PS4/Switch Red Dead Redemption

Vorhin mal den Freien Modus mit einem Kumpel angezockt. Spaßig auf jeden Fall, aber mir absolut unverständlich, wie man die ganzen Minispiele aus dem Einzelspieler nicht mit eingebaut hat. :-/

Ist zwar cool, zusammen mit Kumpels durch die Prärie zu reiten, aber außer Jagen und Banditenverstecke ausheben, kann man nicht wirklich viel machen.
Ich hoffe mal die kommenden 6 Koop-Missionen bringen da ein wenig Würze rein.
Das Spiel hat in der Hinsicht so unglaublich viel Potenzial, dass es einfach nur dämlich von Rockstar wäre, da nicht mehr draus zu machen.

Aber so wie ich die gute Spieleindustrie kenne, wird alles per kostenpflichtigem DLC nachgereicht. :awesome:
 
Habe das Spiel durch, aber wie bekomme ich diese fucking Waffe, Goldenes Schusseisen oder so, dass was bei der Limited Edition bei ist?
Mein Streitross habe ich seit beginn für das Outfit muss ich noch paar Sachen erledigen.
Aber wo gibts die fucking knarre?
 
habs auch vorhin beendet , werde mich jetzt mal verstärkt dem online modus widmen und ma schauen ob ich noch den einen oder anderen erfolg holen kann :ol:
 
ich hab ein problem mit dem revolverheld outfit...dieser mo van barr will einfach nicht auftauchen...ich hab mittlerweile bestimmt schon 15 veberecher gejagt aber kein mo van bar...ist das vieleicht ein bug???
 
habs jetzt durchgespielt


wirklich mieses ende.aber nicht im sinne von schlecht.im gegenteil.das spiel endet wie die meisten western eigentlich beginnen.^^ich fand es nur irgenwie merkwürdig das es keine credits gab.

hat man später vieleicht nicht die möglichkeit rache zu nehmen? wäre befriedigend.
 
habs jetzt durchgespielt


wirklich mieses ende.aber nicht im sinne von schlecht.im gegenteil.das spiel endet wie die meisten western eigentlich beginnen.^^ich fand es nur irgenwie merkwürdig das es keine credits gab.

hat man später vieleicht nicht die möglichkeit rache zu nehmen? wäre befriedigend.

du bist noch net am ende

ich denk mal du steuerst jetzt den sohn? geh mal zum Bahnhoh in Blackwater da ist ein ? das die letzte Mission
 
Habe das Spiel durch, aber wie bekomme ich diese fucking Waffe, Goldenes Schusseisen oder so, dass was bei der Limited Edition bei ist?
Mein Streitross habe ich seit beginn für das Outfit muss ich noch paar Sachen erledigen.
Aber wo gibts die fucking knarre?

Bei mir waren der erste Revolver und das Repertiergewehr golden.
 
lol, echt unglaublich zum Teil, was R* für kleine "Begebenheiten" eingebaut hat!

Ich reite grad so durch die Prärie, und sehe von weitem einem Mann neben der Leiche einer Frau knien. Ich denke natürlich das ist wieder einer dieser Kannibalen - von denen scheint es ja dort zu wimmeln xD - reite hin, meine LeMat im Anschlag, und beobachte wie der Kerl erst am Flennen ist (die Tote ist wohl seine Frau) und dann eine Waffe vor sich aufhebt um sich mit ihr die Rübe weg zu schießen...

KRASS! :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=HkAvVqjbUG8

Ich kann nicht aufhören dieses Lied zu hören.So grandios :yeah2:

Habe gerade noch mal meinen Spielstand geladen, um noch mal das Ende zu spielen.Ich kann einfach nicht glauben wie krass Rockstar das gemacht hat.

Ich packe es nicht, dass das wirklich so passiert ist. :cry3:

Auch Story mäßig ist das sicher Rockstars bestes Spiel
 
da hier alle so schwärmen sollte ich vtl auch mal die story weiterspielen, hab erst 4 missionen gemacht und bin nach 8 stunden bei 9%.
 
Unbedingt.Die restlichen Sachen kannst du schließlich auch noch später erledigen.Die grandiose Story sollte man direkt erleben.

Einzig das zweite Drittel des Spiel fällt meiner Meinung nach etwas ab gegenüber dem Einstieg und dem epischen letzten Drittel
 
wann werden die duelle in armadillo freigschaltet? muss ich dafür weiter die
jobs für den ansässigen sherriff machen? ist das letzte, was mir zu dem
deadly assassination outfit fehlt, sabber!
 
fehlt mir auch noch und mich fordert in armadillo auch keiner zum duel heraus
Kam bei mir erst nach dem Bounty-Hunter-Auftrag. Und dafür hat mir btw ein "?"-Auftrag gereicht. Ich glaub Mo van Barr hatte ich schon vorher gemacht. Danach wurde ich irgendwann herausgefordert.
 
100 Mio $ + Webekosten und gerade mal 1,5 Mio verkaufte Einheiten in der Releasewoche. :(

Grandioses Spiel mit relativ bescheidenen VKZ.
 
Bin nun in Mexico und hab Dead Eye auf Stufe 3. Das Spiel ist einfach genial, echt das erste Rockstar Game was mir abgesehen von Vice City gefällt. Werd mich wohl erstmal auf die Story konzentrieren.
 
Zurück
Top Bottom