PS4/Switch Red Dead Redemption

Ja, aber bei solchen Spielen lassen sich Bugs einfach so gut wie nicht vermeiden, sondern oft bestenfalls durch Feedback von genügend Spielern im Nachhinein per Update ausmerzen.

Solche richtig üblen Bugs wie die Eseldame hatte ich bisher noch nicht. Aber einmal bin ich über einen Zaun gesprungen und wurde dann einige Meter nach vorne geschleudert. Passiert ist dabei aber nichts weiter. Ansonsten wollte ich bei einer Mission in Mexiko in Deckung gehen und auf einmal wurde ich mit riesiger Geschwindigkeit ca. 15 Meter in die Luft katapultiert und starb dann beim Aufprall :ugly:.

Und ansonsten noch den Bug mit dem geschlossenen Tor, was ich hier schon einmal geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung, es geht nur ums Ende hier...



Genau. Marston kann alleine ganze Dörfer ausrotten, aber wenn die Marshalls vor der Scheune stehen, macht er quasi Selbstmord. Das war weder filmreif, noch gut. Das Ende war beschissen... Nach den geilen Missionen am Ende in Mexiko baut das Spiel ziemlich stark ab...


das ross ihn nicht am leben lassen wollte kann ichs nachvollziehen.
aber john hat jack mehrmals versprochen, dass er nie wieder fort geht und hat sich dann am ende einfach kampflos ergeben.dass er das zum wohle seiner familie tat, ist auch nicht ganz richtig.denn ross hätte die restlichen sowieso zur strecke gebracht.beim angriff auf die farm haben seine männer doch auf jeden geschossen.
john hätte mit seine familie abhauen sollen.

Edit:mad:KazumaKiryu..
ich hab den reyes rebellen outfit und den halstuch an, damit sieht er voll cool aus :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung, es geht nur ums Ende hier...



Genau. Marston kann alleine ganze Dörfer ausrotten, aber wenn die Marshalls vor der Scheune stehen, macht er quasi Selbstmord. Das war weder filmreif, noch gut. Das Ende war beschissen... Nach den geilen Missionen am Ende in Mexiko baut das Spiel ziemlich stark ab...

Hast du etwa nie Western geschaut? Das ist ein Ende, wie es im Genre-Bilderbuch steht.

Warum Ross ihn nicht am Leben gelassen hat? Ganz einfach: Seine Medaille bekommt er nur, wenn er die gesamte Van de Linde-Gruppe ausschaltet.
Darum hat er zum Beispiel noch eine Kugel in Dutch' Leiche platziert. 'Weil es sich im Bericht besser macht.'
Schlussendlich hat er John die Arbeit machen lassen, jedoch den Erfolg alleine verbucht. (Das kann man aus der Zeitung rauslesen, die man nach dem Epilog kaufen kann.)
Aber auch Ross hatte seine Anweisungen. Der Gouverneur, der... Präsident werden will, glaube ich, hat sich eben zur Aufgabe gemacht, alle Kriminellen zur Strecke zu bringen. Und für diesen politischen Erfolg hat er eben eine ausführende Hand gebraucht... das FBI.
(Und es hatte nichts damit zu tun, dass irgendwer sonst John erpressen hätte können... Sorry, Equilibrium)

Zum Ende: Es musste so kommen. Das hat jetzt nicht viel mit Selbstmord zu tun, was John gemacht hat... Er wusste, dass er seine Familie schützen musste und nicht mit ihnen fliehen durfte, weil er eine Gefahr für sie darstellt. Er mag zwar einer der besten Schützen des Wilden Westens sein. Aber gegen ein Korps der US-Army? Der die Ranch umstellt? Ich bitte dich :lol2:
Ein Ende, wo John überlebt (und flieht), das wäre billig gewesen.

Ross hatte Recht. Wer so ein Leben aussucht, muss auch so sterben, Genreregel.
Live by the gun, die by the gun. Und wenn er geflohen wäre... Irgendwann hätten sie ihn doch bekommen und dann seine Familie gleich mit. Und gerade letzteres will er nicht, weil er Frau und Sohn liebt. John hat ein Leben als Gesetzloser erwählt. Und damit sein Ende eben auch gezeichnet.

Ich denke doch, dass das Ende so in der Form direkt aus einem sehr gut geschriebenen Western sein könnte. Und dem Spiel das Ende gibt, das es verdient.
Und ... auch den Namen des Spieles erfüllt.

Ferner finde ich nicht, dass das Spiel ab Mexiko abbaut. Im Gegenteil, der British Columbia-Part ist mit am Interessantesten. Zwar extrem kurz und zusammengezogen... aber spannend wie sonst was. Allein das finale Gespräch mit Dutch :angst2:
John und Dutch sind eine aussterbende Art gewesen. Und haben ihren Kampf gegen die Zeit verloren. Dramatischer geht's kaum noch :smile5: .

Und Equi:
Kampflos ist lustig. Ich hab zum Beispiel etwa 6-7 Soldaten noch mitgerissen :v: Wenn du dein Dead-Eye nicht nutzen willst, ist es nicht Schuld des Spieles :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung. Spoiler!

Also mal was zum Ende und dem Spiel allgemein.

Ich weiss nicht ob das nur mir so ging aber ich fand das Spiel einfach genial.
Das GTA Konzept scheinte hier besser zu passen. New York lebendig zu machen hat Rockstar schon geschafft, aber dies bei kleinen verlassenen Western Städten hinzukriegen ist um einiges einfacher und am Ende auch authentischer.

Auch die gesungenen Parts haben extrem gut gepasst was ich garnicht erwartet hätte.

Die Landschaft war wirklich perfekt ausgearbeitet und athmosphärisch, die Farm Missionen gegen Ende und am Anfang haben wirklich ein Gefühl von den Filmen und dem Lebensgefühl rübergebracht. Auch dieses einfache Reiten, diese Freiheit passen wie die Faust aufs Auge beinem Western. Ich bin selten zum Zielpunkt gesprungen sondern habe einfach das Reiten genossen.

Genauso wie die SPielzeit. Der Tod von John Marston ist umso krasser da man wirklich mind. 20 Stunden mit diesem Charakter gespielt hat und kennengelernt hat. Kein 8h Run wie bei anderen Spielen.
So erreicht das ganze nochmal epischere Ausmaße. Ich habe das Spiel seit dem nicht angerührt, was echt dafür spricht, da das ganze echt so einen guten Abschluss nimmt das ich garnicht mehr machen möchte.

Allerhöchsten hätte Rockstar die "Rache Mission" nach 100% oder so bereitstellen können, das wäre genial gewesen (imo)

Hin und wieder waren die Missionen leider etwas unabwechslungsreich aber ich war nie Shooter Fan und dafür wars doch sehr gut (Was willste sonst machen im wilden Westen ;B). Zudem gehören zunem Western einfach Längen dazu (;D).

Ich liebte all die Spaghetti Western, The Good the bad and the Ugly etc. und ich finde John Marston ist einfach ein perfekter "Nobody" oder "Blonde", eben der perfekte Antiheld mit bewegendem Hintergrund etc.

Bin auf DLC gespannt.
 
Habs soeben durchgespielt. Was für ein Ende... Hab mir viel vorgestellt, bekommen hab ich etwas vollkommen unerwartetes. Unerwartet genial muss ich dazu sagen. Was daran unschlüssig oder schlecht sein soll muss mir mal jemand erklären. Ist doch ganz einfach:

Er hat am Ende eingesehen dass er immer von denen wird weglaufen müssen - und um seine Familie nicht mehr in Gefahr zu bringen hat er sich geopfert. Heldenhaft, genial, ein perfekter Abschluss. Rockstar hätte es besser gar nicht machen können.

Ja, den Anfang find ich immer noch ein bisschen zäh. Braucht ein bisschen Zeit bis man mit der Steuerung klar kommt, aber wenns dann mal soweit ist.... Das Spiel hat ein paar Fehler, ist nicht ganz bugfrei und hat ein paar Möglichkeiten verschenkt, aber das Packet ist einfach rund. Ich bin fast schon soweit es als das beste Spiel dieser Generation zu bezeichnen - eins der Besten ist es auf jeden Fall. Danke Rockstar! Die Serie wird was ganz, ganz, ganz Großes!
 
Boah, diese Landschaften, die Charaktere....mein lieber Scholli! Genial! Was sind Gun oder CoJ? jedenfalls nichts gegen RDR! :o
 
Achtung. Spoiler!

Also mal was zum Ende und dem Spiel allgemein.

Ich weiss nicht ob das nur mir so ging aber ich fand das Spiel einfach genial.
Das GTA Konzept scheinte hier besser zu passen. New York lebendig zu machen hat Rockstar schon geschafft, aber dies bei kleinen verlassenen Western Städten hinzukriegen ist um einiges einfacher und am Ende auch authentischer.

Auch die gesungenen Parts haben extrem gut gepasst was ich garnicht erwartet hätte.

Die Landschaft war wirklich perfekt ausgearbeitet und athmosphärisch, die Farm Missionen gegen Ende und am Anfang haben wirklich ein Gefühl von den Filmen und dem Lebensgefühl rübergebracht. Auch dieses einfache Reiten, diese Freiheit passen wie die Faust aufs Auge beinem Western. Ich bin selten zum Zielpunkt gesprungen sondern habe einfach das Reiten genossen.

Genauso wie die SPielzeit. Der Tod von John Marston ist umso krasser da man wirklich mind. 20 Stunden mit diesem Charakter gespielt hat und kennengelernt hat. Kein 8h Run wie bei anderen Spielen.
So erreicht das ganze nochmal epischere Ausmaße. Ich habe das Spiel seit dem nicht angerührt, was echt dafür spricht, da das ganze echt so einen guten Abschluss nimmt das ich garnicht mehr machen möchte.

Allerhöchsten hätte Rockstar die "Rache Mission" nach 100% oder so bereitstellen können, das wäre genial gewesen (imo)

Hin und wieder waren die Missionen leider etwas unabwechslungsreich aber ich war nie Shooter Fan und dafür wars doch sehr gut (Was willste sonst machen im wilden Westen ;B). Zudem gehören zunem Western einfach Längen dazu (;D).

Ich liebte all die Spaghetti Western, The Good the bad and the Ugly etc. und ich finde John Marston ist einfach ein perfekter "Nobody" oder "Blonde", eben der perfekte Antiheld mit bewegendem Hintergrund etc.

Bin auf DLC gespannt.

ahmm

wenn ich das richtig lese hast du nach dem Tod von John aufgehört? spiel mal den Sohn weiter und gehe zum Blackwater Bahnhof, dort ist ein ? und dann gibts letzte Mission und geiles Ending ;)
 
Doch ich hab die Mission gemacht aber ich meinte nur das man sie erst spielen sollen drfte nachdem man 100% hätte, dann würde sich das mal echt lohnen.

2. sollte das keine Nebenmission sein sondern das sollte ein Hauptmissionssymbol sein sonst is das verwirrend. Irgendwie wie ein"G" oder so...

Boah God damn, wie ich in all diese Charaktäre denken musste am Ende und was man alles mit ihnen durchgestanden hat...

Ich fand Bonnie sehr cool, weil sie John Marson immer so schön verarscht hat.
Seth war geil weil er einfach sowas von krank und gestört war.
Leonard Rickets (oder so) hat einfach perfekt diesen aussterbenden Cowboy verkörpert.
Adam Reyes hat einfach perfekt gezeigt was son ne Revolution bringt.
Und deine Frau und dein SOhn war eh cool. Selten so gute dialoge zwischen Familie etc innem Spiel, ja sogar Film gesehen...
[/spoiler]
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich hab die Mission gemacht aber ich meinte nur das man sie erst spielen sollen drfte nachdem man 100% hätte, dann würde sich das mal echt lohnen.

2. sollte das keine Nebenmission sein sondern das sollte ein Hauptmissionssymbol sein sonst is das verwirrend. Irgendwie wie ein"G" oder so...

ne 100% wär dumm... erst recht wegen zweiten teil und weils einfach dumm ist ^^ dann müsst ich ja alle outfits sammeln, für ein outfit muss ich z.b. noch nen quest machen aber ich hab keins mehr und nirgends auf der welt ist noch eins oO, naja egal... beste Open World game ever abgesehen von RPG´s usw... halt diese Open World games wie GTA oder Mafia usw. ^^
 
Warum Ross ihn nicht am Leben gelassen hat? Ganz einfach: Seine Medaille bekommt er nur, wenn er die gesamte Van de Linde-Gruppe ausschaltet.
Darum hat er zum Beispiel noch eine Kugel in Dutch' Leiche platziert. 'Weil es sich im Bericht besser macht.'
Schlussendlich hat er John die Arbeit machen lassen, jedoch den Erfolg alleine verbucht. (Das kann man aus der Zeitung rauslesen, die man nach dem Epilog kaufen kann.)
Aber auch Ross hatte seine Anweisungen. Der Gouverneur, der... Präsident werden will, glaube ich, hat sich eben zur Aufgabe gemacht, alle Kriminellen zur Strecke zu bringen. Und für diesen politischen Erfolg hat er eben eine ausführende Hand gebraucht... das FBI.
(Und es hatte nichts damit zu tun, dass irgendwer sonst John erpressen hätte können... Sorry, Equilibrium)
achso jetzt verstehe ich.aber meine vermutung könnte auch stimmen :goodwork:


Zum Ende: Es musste so kommen. Das hat jetzt nicht viel mit Selbstmord zu tun, was John gemacht hat... Er wusste, dass er seine Familie schützen musste und nicht mit ihnen fliehen durfte, weil er eine Gefahr für sie darstellt. Er mag zwar einer der besten Schützen des Wilden Westens sein. Aber gegen ein Korps der US-Army? Der die Ranch umstellt? Ich bitte dich :lol2:
Ein Ende, wo John überlebt (und flieht), das wäre billig gewesen.

Ross hatte Recht. Wer so ein Leben aussucht, muss auch so sterben, Genreregel.
Live by the gun, die by the gun. Und wenn er geflohen wäre... Irgendwann hätten sie ihn doch bekommen und dann seine Familie gleich mit. Und gerade letzteres will er nicht, weil er Frau und Sohn liebt. John hat ein Leben als Gesetzloser erwählt. Und damit sein Ende eben auch gezeichnet.
du meinst, indem er die restlichen soldaten ablenkt bis seine familie vorerst fliehen konnte.ross wollte doch jeden auf der farm tot sehen, auch der alte onkel ging drauf.ross hätte die beiden weiter gejagt.


Und Equi:
Kampflos ist lustig. Ich hab zum Beispiel etwa 6-7 Soldaten noch mitgerissen :v: Wenn du dein Dead-Eye nicht nutzen willst, ist es nicht Schuld des Spieles :kruemel:
indem moment dachte ich, dass ich unbegrentze munition und dead eye limit habe und ich somit die restlichen soldaten ausschalten und abhauen kann, ich wollte einfach nicht wahrhaben was da gerade passiert.deshalb habe ich mir bisschen zeit gelassen und wollte zuerst die soldaten, dann ross und den anderen agenten in aller ruhe killen.hab mich aber leider geirrt, trotzdem konnte ich noch 4 soldaten erwischen:-D
 
Habs soeben durchgespielt. Was für ein Ende... Hab mir viel vorgestellt, bekommen hab ich etwas vollkommen unerwartetes. Unerwartet genial muss ich dazu sagen. Was daran unschlüssig oder schlecht sein soll muss mir mal jemand erklären. Ist doch ganz einfach:

Er hat am Ende eingesehen dass er immer von denen wird weglaufen müssen - und um seine Familie nicht mehr in Gefahr zu bringen hat er sich geopfert. Heldenhaft, genial, ein perfekter Abschluss. Rockstar hätte es besser gar nicht machen können.

Ja, den Anfang find ich immer noch ein bisschen zäh. Braucht ein bisschen Zeit bis man mit der Steuerung klar kommt, aber wenns dann mal soweit ist.... Das Spiel hat ein paar Fehler, ist nicht ganz bugfrei und hat ein paar Möglichkeiten verschenkt, aber das Packet ist einfach rund. Ich bin fast schon soweit es als das beste Spiel dieser Generation zu bezeichnen - eins der Besten ist es auf jeden Fall. Danke Rockstar! Die Serie wird was ganz, ganz, ganz Großes!


Bin ganz deiner Meinung, dann hoffen wir mal alle auf nen zweiten Teil ;-)


MFG
Tajela
 

Danke Dir!

Meine minimalen Englischkenntnisse sagen mir, dass da nur was fürn MP gepatcht wurde.
Seh ich das richtig?

Hatte die leise Hoffnung, dass der Mo Van Barr Bug gepatcht wird :(

Na ok, vlt beim nächsten Patch.
------

Ist übrigens der einzige Bug, den ich bisher im Game hatte.
Weder tot umfallende Pferde, noch Eseldamen usw. hatte ich.

Da Game macht einfach nur riesigen Fun.
Die Events motivieren auch ganz klar.

Der MP wird bestimmt auch noch erweitert, Termindruck wird R* ganz schön belastet haben.
 
hatte auch mal nen bug aber der war witzig :D

ging gemütlich auf der straße,pfiff nach dem pferd und das vieh fliegt wenige sekunden später direkt vor mir vom himmel runter und ne blutlacke rinnt aus dem kopf....monty python style dacht ich mir :ugly:

ich und mein kumpel mussten laut lachen :lol:
 
Wann kommt das neue Coop-Zeug? Die neuen Trophies kann man schon online im XMB anschauen, also müsste es ja bald da sein?


Also Bugs hatte ich nur am Anfang viele, was aber wohl daran liegt, weil man da noch nichts kennt und viel experimentiert hat ;) Seit noch vor Mexiko hatte ich glaube schon nichts mehr verbuggtes gehabt.
 
Hat sich bei euch mal ein Pferd selbst ertränkt? Und ausgerechnet der schöne hengst von der Bonnie :v:
 
gibts eigentlich schon ne xbox 360 truppe? würde gerne mal so langsam den mp starten! :)
hab bisher ausschließlich den sp gezockt...
 
Zurück
Top Bottom