PS4/Switch Red Dead Redemption

Man mäht sich auch alleine durch die Gegner... Ich hab die meisten Bandenverstecke erst online gemacht und dann offline... offline ists ja noch alberner... online ists eben aufgrund der massen (wenn man alleine Nosalida oder fort Mercer macht) ein bissl knackig... aber offline ists voll der witz^^

immerhin hab ich jetzt die "überlebenskünstler" fertig und die schatzssuche... jetzt noich Meisterjäger (brauch noch 2 Dickhornschafe zu level 8) und die scharfschützensache (verdammt, wie soll ich mit einem magazin 6 leute entwaffnen?!?)... Dann hätte ich das outfit... mal gucken ob ich die anderen outfits noch mache... ist mir irgendwie zu blöd, hab kein bock ewig lange zu pokern oder so...

aber das us-militäroutfit hab ich gestern noch gefunden... es lohnt sich halt auch in die hinterletzte ecke der map zu reiten xD auch wenn da verdammt viele biestige viecher nach meinem leben trachten :angst2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm halt Just Cause 2, was technisch und grafisch deutlich ausgereifter rüberkommt. Da flimmert nix, das ist knack scharf
Garnix ist scharf bei JC2. Auf den Konsolen ist bei JC2 alles was ein Stück weiter weg ist unscharf ohne Ende (sehr viel mehr als bei RDR). Auch sonst ist die Welt leblos und nicht so aufwendig gestaltet. Aus näherer Entfernung sieht so ziemlich alles künstlich aus, bei RDR dagegen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welces ist outfit 10? :ugly:

ah, es scheint die US. Militär uniform zu sein... naja, ich habe es oben ja schon ein wenig "beschrieben" :v:

edit: nee doch nicht. sorry :ugly:²
 
(verdammt, wie soll ich mit einem magazin 6 leute entwaffnen?!?)... Dann hätte ich das outfit...
1. Die Mauser hat 25 Schuss im Magazin. Ich habs im Armadillo Saloon gemacht. Einfach mal Waffe ziehen und schon stehen 5-7 Leute mit gezogener Waffe vor dir. Und wenn man im Dead Eye nur 4 oder 5 Leute entwaffnet hat kann man die Zielen-Taste halten und die letzten Entwaffnungen per Hand machen (aber nicht nochmal Dead Eye benutzen, dann wird automatisch nachgeladen).

Ich muss grad den Bären mit dem Messer töten. Man man, das ist nicht mehr lustig. Klar, vorher erstmal die anderen Bären in der Gruppe töten und das Opfer erstmal warmballern - aber trotzdem. Wenn die Viecher einen einmal erwischen isses fast immer vorbei. :x

aber das us-militäroutfit hab ich gestern noch gefunden... es lohnt sich halt auch in die hinterletzte ecke der map zu reiten xD auch wenn da verdammt viele biestige viecher nach meinem leben trachten :angst2:
Aurora Basin? Is nett da. Schöner Bergsee. ;)
 
ja, lädt zum baden ein... :ugly: verdammte lila schneeglöckchen xD

Ich hasse bären auch wie die Pest... Ich wollte gestern einfach die überlebenskünstler herausforderung fertig machen, da haben mich ein paar mal pumas gekillt (weil ich das ungarische halbblut gesehen hab und auf lasso gegangen bin, konnte ich nicht so schnell reagieren und später dann für meiosterjäger mit dem messer versagt -.- ). Dann später in tall trees beim schneeglöckchen und dingens-kraut farmen haben mich die FUCK-Grizzlys immer und immer wieder angegriffen... mein pferd ist dauernd verreckt -.- ich ein paar mal weniger...

das pisst so an, du sammelst 10 von 15 kräutern, verreckst und alle seit dem letzten speichern sind wieder weg -.- hab mir dann im shop ein paar karten gekauft und immer wieder "benutzt" damit es speichert :ugly: aber der dreck ist zumindest fertig.

das mit dem bären ist echt fies, vor allem weil die komischerweise immer zu dritt oder mehr sind... das sind einzelgänger verdammt....
 
mal was grundsätzliches:
ich suche meinen 1. schatz. der soll irgendwo in new austin sein.
was ist überhaupt new austin? ist das der komplette nördliche teil
der karte? da hab ich nun nen bild mit 2 felsen und nem strick drauf...
die glauben doch nicht ernsthaft, dass ich anhand dieser zeichnung
den standort des schatzes finde... :rolleyes: da muss es doch mehr
anhaltspunkte geben!! woher soll man denn wissen, wo man (ungefähr)
auf der karte gucken muss? hä?!
 
also der erste schatz war wohl mehr als offensichtlich :ugly:

man muss nur mal seine weltkarte bissel genauer anschauen und findet einen ort mit dem namen
"hanging rock"


total billig :ugly:

stellt euch mal bitte nicht so an ;)
ich fand das schatzsuchen genial :)
 
Es gibt leider gar keine Möglichkeit, online irgendeins der Minispiele aussem Singleplayer zu zocken. :shakehead: Ist mir zwar auch ein Rätsel warum, aber ist eben so.
Der Freie Modus beschränkt sich auf Jagen und Banditen töten und dann gibt es da noch die anderen MP-Modi, aber das war es dann auch.

Ich hoffe auch inständig, dass durch DLC oder Patches (obwohl ich solche Sachen eigentlich hasse wie die Pest) da noch irgendwas nachgereicht wird, denn das ungenutzte Potential läge ansonsten einfach nur ultra-brach da. :ugly:

Immerhin kommt im Juni das Koop-Missionen-Paket:
http://www.gamingxp.com/newsview-24188-koop_missions_pack_fuer_red_dead_redemption.htm


IHR müsst einfach ALLE eine EMAIL an Rockstars schreiben und das einfordern bzw vorschlagen. Wenn da paar Emails ankommen, werden die vielleicht eher auf den Gedanken kommen.
Die Antworten auch ohne Copy/Paste ;)
 
also der erste schatz war wohl mehr als offensichtlich :ugly:

man muss nur mal seine weltkarte bissel genauer anschauen und findet einen ort mit dem namen
"hanging rock"


total billig :ugly:

stellt euch mal bitte nicht so an ;)
ich fand das schatzsuchen genial :)

ähhh. oke. das heisst, man muss bezüge herstellen... auf die idee muss
man erstmal kommen.

ich dachte, das man sich die schatzkarte ansieht
und nur anhand der location erkennen soll, wo das sein könnte...
das man dabei um 2 ecken denken muss, muss man auch erstmal
wissen. danke für die antwort.
 
ähhh. oke. das heisst, man muss bezüge herstellen... auf die idee muss
man erstmal kommen.

ich dachte, das man sich die schatzkarte ansieht
und nur anhand der location erkennen soll, wo das sein könnte...
das man dabei um 2 ecken denken muss, muss man auch erstmal
wissen. danke für die antwort.
WTF?! :v:

Aber echt mal, wie kann man sich so anstellen? Jeder, der die ersten Stunden des Spiels gespielt hat ist an dem Ort schon vorbeigeritten und dann guckt man sich das Bild auf der Karte an und weiß eigentlich sofort welcher Ort gemeint ist - weil er GENAU SO aussieht. Und dann ist der Name auf der Weltkarte sogar noch mehr als offensichtlich. Man man, Leute... :ugly:

Zu den Orten: Man bekommt immer zuerst die Schatzkarten von Gebieten in denen man gerade ist. Also zuerst paar Schätze in New Austin (Mittelteil in dem man anfängt), dann paar Schätze in Mexiko (der Name der Provinz im Spiel ist "Nuevo Paraiso") und zuletzt die Schätze im Norden weil man auch in die Region als letztes kommt ("West Elizabeth").
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF?! :v:

Aber echt mal, wie kann man sich so anstellen? Jeder, der die ersten Stunden des Spiels gespielt hat ist an dem Ort schon vorbeigeritten und dann guckt man sich das Bild auf der Karte an und weiß eigentlich sofort welcher Ort gemeint ist - weil er GENAU SO aussieht. Und dann ist der Name auf der Weltkarte sogar noch mehr als offensichtlich. Man man, Leute... :ugly:

du, ich reite an sovielen orten vorbei, denkste da merke ich mir jeweils den namen
und wie die landschaft beschaffen ist? xD
 
du, ich reite an sovielen orten vorbei, denkste da merke ich mir jeweils den namen
und wie die landschaft beschaffen ist? xD
Es gibt nunmal ein paar Orte, die etwas speziell aussehen und sogar Namen auf der Weltkarte haben. Zumindest die hab ich mir einigermaßen gemerkt. Ich meine "Hanging Rock"!? Das merkt man sich doch, auch weil man dort für ne Stranger Quest mehrmals vorbei geschickt wird. Und ich glaub mit Bonnie reitet man am Anfang auch dort in der Gegend rum um Pferde einzufangen. Und da wird der Ort sogar im Gespräch erwähnt.
 
bei der schatzsuche war ich grad bei lvl 7 und find dann ein schatz der jetzt nicht zu meiner karte gehört und aufeinmal hat ich lvl 10 fertig oO anscheinend muss man nur den letzten schatz finden für lvl 10 und der war ja recht simpel versteckt, da guckt jeder mal rein
 
Es gibt nunmal ein paar Orte, die etwas speziell aussehen und sogar Namen auf der Weltkarte haben. Zumindest die hab ich mir einigermaßen gemerkt. Ich meine "Hanging Rock"!? Das merkt man sich doch, auch weil man dort für ne Stranger Quest mehrmals vorbei geschickt wird.

ich hab hanging rock einfach bisher nicht mit dem strick in verbindung gebracht.
und anhand der schatzkarte hab ich die gegend nun mal nicht wiedererkannt,
da sind immerhin gerade mal 2 verdammte steine drauf, sorry. und wenn ich
new austin lese in der beschreibung, denke ich, das ich irgendwo den ort new austin
finden muss und das eben dort der schatz ist. deswegen ja auch meine frage,
ob new austin der komplette nördliche teil der karte ist... steht bei mir nirgendswo.
weder in der anleitung, noch auf der posterlandkarte.
 
bei der schatzsuche war ich grad bei lvl 7 und find dann ein schatz der jetzt nicht zu meiner karte gehört und aufeinmal hat ich lvl 10 fertig oO anscheinend muss man nur den letzten schatz finden für lvl 10 und der war ja recht simpel versteckt, da guckt jeder mal rein
Seltsam, ich dachte man kann die Haufen erst untersuchen wenn man die Karte dafür hat. (beim dritten Schatz hatte ich den Haufen schon eher gesehen und konnte ihn nicht aufdecken). Vielleicht Bug? Jedenfalls haste ein paar Goldbarren verpasst. :v:

Und jo, die meißten Schätze sind einfach versteckt. Aber es ist trotzdem was anderes wennde da zufällig reinreitest oder danach suchst. Der letzte war wirklich einer der einfacheren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Minispielen im Multiplayer verstehe ich auch nicht so ganz. Da könnte man vielmehr rausholen, mit Turnieren und Pferdewettrennen oder solch lustige Sachen. Da bleibt momentan noch viel Potential ungenutzt.
 
ich hab hanging rock einfach bisher nicht mit dem strick in verbindung gebracht.
Und warum nicht? Felsen = "rock"; Schlinge nimmt man zum Erhängen. :ugly:

und wenn ich
new austin lese in der beschreibung, denke ich, das ich irgendwo den ort new austin
finden muss und das eben dort der schatz ist. deswegen ja auch meine frage,
ob new austin der komplette nördliche teil der karte ist... steht bei mir nirgendswo.
weder in der anleitung, noch auf der posterlandkarte.
Der Schatz ist ja auch in New Austin. Ich habs oben schonmal geschrieben aber hier nochmal:

New Austin = Startgebiet, Mittelteil
Nuevo Paraiso = (Provinz von) Mexiko, unterer Teil
West Elizabeth = nördlicher Teil

(und das hab ich alles durchs Spiel mitbekommen)

Die Schatzkarten bekommt man immer in derselben Reihenfolge wie man mit der Story durch die Gebiete zieht. Also erst alle Schätze in New Austin, dann Mexiko und die letzten sind im Norden.
 
ok, danke für die info, bedlam :)
wann bekomme ich denn jeweils eine neue schatzkarte?
immer, nachdem ich einen schatz gefunden habe oder?
die karte kaufe ich dann doch im gemischtwarenladen, richtig?
weiß nicht mehr, wo ich die erste her hab.^^
 
Zurück
Top Bottom