fall Style. Besonders die Coltanimationen sehe stylish aus. Und der Held sieht Clint Eastwood ähnlich.

241202.jpg

241162.jpg

Ich weiß nicht obs die offiziellen Packshots sind. :-?

Mit Gerücht meinte ich das mit der Halo Engine, aber ich halte es selber für unwahrscheinlich weil es ja vorher von Capcom entwickelt wurde.

Die Packshots sehen für ein Game von RockstarGames etwas langweilig aus. Daher glaube ich nicht, dass die offiziell sind.

Frenck schrieb:
Mit Gerücht meinte ich das mit der Halo Engine, aber ich halte es selber für unwahrscheinlich weil es ja vorher von Capcom entwickelt wurde.
So sehe ich es auch. Denn dann müsten die das Game ja nochmal von Anfang an entwickeln. Es wird bestimmt die Engine benutzen die Capcom benutzt hat. Grafisch wird das Spiel bestimmt kein Kracher aber mir ist das relativ egal. Denn es ist ein neues Szenario und ich hoffe auf langanhaltenden Spielspaß. Es gibt ja auch nen Mehrspielermodus. Mal sehe was Rockstar von sich aus ins Spiel einbringt. Ich hoffe die ändern die Kleidung und machen die Kleidung von Clint Eastwood von Für Eine Handvoll Dollar oder für ein Paar Dollar mehr. Die sehen cooler aus.

poncho1.jpg

Stylisher Poncho. :D

Interessante Info:

Es wurde ja lange Zeit behauptet das nun ein neues Entwicklerteam für RDR verantwortlich ist - NÄÄÄÄT FALSCH - Das Studio das RDR für Capcom entwickelte wurde schon vor Urzeiten von Rockstar aufgekauft, und ratet mal was ihr "neues" Projekt ist.

Frenck schrieb:
Interessante Info:

Es wurde ja lange Zeit behauptet das nun ein neues Entwicklerteam für RDR verantwortlich ist - NÄÄÄÄT FALSCH - Das Studio das RDR für Capcom entwickelte wurde schon vor Urzeiten von Rockstar aufgekauft, und ratet mal was ihr "neues" Projekt ist.
Keine Ahnung sags mir? Aber das Spiel wurde in zusammenarbeit von den Angel Studios und Capcom entwickelt. Angel Studios= Rocktar North oder?

Exakt, ich wusste es bis vor einer Weile noch nicht. Also scheint ja mit dem Spiel alles in Butter zu sein.

Frenck schrieb:
Exakt, ich wusste es bis vor einer Weile noch nicht. Also scheint ja mit dem Spiel alles in Butter zu sein.
Also ich wusste das schon seit der Vorstellung des Games. Der Release ist der 27 April wenn ich mich nicht täuschen sollte. :rolleyes:

shadowman schrieb:
achso, das ist US... ich dachte das wär "unser" termin. hmmm, dann wird wohl wieder eines der winter spiele. hoffentlich eines der highlights!
So wie ich aber Rockstar kenne kommt es nach paar Wochen die Pal Version. War doch bei GTA auch nicht anders oder?

Red schrieb:
shadowman schrieb:
achso, das ist US... ich dachte das wär "unser" termin. hmmm, dann wird wohl wieder eines der winter spiele. hoffentlich eines der highlights!
So wie ich aber Rockstar kenne kommt es nach paar Wochen die Pal Version. War doch bei GTA auch nicht anders oder?
Bei GTA war es nicht anders, aber ich bezweifle, dass sich Rockstar bei einem, in Relation zu GTA 3/VC betrachtet, eher unbekannterem Spiel sich so sehr anstrengt wie bei bekannteren Titeln.

mai... oder so. naja, dann wirds eines der wenigen spiele die im sommer kommen. also ich hoff natürlich das du recht hast, wär echt nicht schlecht wenn die mageren monate ein wenig voller werden.

Sonic schrieb:
Red schrieb:
shadowman schrieb:
Bei GTA war es nicht anders, aber ich bezweifle, dass sich Rockstar bei einem, in Relation zu GTA 3/VC betrachtet, eher unbekannterem Spiel sich so sehr anstrengt wie bei bekannteren Titeln.
Eigentlich schon denn sie sagten selbst das sie Red Dead Revolver als großen Franchise Titel sehen:

"We are excited to announce this astounding new franchise, which portrays one of the most fascinating periods of time in American history," said Sam Houser, president of Rockstar Games. "Red Dead Revolver is Rockstar Games' first foray into the Wild West, and the Rockstar production team is eager to deliver an engaging and visually stunning experience that pays homage to this era."

Mal sehen was aus dem Titel wird und wie lange wir und vor allem ich noch warten müssen. :hmpf:

Neue Infos + Screenshots:

Rockstar Games today revealed the first shots and new details of Read Dead Revolver since it acquired the once-Capcom published title last fall.

The story behind Red Dead Revolver has finally been fleshed out. It begins in the late 1880s with the Clint Eastwood-looking character, Red, a young kid living with his family on the western frontier. After his family strikes gold, making them rich, news of his family's newly made fortune reaches the ears of the rogue Mexican general, General Diego. He sends his bandits on a mission to slaughter Red's family and to acquire their gold.

And it happens. Red watches as his family is brutally massacred -- his mother burned, his father shot down. With shock and revenge on his mind, Red picks up his dad's gun (which has fallen into the fire, therefore burning a permanent imprint his hand), fires off a single shot, and nails one of the bandits in the arm. They escape and leave him with nothing. Years later, Red begins his deadly mission of pure blood vengeance.

As previously reported over the last two years, Read Dead Revolver is a third-person gun slinging action game, powered with arcade-style gameplay that takes place in the Wild West era. As a bounty hunter, red learns how to ride, mount and dismount a horse, and wield an arsenal of weapons from pistols and shotguns to rifles and dynamite. There are 30 different weapons altogether.

There is a wide scope of environments too -- towns, prairies, saloons and more, and in all of them is a great sense of lighting and character detail. Rays of sunlight stream in through windows, candles and torches correctly light interiors, and there are impressive sunsets.

We'll have more on Red Dead Revolver in the near future.

reddeadrevolver_022404_1.jpg

reddeadrevolver_022404_3.jpg

reddeadrevolver_022404_2.jpg

Quelle: ign

Nun ja ich weiß das es grafisch kein Übertitel ist. Aber es wird bald kommen wie ich mich freue. Es kommt wie schon gesagt für PS2 und X-Box raus.

shadowman schrieb:
ach in bewegung sah der trailer ja damals schon besser aus... und auch wenns kein übertitel wird, die atmosphäre könnte rocken!
Da hast du recht in Bewegung siehts bestimmt besser aus. Will aber nach verdammt langer Zeit eindlich ein neues Video sehen. :(

Zurück
Top Bottom