AllGamer
L20: Enlightened
naja ich find DMC2 ein Hit und in japan hat es sich auch ca 500.000 mal verkauft!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch nur wegen den Fans. Schlechte Wertungen hat das Game ja auch bekommen. Capcom macht in letzter Zeit vieles Falsch was PS2 Games anging. Erst lassen sie DMC 2 von einem anderen Entwicklerteam entwickeln und bei Chaos Legion verdirbt dir der niederige Schwierigkeitsgrad den Spaß.AllGamer schrieb:naja ich find DMC2 ein Hit und in japan hat es sich auch ca 500.000 mal verkauft!

Was ist daran jetzt so witzig?spike schrieb:Die schlechten Nachrichten reißen heute gar nicht mehr ab, aber auch Capcom hat weniger positive Nachrichten zu vermelden - der Titel den es betrifft, ist der Cowboy Shooter Red Dead Revolver.
Red Dead Revolver war auf der diesjährigen E3 nirgends zu finden, und natürlich gibt es dann misstrauische Stimmen. Capcom hat sich nun zum Status des Titels geäußert und dieser liegt bei: "muss noch entschieden werden".
Capcom hat noch keine Entscheidung gefällt über die Zukunft von Red Dead Revolver, und somit ist das Schicksal des Titels noch offen. Hoffen wir das Beste, und natürlich informieren wir euch, sobald es Neuigkeiten gibt!
Quelle: Gamespot
Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=1434
![]()
Red schrieb:Was ist daran jetzt so witzig?spike schrieb:Die schlechten Nachrichten reißen heute gar nicht mehr ab, aber auch Capcom hat weniger positive Nachrichten zu vermelden - der Titel den es betrifft, ist der Cowboy Shooter Red Dead Revolver.
Red Dead Revolver war auf der diesjährigen E3 nirgends zu finden, und natürlich gibt es dann misstrauische Stimmen. Capcom hat sich nun zum Status des Titels geäußert und dieser liegt bei: "muss noch entschieden werden".
Capcom hat noch keine Entscheidung gefällt über die Zukunft von Red Dead Revolver, und somit ist das Schicksal des Titels noch offen. Hoffen wir das Beste, und natürlich informieren wir euch, sobald es Neuigkeiten gibt!
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=1434
![]()

Rockstar/Capcom relationship?spike schrieb:Die schlechten Nachrichten reißen heute gar nicht mehr ab, aber auch Capcom hat weniger positive Nachrichten zu vermelden - der Titel den es betrifft, ist der Cowboy Shooter Red Dead Revolver.
![]()

Der Komponist von den genialen Westernmusiken heist:Frenck schrieb:Freut mich das Spiel sieht Cool aus, und ich stehe auf diese Italo Western Musik.
Am besten ist das Lied vom Tod und die Titelmusik von Zwei Glorreiche Halunken ( the good the bad and the ugly ).
, ich hab noch ein paar CDs von dem rumliegen, glaub ich...
.Da kann ich dir schon mal was gutes sagen. Capcom hat sich die rechte an Ennio Morricones Musik gesichert. Das heist bei Red Dead Revolver wirst du nur Ennio Musik zu hören bekommen.JayJay schrieb:Ennio Morricone kennt doch jeder, ich hab noch ein paar CDs von dem rumliegen, glaub ich...
.
ICh war dem Spiel hier ja eher skeptisch gegenüber, aber wenn die Athmosphäre stimmt (damit meine natürlich ähnlich stimmige Musik wie von Ennio Morricone) dann schau ich es mir mal genauer an.
Na ja die Stroy errinert schons sehr, an die guten alten Italowestern. Die Famile von Red wird von Gesetzlosen umgebrach und er überlebt als einziger. Ein Indianer nimmt ihn auf und lernt ihn allein zu überleben. Da fängt auch soweit ich weiß das Tutorial an. Noch als kleiner Junge wird einem das bedienen des Colts beigebracht.JayJay schrieb:Geniaaaal :love6: Jetzt müssen nur noch die Schusssamples aus de lten Filmen eingebaut und eine Story À la "The Man With the Harmonica" eingebaut werden, damit richtiges Oldschool- Westernfeeling aufkommt.