Red Dead Revolver

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
um es red mal vorweg zu nehmen ( ;) ) noch n paar screens der xbox version:

919424_20040312_screen001.jpg

919424_20040312_screen002.jpg

919424_20040312_screen003.jpg

919424_20040312_screen004.jpg

919424_20040312_screen005.jpg

919424_20040312_screen006.jpg

919424_20040312_screen007.jpg

sieht cool aus... jetzt muss nur noch das gameplay stimmen.

Hey mia.max nice Screens. Wenn du neue Screens parat hast poste sie ruhig. Auch neue Videos sind willkommen. ;)

Mich stört es meistens, wenn Leute über dieses Game sagen, es sähe scheiße aus.
Mag ja sein, aber grade bei so einem Typ Spiel macht die Atmosphäre den Großteil des Spielspaßes aus. Da kann ich über schlechte Texturen hinweg sehen.

So ein Game könnt ich noch meinem alten Vadder unterjubeln, dem alten Western-Fan. ;)

Cubestar2003 schrieb:
Mich stört es meistens, wenn Leute über dieses Game sagen, es sähe scheiße aus.
Mag ja sein, aber grade bei so einem Typ Spiel macht die Atmosphäre den Großteil des Spielspaßes aus. Da kann ich über schlechte Texturen hinweg sehen.

So ein Game könnt ich noch meinem alten Vadder unterjubeln, dem alten Western-Fan. ;)

Ich weiß auch nicht warum manche wegen der Grafik motzen. Zum einen sollten wir auf ein neues Video warten. Das die Texturen nicht der Hammer sind liegt auch daran das es so ein langes hin und her gab ob das Spiel jetzt entwickelt wird. Denn sonst wäre das Spiel schon vor einem Jahr rausgekommen. Wenn alles glatt geht haben wir den ersten spielbaren Italowestern.
P.S. Cubestar nice Avatar. Ist Melfice von Grandia II oder? Willst du dir auch Red Dead Revolver holen? Und auf welchem System?

Jo, mich hat das Interesse an diesem Titel auch vor einiger Zeit geweckt, als du mal deinen Ava erklärt hast und ältere Screens gepostet hast.

Wenn der Geldbeutel es zu lässt (30.04? na dann auf jeden fall) werd ich sicher zugreifen, so ein Game hätt ich schon gern in der Sammlung, besonders, da es für einige Zeit sicher das Einzige seiner Art bleiben wird.

Werds mir für Xbox holen, hab ja keine PS2. :)

Zum P.S.: Jo, das is der Melfice, hatte nach Grandia II irgendwie ein Faible für diese Figur, deshalb ist der Ava auch schon in anderen Foren zu meinem Markenzeichen geworden.

Ich hab berichtet bekommen(was aber ned stimmen muss) das in der neuen opm2 eine spielbare Demo zu Red Dead Revolver frin sein soll,aber wie gesagt nur gehört aus dem forum 8-)

ich find die grafik nicht schlecht, sondern nur durchwachsen. wie gesagt, einige screens sehen nach ner genialen atmosphäre aus, andere eher etwas fad.

aber schon der uralt trailer hat mich fasziniert, also mach ich mir um style und grafik keine sorgen :)

Ich habe mal meine Connections spielen lassen und kann sagen das Red Dead Revolver ein sehr gutes Spiel wird. Viele fragen sich jetzt von wo will er das denn wissen? Ganz einfach lest mal:

Hi Maik
- Da du ja schon Red Dead Revolver anzocken durftest. Wollte ich mal fragen wie deine Eindrücke sind. Ists eher ein sehr gut oder ein gut oder ein Super? Ich weiß das es nen Artikel in der nächsten PlayZone geben wird aber ein paar Infos kannst mir doch geben oder? Wirds in der nächsten PlayZone ein Video zum Spiel geben?
- MFG
- Red

Darf ich fragen, wo du die Information her hast?

Ich hab's nur ne halbe Stunde angespielt und will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Das, was ich gesehen habe hat mir jedenfalls gefallen. Es sieht schick aus und spielt sich auch gut. Ob's abwechslungsreich genug wird und auch ein paar Überraschungen parat haben wird, kann ich noch nicht sagen. Ich würde derzeit eher zum Sehr gut tendieren.

Ciao,
Maik

Die Fragen habe ich an Maik Buetefuer von dem Magazin PlayZone gestellt.
Und er hat mir auch gesagt das in der nächsten Ausgabe es vielleicht schon ein Video geben wird. Einen Test wirds wohl erst in der übernächsten Ausgabe geben.

Ich konnte nun endlich die Frage bezüglich der Musik des Spiels klären. Man steht zur Zeit mit Lizenzverhandlungen bezüglich der Musik von Ennio Morricone. Noch ist nichts offiziell aber das es Musik von Ennio geben wird ist so gut wie sicher. :D

ich find die kleidung des protagonisten so furchtbar mies. den rest kann man ja verschmerzen... in bewegung... bei guter atmosphäre :)

aber jacke, hose und hut von red sollten überarbeitet werden, wir haben hier ja keinen ego shooter ;)

Habt ihr auch das 2,3 MB QT Movie?
wenn der Chara ein bisschen mehr Gesichtsdetails hätte würds dem Spiel auch gut tun

Frenck schrieb:
Klasse, besonders die Musik und die Animationen hauen richtig rein.

Da haste vollkommen recht. Geile Mucke, feine Animationen, sehr gute Weitsicht. Und der gute Italowesternstyle. Da kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen. Nur leider kann ich mir das Video nicht speichern. :(

Zurück
Top Bottom