Red Dead Revolver

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AllGamer schrieb:
naja ich find DMC2 ein Hit und in japan hat es sich auch ca 500.000 mal verkauft!
Aber auch nur wegen den Fans. Schlechte Wertungen hat das Game ja auch bekommen. Capcom macht in letzter Zeit vieles Falsch was PS2 Games anging. Erst lassen sie DMC 2 von einem anderen Entwicklerteam entwickeln und bei Chaos Legion verdirbt dir der niederige Schwierigkeitsgrad den Spaß.

Die schlechten Nachrichten reißen heute gar nicht mehr ab, aber auch Capcom hat weniger positive Nachrichten zu vermelden - der Titel den es betrifft, ist der Cowboy Shooter Red Dead Revolver.

Red Dead Revolver war auf der diesjährigen E3 nirgends zu finden, und natürlich gibt es dann misstrauische Stimmen. Capcom hat sich nun zum Status des Titels geäußert und dieser liegt bei: "muss noch entschieden werden".

Capcom hat noch keine Entscheidung gefällt über die Zukunft von Red Dead Revolver, und somit ist das Schicksal des Titels noch offen. Hoffen wir das Beste, und natürlich informieren wir euch, sobald es Neuigkeiten gibt!

Quelle: Gamespot

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=1434

:lol:

Wär aber schade drum, es sah doch eigentlich sehr vielversprechend aus... War die Resonanz sooo schlecht?!?

spike schrieb:
Die schlechten Nachrichten reißen heute gar nicht mehr ab, aber auch Capcom hat weniger positive Nachrichten zu vermelden - der Titel den es betrifft, ist der Cowboy Shooter Red Dead Revolver.

Red Dead Revolver war auf der diesjährigen E3 nirgends zu finden, und natürlich gibt es dann misstrauische Stimmen. Capcom hat sich nun zum Status des Titels geäußert und dieser liegt bei: "muss noch entschieden werden".

Capcom hat noch keine Entscheidung gefällt über die Zukunft von Red Dead Revolver, und somit ist das Schicksal des Titels noch offen. Hoffen wir das Beste, und natürlich informieren wir euch, sobald es Neuigkeiten gibt!

Link: http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=1434

Was ist daran jetzt so witzig?

Red schrieb:
spike schrieb:

Was ist daran jetzt so witzig?

Sei mir nicht böse, aber ich glaube er lacht über dich... ;)

Soll er ruhig. Dann wird er schon meine Rache zu spüren bekommen. :lol:

spike schrieb:

Rockstar/Capcom relationship?

When Capcom recently announced the cancellation of eighteen titles due to poor software sales, it was assumed that Red Dead Revolver, Capcom's Old West game, was one of the titles given the axe.

However, according to Kikizo Games, Capcom has entered into an agreement with Rockstar over publishing rights. Capcom will publish Rockstar's Grand Theft Auto series in Japan, and in return, Rockstar will have the publishing rights to Red Dead Revolver in "unspecified territories."

Could GTA's success in the USA be duplicated in Japan? Could this be the financial shot in the arm that Capcom needs? Until this is confirmed, we can't be sure, but once this information is verified, we will have more details.

Quelle: Gamesarefun

Tja Spike wer zu letzt lacht lacht am besten. :P :lol:

Freut mich das Spiel sieht Cool aus, und ich stehe auf diese Italo Western Musik.

Am besten ist das Lied vom Tod und die Titelmusik von Zwei Glorreiche Halunken ( the good the bad and the ugly ).

Frenck schrieb:
Freut mich das Spiel sieht Cool aus, und ich stehe auf diese Italo Western Musik.

Am besten ist das Lied vom Tod und die Titelmusik von Zwei Glorreiche Halunken ( the good the bad and the ugly ).
Der Komponist von den genialen Westernmusiken heist:
Ennio Morricone. Ein Genie wenn ich das mal sagen darf..
Nicht vergessen Donnerstag läuft eine restaurierte Version Für eine handvoll Dollar.

Danke für die Information, das war bei beiden der Selbe ?, wenn ja ist er wirklich ein Genie.

Ennio Morricone kennt doch jeder :) , ich hab noch ein paar CDs von dem rumliegen, glaub ich... :blushed: .

ICh war dem Spiel hier ja eher skeptisch gegenüber, aber wenn die Athmosphäre stimmt (damit meine natürlich ähnlich stimmige Musik wie von Ennio Morricone) dann schau ich es mir mal genauer an.

JayJay schrieb:
Ennio Morricone kennt doch jeder :) , ich hab noch ein paar CDs von dem rumliegen, glaub ich... :blushed: .

ICh war dem Spiel hier ja eher skeptisch gegenüber, aber wenn die Athmosphäre stimmt (damit meine natürlich ähnlich stimmige Musik wie von Ennio Morricone) dann schau ich es mir mal genauer an.
Da kann ich dir schon mal was gutes sagen. Capcom hat sich die rechte an Ennio Morricones Musik gesichert. Das heist bei Red Dead Revolver wirst du nur Ennio Musik zu hören bekommen.

Geniaaaal :love6: Jetzt müssen nur noch die Schusssamples aus de lten Filmen eingebaut und eine Story À la "The Man With the Harmonica" eingebaut werden, damit richtiges Oldschool- Westernfeeling aufkommt.

JayJay schrieb:
Geniaaaal :love6: Jetzt müssen nur noch die Schusssamples aus de lten Filmen eingebaut und eine Story À la "The Man With the Harmonica" eingebaut werden, damit richtiges Oldschool- Westernfeeling aufkommt.
Na ja die Stroy errinert schons sehr, an die guten alten Italowestern. Die Famile von Red wird von Gesetzlosen umgebrach und er überlebt als einziger. Ein Indianer nimmt ihn auf und lernt ihn allein zu überleben. Da fängt auch soweit ich weiß das Tutorial an. Noch als kleiner Junge wird einem das bedienen des Colts beigebracht.

22.07.03 - Der Shooter Red Dead Revolter wird laut dem ehemaligen Capcom-Mitarbeiter Akiman weiterentwickelt. Allerdings wurde das Team ausgewechselt und amerikanische Entwickler sind derzeit mit der Fertigstellung beauftragt.

Red Dead Revolver Homepage

Quelle

Haben wollen! :)

Mich langweilen die jetzigen Games in puncto Szenario schon richtig. Da ist RDRevolver endlich mal eine Abwechslung, die sich die Zockerwelt verdient hat! :suprised:

Zu gern würde ich jetzt Reds Luftsprünge sehen, aber der ist ja verschollen :(

Zurück
Top Bottom