PS4/Switch Red Dead Redemption

Hat jemand eigentlich schon Eastereggs gefunden?
Kp, vll sind manche orte aus filmen entsanden?
Oder vll ein Delorean in einer Höhle 8-)?
 
Bin jetzt bei 10 Stunden Spielzeit und wenn da nicht mehr passiert irgendwann ist es imo ein solides 80´er Spiel.

es ist nicht schlecht, aber es hat auch keine Besonderheiten, die es in Wertungen jenseits der 90 bringen könnten.
Es ist grundsolide, aber eben auch nicht mehr.

Stimmt natürlich, es gibt haufenweise 90+ Sandbox-Games und da ist RDR nichts besonderes. :goodwork:
 
ich habs jetzt durch, und weiß garnicht was ihr alle für probleme habt :-? bei mir ist noch nieein bug aufgetretten.

nur einmal ist das spiel eingefrohren, mehr nicht.
 
hab mir gestern abend noch ne neue xbox elite gekauft, nachdem mir meine alte seit 4 jahren zum ersten mal wieder den geist aufgegeben hat und spiele jetzt seit heute mittag rdr.

bis jetzt wirkt das spiel solide, die grafik ist der hammer - besser als die meisten exclusive games jedoch ist mir die story etwas zu lasch, mal schaun wies sich noch entwickelt :)
 
Auf der Karte sind alle Jagdgebiete eingezeichnet.
Wenn ich's richtig erkannt habe, sind Biber westlich vom Pacific Unioin Railroad Camp zu finden.


Wo genau soll das " Pacific Unioin Railroad Camp" sein?^^

Sag mir einfach so grob z.b. oben rechts auf der Karte oder so bitte :D
Ich brauch naemlich 5 Biberfelle :/
 
Hab jetzt ca. 9 Stunden hinter mir und mir gefällt das Spiel immer mehr. Es ging einwenig schleppend los, aber mittlerweile nimmt das ganze fahrt auf und ich weiß regelrecht gar nicht wo ich als nächstes weitermachen soll. Story? Nebenmissionen? Outfits? Herausforderungen? Oder doch einfach nur lässig durch die Prärie galopieren und den Klängen von Johnny Cash lauschen?:-)
 
Irgendwie nervt das mit den Bugs :hmm:

Gerade wollte ich eine Kopfgeldmission. Hingeritten, die "Beschützer" erledigt, dann wollte ich via Pferd dem Kopfgeldtypen hinterher, aber kann nicht aufs Pferd steigen, weil die Dreieck-Taste im Spiel nimmer funktioniert? Leichen untersuchen geht auch nicht. Überhaupt nichts mehr mit Dreieck...
Taste ist natürlich ganz, da sie im XMB noch funktioniert...
 
Das mit den Bugs scheint bei manchen ja wirklich nervig zu sein :o

Ich hatte bis jetzt zum Glück noch keinen auffälligen Bug. Ich hoffe auch das bleibt so.
 
Danke, alle die mit dem SP fertig sind, können ja mal den Multiplayer testen. Bei mir geht er nicht -> verbindungsfehler on mass
 
Zurück
Top Bottom