PS4/Switch Red Dead Redemption

Ah cool. Hab gar nicht gewusst, dass man sich das anzeigen lassen kann. Bin gerade aufm Weg nach Mexiko, hoffe ich komm irgendwie noch zurück.
 
achtung nur die, die es schon durch haben...

gibts ne möglichkeit wieder als john marston zu spielen(außer bei missionen wiederholung)?
 
zuuuuu geil!!!


bin mittlerweile ein bisschen enttäuscht, dass ich noch keinen der hier viel zitierten Bugs hatte :rofl:

edit: oder war das gar kein bug?!
Das wär ja noch geiler! :lol:
 
Hallo ich mal mal eine Frage:

Ich hab ja die LE Version von RDR. Das Streitross und die Goldenen Schiesseisen hab ich ja bekommen. Aber wo finde ich das Eiskalter Revolverheld Outfit? Muss ich das erst irgendwo freischalten. Bei Heruntergeladene Inhalte steht es ja drin.
Ich hab jetzt den Anzug den John von anfang an trägt, den Gentleman Anzug und das Teil vo man beim Poker bescheissen kann.

Aber das andere finde ich nicht. Sorry hab mir jetzt nicht das ganze Thema durchgelesen.

Thanks for Help....
 
Hallo ich mal mal eine Frage:

Ich hab ja die LE Version von RDR. Das Streitross und die Goldenen Schiesseisen hab ich ja bekommen. Aber wo finde ich das Eiskalter Revolverheld Outfit? Muss ich das erst irgendwo freischalten. Bei Heruntergeladene Inhalte steht es ja drin.
Ich hab jetzt den Anzug den John von anfang an trägt, den Gentleman Anzug und das Teil vo man beim Poker bescheissen kann.

Aber das andere finde ich nicht. Sorry hab mir jetzt nicht das ganze Thema durchgelesen.

Thanks for Help....


hi

das outfit hast du nicht automatisch
du musst erst verschiedene bedingungen erfüllen damit du es erhälst
 
also mir sind im sp bis jetzt keine bugs aufgefallen. dafür habe ich aber ein anderes problem. immer wenn ich einem öffentlichen spiel beitreten will kriege ich folgende meldung:

du wurdest aufgrund von verbindungsproblemen mit den anderen spielern aus der sitzung entfernt und kehrst zum freien modus zurück

in den freien modus komme ich dann aber auch nicht mehr, weil das spiel ewig lädt. außerdem wird mein level immer auf 1 zurückgesetzt, wenn ich es mal in ein spiel schaffe.
hat hier noch jemand das gleiche problem?
 
Hatte bis jetzt (Spielzeit ca. 9 Stunden) nur einen Bug. Undzwar wollte ich hinter einer Kiste in Deckung gehen, doch stattdessen wurde John in die Luft katapultiert und ist gestorben.
 
Hab gerade den Abspann gesehen. Was soll ich sagen...RDR ist für mich das bislang beste Open World Game.

Die Welt die R* mit dem Game geschaffen hat ist phänomenal, vom visuellen Gesamteindruck ist das Spiel für mich absolute Referenz in dieser Gen. Die ganzen Uncharteds, Gears und Gods kann man dagegen in die Tonne kloppen. Dabei meine ich nicht unbedingt die Technik an sich sondern eben den Gesamteindruck. Wie die Sonne beim Sonnenaufgang durch die Kakteen schimmert ist schlicht wunderschön. Überhaupt ist RDR für mich wieder ein Paradebeispiel wie wichtig gutes Lighting für die Grafik von aktuellen Games ist. Der ein oder andere Pop-Up oder Slowdown fällt da für mich nicht ins Gewicht. Grandios.

Der Sound fällt dagegen ein wenig ab, es fehlt der Wumms, die Synchro hingegen ist gewohnt erstklassig für R*, die Musik untermalt das Geschehen angenehm passend und wirkt nie störend. Besonders toll fand ich die seltenen Momente bei denen gesungen wurde.

Bei der Story offenbart RDR einige Schwächen. Das schiebe ich allerdings nicht auf die Story als solche, sondern schlicht auf das Spielprinzip. Es ist verdammt schwierig eine strafe Story in einem Open World-Game zu erzählen und bisher ist mir sowas noch nicht untergekommen. RDR unterhält und überrascht stellenweise aber es gibt ab und an auch Längen. Es ist halt das übliche 'zu Person x gehen und Auftrag ausführen'-Prinzip. Bestimmte Verhaltensmuster der Hauptpersonen ziehen sich durch alle R*-Games aber es läßt sich wohl nicht anders bewerkstelligen.

Besser als bei GTA funktioniert die Steuerung jedoch wirkt sie im Vergleich zu anderen Spielen noch immer zu träge. Marston nimmt gerne mal am falschen Gegenstand Deckung und verfängt sich in Umgebungsobjekten. So flüssig wie bei Kollegen Drake und Fenix ballert es sich dann halt doch nicht.

Das Spiel ist sehr fair, die Checkpoints sind sehr gut platziert. Ich würde fast behaupten, dass das Spiel etwas zu einfach ist - ganz im Gegensatz zur bisherigen Softwarebibliothek von R*.

Alles in allem ein grandioses Game und ohne Zweifel in meiner bisherigen Top 3 des Jahres 2010. Nur mit Mass Effect 2 hatte ich mehr Spaß.

10/10

Ich werde noch einige optionale Dinge erledigen, den Sammlerkram gebe ich mir allerdings nicht.
 
in den freien modus komme ich dann aber auch nicht mehr, weil das spiel ewig lädt. außerdem wird mein level immer auf 1 zurückgesetzt, wenn ich es mal in ein spiel schaffe.
hat hier noch jemand das gleiche problem?

ja, hatte auch schon bei GTA4 Multiplayerprobleme...
die R*-Server hassen mich :(
 
forti hast du wirklich den abspann gesehen?

ich such noch nach dem ende.

in der zeitung steht das sich ross zurückgezogen hat. nur das blockhaus finde ich nicht :mad:
 
Hab gerade den Abspann gesehen. Was soll ich sagen...RDR ist für mich das bislang beste Open World Game.

Die Welt die R* mit dem Game geschaffen hat ist phänomenal, vom visuellen Gesamteindruck ist das Spiel für mich absolute Referenz in dieser Gen. Die ganzen Uncharteds, Gears und Gods kann man dagegen in die Tonne kloppen. Dabei meine ich nicht unbedingt die Technik an sich sondern eben den Gesamteindruck. Wie die Sonne beim Sonnenaufgang durch die Kakteen schimmert ist schlicht wunderschön. Überhaupt ist RDR für mich wieder ein Paradebeispiel wie wichtig gutes Lighting für die Grafik von aktuellen Games ist. Der ein oder andere Pop-Up oder Slowdown fällt da für mich nicht ins Gewicht. Grandios.

Der Sound fällt dagegen ein wenig ab, es fehlt der Wumms, die Synchro hingegen ist gewohnt erstklassig für R*, die Musik untermalt das Geschehen angenehm passend und wirkt nie störend. Besonders toll fand ich die seltenen Momente bei denen gesungen wurde.

Bei der Story offenbart RDR einige Schwächen. Das schiebe ich allerdings nicht auf die Story als solche, sondern schlicht auf das Spielprinzip. Es ist verdammt schwierig eine strafe Story in einem Open World-Game zu erzählen und bisher ist mir sowas noch nicht untergekommen. RDR unterhält und überrascht stellenweise aber es gibt ab und an auch Längen. Es ist halt das übliche 'zu Person x gehen und Auftrag ausführen'-Prinzip. Bestimmte Verhaltensmuster der Hauptpersonen ziehen sich durch alle R*-Games aber es läßt sich wohl nicht anders bewerkstelligen.

Besser als bei GTA funktioniert die Steuerung jedoch wirkt sie im Vergleich zu anderen Spielen noch immer zu träge. Marston nimmt gerne mal am falschen Gegenstand Deckung und verfängt sich in Umgebungsobjekten. So flüssig wie bei Kollegen Drake und Fenix ballert es sich dann halt doch nicht.

Das Spiel ist sehr fair, die Checkpoints sind sehr gut platziert. Ich würde fast behaupten, dass das Spiel etwas zu einfach ist - ganz im Gegensatz zur bisherigen Softwarebibliothek von R*.

Alles in allem ein grandioses Game und ohne Zweifel in meiner bisherigen Top 3 des Jahres 2010. Nur mit Mass Effect 2 hatte ich mehr Spaß.

10/10

Ich werde noch einige optionale Dinge erledigen, den Sammlerkram gebe ich mir allerdings nicht.

Leider haben sie das vorhandene Potenzial was zu 10/10 geführt hätte nicht genutzt. Es ist eine riesige Welt, in der man allerdings weder irgendwas finden, noch etwas machen kann. Alles ist einfach absolut Missionsbasiert.
 
Alternatives Ende? Bitte spoilern.

@golem: Für mich ist es aber 'ne 10. Und jetzt?
 
So ich bin jetzt auch gerade in Mexico
Das Spiel ist verdammt edel.
Grafikmäßig finde ich es top vom Gesamteindruck, einfach schön durch die Prärie zu reiten, diese Weitsicht genießen und durch die Wolken schimmert so schön die Sonne durch.
Da kommt abenteuerfeeling auf :goodwork:
Für ein Open World Game absolute Referenz, bin gespannt wie das nächste GTA ausschaut, weil RDR schaut schon ganz schön besser aus als GTA4

Die Charaktere auch Top, da hast du Typen mit Südstaaten Akzent, die dann das Cliche bedienen und nicht die hellsten sind. Mexikaner mit gebrochenem Englisch, einfach nur geil und trägt unheimlich zur Atmosphäre bei

Kann man wenn man in Mexico ist eigentlich wieder rüber zwecks Schatzsuchen usw?
 
Hab Ihr schon die Nebenmission "Blumen Lady" absolviert?

Hätte nicht gedacht, dass der Typ für seine tote Frau Blumen sammelt xD
Rockstar erfindet echt die bescheuertsten Charaktere :lol:
 
forti hast du wirklich den abspann gesehen?

ich such noch nach dem ende.

in der zeitung steht das sich ross zurückgezogen hat. nur das blockhaus finde ich nicht :mad:

Wichtig für alle die keine Storymissionen mehr haben.

In Blackwater beim Bahnhof gibts die Nebenquest. Ist die beste Nebenquest im Game. Zum Glück hab ich die gefunden. :)
Nach der gibts dann auch den Abspann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei 10 Stunden Spielzeit und wenn da nicht mehr passiert irgendwann ist es imo ein solides 80´er Spiel.

es ist nicht schlecht, aber es hat auch keine Besonderheiten, die es in Wertungen jenseits der 90 bringen könnten.
Es ist grundsolide, aber eben auch nicht mehr.
 
Zurück
Top Bottom