PS4/Switch Red Dead Redemption

Hab eben Patch 1.01 geladen und installiert.
Wenn mal jemand so nett wäre, irgendwo die Patchnotes zu finden und zu verlinken oder zu posten?

Muss leider jetzt auf Arbeit und hab da kein Inet :(

This fix addresses a specific issue that was found where the player’s multiplayer avatar, their horse or their weapons would occasionally not be visible in multiplayer games as well as an issue that some players were experiencing where they would lose connection to the various multiplayer modes.

To apply the update on PlayStation 3:
You must be signed into a valid PlayStation Network ID and be connected to the PlayStation Network before starting the game up. If those two conditions are met, your PS3 will automatically download the update in the background and the game will apply the fixes when you start or join a multiplayer session.

To apply the update on Xbox 360:
You must be signed into a valid Xbox LIVE Gamertag and be connected to Xbox LIVE before starting the game up. If those two conditions are met, your Xbox 360 will automatically download the update in the background and the game will apply the fixes when you start or join a multiplayer session.

Bitteschön.
 
Bei Leuten mit Hüten aufm Kopf und mit Waffen in der Hand :fp:

:o
nein, erhlich jetzt??

ich idiot..


was denken eigentlich einige??

man, man, man..

hab mehrmals leuten die waffe aus der hand geschoßen, aber trotzdem wurde es nicht gezählt.
darum frag ich mich ob das nur bei bestimmten leuten/in bestimmten situationen geht.
im duell hab ich schon ein paar entwaffnet, aber nix.

aber beim hut runter schießen, treffen ich iwie immer den kopf..
 
:o
nein, erhlich jetzt??

ich idiot..


was denken eigentlich einige??

man, man, man..

hab mehrmals leuten die waffe aus der hand geschoßen, aber trotzdem wurde es nicht gezählt.
darum frag ich mich ob das nur bei bestimmten leuten/in bestimmten situationen geht.
im duell hab ich schon ein paar entwaffnet, aber nix.

aber beim hut runter schießen, treffen ich iwie immer den kopf..

die walton bande macht sich gut (kann aber auch eine ander bande sein auf jeden fall eine in new austin) dafür um hüte von kopf zu schiessen die haben nähmlich so eine art zylinder hut manchmal auf dem kopf der ziehmlich gross ist am besten du nimmst einen revoler der cattleman macht sich gut ich glaub das zählt bei leuten auch nur die auch selbst ein revolver in der hand haben
 
Zuletzt bearbeitet:
so siehts aus.
dss setting ist irgendwie überhaupt nicht mein ding.

der einstieg zieht sich ungemein...........................

ich liebe westernsettings in spielen und ich kann mit open world auch was anfangen aber bei rdr ich musste den rest der story fix durchspielen gestern, da mich die laaaaaangeweile bereits bei der hälfte gepackt hatte. bin das spiel aber vielleicht auch nur falsch angegangen zur falschen zeit :(
 
das sind gewisse voraussetzungen um outfitts freizuspielen müssen aber in gewissen salons absoliviert werden
 
Versuchs ma unter Blackwater wo die Wildschweine auf der Map angezeigt werden, in dem Bereich.

Da wurde ich gestern massig von den Viechern angegriffen...

Ist mir auch einmal passiert, als ich wildschweine jagen wollte. Als ich dann die fünf wildschweine hatte, hab ich nix mehr von denen gesehen. war bei mir aber nördlich von der ranch.

@ Zelos:
Ich bin erst in Abschnitt 2 xD
 
gott ist das ende scheiße... da erfreut man sich 26std. an einem spiel, hat knapp 90%... aber auf die letzten 10% wird jetzt geschissen :lol:


edit:
der patch fügt auch neue trophies hinzu ;) ist also auch DLC vorbereitung.... gibt nochmal 10 bronze-trophies.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo habt ihr scharfschütze level 10 gemacht?


und denkt an spoiler, wenn ihr übers ende reden wollt.
 
Ich habe bis jetzt noch nix gelesen/gesehen wegen Patch. Naja gleich mal nachschauen.

Gruß Exe
 
Wo find ich die verdammten Pumas. Such schon seit an paar Stunden und find keine. Hab dann nach 3 Stunden mal Maps im Inet gesucht, aber da sind die verdammten Dinger auch nicht aufzufinden. Weder Tags noch Nachts :mad:

Thievs Landing stückchen weiter hinter der brücke die nach blackwater führt.


Edit:wo finde ich die verdammten stinktiere und waschbäre?
die markierten orte auf der map sind nicht korrekt.
 
Pumas sind in Rio Bravo immer gut zu finden, naja, sie finden einen... Waschbären Tall Trees und Great Plains, Stinktiere sind ein Haufen in Mexiko, bei dem Typ mit seinem Fluggerät...
 
hab mal ne frage zu der krähenmission mit dem getreidesilo

was zur hölle soll ich da tun ?? ich schieße die krähen ab aber der getreidebalken sinkt trotzdem sau schnell

was soll man da denn genau machen ??

**Edit**
hab diese scheiß mission nun geschafft , man muss nur warten bis eine krähe reinfliegen will und sie dann töten :fp:
sehr geil das davon nichts in der missionsbeschreibung steht :kaka1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom