PS4/Switch Red Dead Redemption

Wie lang ist eigentlich die durchschnittliche Spielzeit?

Die Spielzeit der Story würd ich ma so um die 12h schätzen, das beinhaltet jedoch gar nichts anderes.(Totales durchrushen) Es ist aber sehr schwer nicht ma was anderes zwischendurch zu machen. Ich hab bei meinem durchspielen mich zuerst nur auf die Story konzentriert und bin trotzdem einige Male bisschen abgedriftet. Bin dann auf 15h gekommen. Hab aber locker nochma 15h investiert um Outfits zu sammeln, Nebenmissionen und Challenges zu machen. Die Zeit nach oben ist aber offen, man kann auch locker stundenlang Blackjack oder Poker spielen etc.
 
mal ne frage:

gibt es irgendwelche infos wie stark ein pferd ist wenn ich eins in der wildnis fange und dann als mein neues pferd benutzen möchte?
 
Bei mir geht das Eiskalter Revolverheld Outfit nicht, habe auch nur 13 Outfits, dabei habe ich den Code vor dem ersten Spielen eingegeben.

Habe eben nur mal so zum testen neu angefangen und da habe ich gleich nach paar Sekunden den Eintrag des Eiskalter Revolverheld Outfits.

Kann man da noch was machen, also mit meinem alten Spielstand?
 
jaja das game rockt schon :-D
gestern abend die mission mitm lasso gespielt.. pferde fangen und zügeln.. so lustig :-D
war aber voll leicht.. bissl schwerer hätten sie das machen können, bin immer
draufgeblieben aufm gaul :p

und sonst game ich gerne mal poker.. macht einfach bock und da verdienst halt
gut cash ^^

alles in allem : RDR roooockt :aargh: :king: :goodwork:
 
bin grade beim scharfschütze level 8 und hab auch schon einem den hut und einem die waffe aus de handgeschoßen, aber nun schaff ichs nich mehr.

bei was für leuten und wie genau geht das?
 
bin grade beim scharfschütze level 8 und hab auch schon einem den hut und einem die waffe aus de handgeschoßen, aber nun schaff ichs nich mehr.

bei was für leuten und wie genau geht das?

Bei Leuten mit Hüten aufm Kopf und mit Waffen in der Hand :fp:
 
Wo find ich die verdammten Pumas. Such schon seit an paar Stunden und find keine. Hab dann nach 3 Stunden mal Maps im Inet gesucht, aber da sind die verdammten Dinger auch nicht aufzufinden. Weder Tags noch Nachts :mad:
 
Darauf sollte man sich allerdings nicht verlassen.Schließlich hat Ubisoft auch den Splinter Cell DLC umsonst angekündigt und nimmt schließlich doch 800 Punkte dafür
 
Wo find ich die verdammten Pumas. Such schon seit an paar Stunden und find keine. Hab dann nach 3 Stunden mal Maps im Inet gesucht, aber da sind die verdammten Dinger auch nicht aufzufinden. Weder Tags noch Nachts :mad:

Hast du schon den letzten Abschnitt im Spiel freigeschaltet?
Ganz oben im Norden hab ich während einer Storymission einen Puma erledigt.
 
Hab eben Patch 1.01 geladen und installiert.
Wenn mal jemand so nett wäre, irgendwo die Patchnotes zu finden und zu verlinken oder zu posten?

Muss leider jetzt auf Arbeit und hab da kein Inet :(
 
Wo find ich die verdammten Pumas. Such schon seit an paar Stunden und find keine. Hab dann nach 3 Stunden mal Maps im Inet gesucht, aber da sind die verdammten Dinger auch nicht aufzufinden. Weder Tags noch Nachts :mad:

Versuchs ma unter Blackwater wo die Wildschweine auf der Map angezeigt werden, in dem Bereich.

Da wurde ich gestern massig von den Viechern angegriffen...
 
ich bin mal wieder dem hype erlegen.

nach den ersten 90min spielzeit stellt sich bei mir überwältigende langeweile ein.


Mach dir nichts draus, spiel weiter. Das war bei mir genauso. Mittlerweile habe ich 14 Stunden und es bockt auf jeden Fall. Der Einstieg ist einfach schlecht. Und schalte den Zielmodus auf Experte, alles andere ist witzlos.
 
Zurück
Top Bottom