PS4/Switch Red Dead Redemption

Du musst also warten bis du das Fluggerät in Action sehen kannst. :ugly:

Aber das warten lohnt sich :D

Ich hab übrigens gestern beim Kräutersuchen einmal die Rundreise durch alle drei Gebiete gemacht (war ca. 2 Std. nur damit beschäftigt :ugly: ). da ist es doch glatt passiert, dass sich erst zwei Typen in Tall Trees selbst in die Luft gesprengt haben und kurz darauf zwei weitere Typen in Cholla Springs... Zufälle gibts xD

Was übrigens auch fies ist... Ich schieß einen Puma an, damit ich ihn leichter messern kann, dann haut der Puma erstmal auf ein paar Meter Sicherheitsabstand ab. Ich also hinterher. Taucht ein Typ auf und bittet mich seine Frau zu retten. Ich will gar nicht, das Spiel denkt aber, hey der steht in der Nähe -> Mission angenommen... :Fuuu:
Der Typ reitet los, mein Puma rennt ihm hinterher und greift den Typ an. Der Typ zieht ne Waffe erschießt MEINEN Puma... :Fuuu: Ich reg mich auf, dann steht unten "Das Opfer ist tot, du konntest nicht helfen" oder so... :Fuuu:

Sachen gibts...

Zuletzt bearbeitet:
Also mir sind die "Friend"-Aufgaben mittlerweile egal (wenns nix ist was ich noch nicht kannte). Man verliert ja nix wenn man sie aus Versehen annimmt aber nicht macht.

Lediglich paar lustige Sachen mach ich manchmal. Z.b. entflohene Gefangene wieder zurückbringen. Die schleif ich immer mitm Lasso hinter mir her bis zu den Sheriffs und die pumpen ihn dann am Boden liegend mit Blei voll. :ugly:

Ich krieg die Wildpferde nicht gefangen....kann mir jemand helfen?

In einer der letzten Missionen muss man mit dem Onkel zwei Wildpferde fangen. Nun war das bis anhin nie ein Problem. Nur diesesmal bleiben die scheiss Fiecher nicht am Haken. Mach ich was falsch? ich werfe das lasso, treffe, das Pferd bäumt sich auf, und Das lasso spickt weg....Muss ich irgentwas gedrückt halten damit das Pferd am lasso bleibt? oder geht das nur mit bestimmten pferden, also nicht alle Farben?

danke für euere antwort

Um das lasso festzuhalten bzw. den gefangenen -> linker trigger gedrückt halten

@machito: hasen gibts überall zwischen armadillo und hanging rock z.b. Die sind balt klein, reite net so schnell^^

Freu mich schon auf das game. Habe es gebraucht gekauft und muss jetzt nurnoch auf das game warten.
Ärger mich nur das es jetzt im saturn für 49€ gibt. habe nur 2€ gesparrt :(
hätte ich das mal vorher gewusst...
Wie ist das game eigentlich online? ist es gut zu spielen?

@Freeman

Ich finde schon! Manchmal braucht es etwas bis man genug Mitspieler zusammen hat, aber laufen tut es (jedenfalls bei mir) ohne jeden lag oder Verbindungsprobleme :)

Freu mich schon auf das game. Habe es gebraucht gekauft und muss jetzt nurnoch auf das game warten.
Ärger mich nur das es jetzt im saturn für 49€ gibt. habe nur 2€ gesparrt :(
hätte ich das mal vorher gewusst...
Wie ist das game eigentlich online? ist es gut zu spielen?

Mach dir nichts draus, ich warte auch noch immer. Wurde heute verschickt ohne dass ich damit gerechnet hab. Und wohin? Genau, zu meiner Arbeit, wo morgen natürlich niemand ist... Naja, kann ich es dann ab Montag auch endlich zocken...

Zurück
Top Bottom