PS4/Switch Red Dead Redemption

ok, danke für die info, bedlam :)
wann bekomme ich denn jeweils eine neue schatzkarte?
immer, nachdem ich einen schatz gefunden habe oder?
die karte kaufe ich dann doch im gemischtwarenladen, richtig?
weiß nicht mehr, wo ich die erste her hab.^^
Die Karten liegen den Schätzen bei.

ah, sehr gut :)

edit: holla, die achievements sind aber echt hart xD
hab bisher ca 7 spielstunden gerade mal 30 gamerscore, wtf :lol:
das ist echt ma unüblich...

ich check nicht wie man gesuchte leute lebend festnehmen kann. ich schieß denen ins bein und entweder die sind dann schon tot :ugly: oder humpeln dämlich rum. was muss man denn tun?

ich check nicht wie man gesuchte leute lebend festnehmen kann. ich schieß denen ins bein und entweder die sind dann schon tot :ugly: oder humpeln dämlich rum. was muss man denn tun?

mit dem lasso fangen, festhalten, hinlaufen, dann kommt option Fesseln, fesseln, tragen, zum Pferd gehen, auf Pferd Packen, aufs Pferd steigen, mit dem Körper fliehen ohne erschossen zu werden und Geld einsacken ^^

Ich nehme mal an, dass er das Lasso noch nicht hat. ;)

@Bender: Du musst erstmal ein paar Missionen mit Bonnie machen um das Lasso zu bekommen.

:lol: achso. ja, das lasso habe ich noch nicht. war nur so in der welt unterwegs ohne mich um die story zu kümmern.

danke euch allen. :goodwork:

ich bin nur am rumreiten und am tiere jagen oder pflanzen sammeln.

aber eig auch kp, warum mir das spass macht. :lol:
Dito. Im Gegensatz zu GTA4 wird mir dieses Spiel keine Sekunde langweilig. Oft vergesse ich direkt die Story-Missionen weiterzuspielen weil ich stundenlang Nebentätigkeiten mache. :ugly:

ich bin nur am rumreiten und am tiere jagen oder pflanzen sammeln.

aber eig auch kp, warum mir das spass macht. :lol:

Dito. Im Gegensatz zu GTA4 wird mir dieses Spiel keine Sekunde langweilig. Oft vergesse ich direkt die Story-Missionen weiterzuspielen weil ich stundenlang Nebentätigkeiten mache. :ugly:

kann man machen aber mich reizt da mehr die story und die zieht sich nicht gerade ultra spannend durchs spiel.

wie aknn ich denn gefangene wildpferde verkaufen? hab grad die mission gemacht wo man von bonnie das lasso bekommt. weiß nicht wo ich nen gefangenes wildpferd hinbringen muss um es zu verkaufen, oder kann man das erst später machen?

das game bockt schon auch online, aber um es richtig geniessen zu können sollte man schon folgende hardware besitzen :v:

02_home_cinemajh0l.jpg

01_home_cinema1e4d.jpg

wie aknn ich denn gefangene wildpferde verkaufen? hab grad die mission gemacht wo man von bonnie das lasso bekommt. weiß nicht wo ich nen gefangenes wildpferd hinbringen muss um es zu verkaufen, oder kann man das erst später machen?
Du fängst die nur und reitest sie zu und dann kannst du dir ne Besitzurkunde für den Typ Pferd kaufen, den du zugeritten hast. Immer wenn dein Pferd stirbt kannste die Besitzurkunde dann anwählen und es kommt ein neues Pferd angetrabt. D.h. du bezahlst für jeden Typ Pferd nur einmal. Verkaufen kann man die Pferde nicht. Geld verdienen geht nur bei den Nebenmissionen mit dem Zureiten (ist aber derbe wenig).

Und nur zur Info: Es gibt 3 verschiedene 3*-Pferde. Eins davon bekommt man recht früh auf ner Mission mit Bonnie (den Kentucky Saddler). Der Hungarian Halfbreed (Weiß mit bisschen Schwarz im Gesicht) treibt sich im Osten Mexikos rum und man muss ihn für eine Stranger-Mission zureiten. Der American Standardbreed (Schwarz) hält sich in Tall Trees auf.

Du fängst die nur und reitest sie zu und dann kannst du dir ne Besitzurkunde für den Typ Pferd kaufen, den du zugeritten hast. Immer wenn dein Pferd stirbt kannste die Besitzurkunde dann anwählen und es kommt ein neues Pferd angetrabt. D.h. du bezahlst für jeden Typ Pferd nur einmal. Verkaufen kann man die Pferde nicht. Geld verdienen geht nur bei den Nebenmissionen mit dem Zureiten (ist aber derbe wenig).

Und nur zur Info: Es gibt 3 verschiedene 3*-Pferde. Eins davon bekommt man recht früh auf ner Mission mit Bonnie (den Kentucky Saddler). Der Hungarian Halfbreed (Weiß mit bisschen Schwarz im Gesicht) treibt sich im Osten Mexikos rum und man muss ihn für eine Stranger-Mission zureiten. Der American Standardbreed (Schwarz) hält sich in Tall Trees auf.

alles klar, danke für die info. :)

wisst ihr ob man biber in mexico finden kann?
Ich glaub nur im Norden. Nördlich von den Great Plains am Fluss (zwischen Blackwater und Tall Trees) treiben sich viele rum.

Du musst also warten bis du das Fluggerät in Action sehen kannst. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom