PS4/Switch Red Dead Redemption

Ist was ueber die Spielzeit bekannt ? Werds mir morgen kaufen :>


Bei nem Open World Spiel kann man das nicht sagen. GTA 4 kann man in 10 Stunden durchspielen ( mit Taxi von Hauptmission zu hauptmission und alle Videos wegdrücken) oder man verbringt dort 50-80 Stunden oder mehr.

Zu RDR hab ich zeiten von 20-60 Stunden gelesen! Aber auch hier... es ist Open World und Multiplayer hat es auch. Also ein Ende kann man eigentlich nur selber bestimmen^^
 
das mexiko setting sieht einfach fantastisch aus :goodwork:
auch ingame siehts wie hier auf dem bild aus.
trekamerica-wueste.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt auch mal paar stunden gezockt :o

natürlich extrem geil, hab bisher kaum missionen gemacht, hab bis zu der mission gezockt wo man mit der tussy mit der kutsche in die stadt fährt, ansonsten einfach die welt erkundet und so.

hab auch einige tiere erlegt um an bischen geld zu kommen. hatte aber nen schockmoment. als ich nen adler erlegt hab und im gebüsch das kadaver gesucht hab hat mich ne scheiß klapperschlange angegriffen, gott ich bin ausgerastet (schlimme schlangenphobie).

hoffe mal da gibts nicht allzu viele von den viechern :shakehead:

ansonsten natürlich der wahnsinn das game. :goodwork:
 
@ Bedlam



Nö Fakt. Das erste Rage Spiel war dieses Tabletennis, dann Jahre später erschien GTA IV was bereits auf der PS3 schlampig angepasst war. Es ist auch geheimnis dass andere Engines auf der 360 Vorteile gegenüber der PS3 haben.
Junge, garnix ist Fakt. Das was du hier behauptest ist pure Spekulation. Geht das in dein Fanboy-Hirn rein? Den Unterschied scheinst du irgendwie nicht so richtig zu raffen.

Man kann sich auch alles schön reden.
Und das von dir - jemand der einen Schlauchshooter mit einem open world Spiel vergleichen will. Man merkt richtig wie dein Fanboy-Herz angeschlagen ist und du dir deine Konsole schönreden willst. Junge, gehts noch? Ich sage, dass lineare und offene Spiele nicht miteinander zu vergleichen sind und du laberst was von Schönreden? :lol:

(Das ist keine Bewertung der PS3, nur deines lächerlichen Verhaltens)

Es soll ja auch Leute geben die behaupten, RDR würde technisch Uncharted 2 in die Tasche stecken. Nicht nur Infamous mittlerweile auch einige Jähren auf dem Buckel hat, ich fand es von Effekten, Texturen und Aha Effekt bisher technisch besser als das was ich von der PS3 Version seitens RDR gesehen habe. Da können wir, mal wieder, aber sicherlich Wochen drüber streiten.
Irgendwelche UC2/RDR Vergleiche sind genauso BS wie deine Behauptungen. Nochmal: Lineare und open world Spiele sind keineswegs zu vergleichen? Hast du wirklich derart wenig Ahnung oder tust du nur so?

Was natürlich Mummpitz ist. Nehmen wir mal die exklusiven Open World Spiele, z.b. Crackdown und Infamous. Da gibt es schon deutliche technische Unterschiede. Dass sich Xbox 360 und PS3 in Sachen Multiplattform nicht mögen, ist bekannt. Es gibt nur wenige Spiele in denen das Verhältnis nicht in eine Richtung geschoben wird. Ist aber sicherlich OT.
Schonmal dran gedacht, dass einige Jahre zwischen den Spielen liegen und dass nicht zwei einzelne Engines definitiv die Leistungsfähigkeit von Konsolen zeigen?

Äh Du bist im falschem System. Die PS2 hatte einen Flaschenhals, nicht die PS3.
Aha, also tatsächlich sehr wenig Ahnung. Sags doch gleich. Ab jetzt spar ich mir die Diskussion mit dir.

Ich finde es sinnvoll wenn man auch mal objektiv hinweist dass ein Entwickler ein System irgendwo stiefmütterlich behandelt. Neben Valve ist es auch Rockstar die es einfach nicht drauf haben, die PS3 so zu nutzen wie andere Multiplattform Entwickler. Es ist also ok zu schreiben welche negativen Seiten die PS3 Version hat, und ob Amazon UK und Co nun das Spiel verschickt, aber nicht, dass beim Wegfall von Multigedanken eines Herstellers ein Spiel technisch noch besser geworden wäre?
Und genauso könnte es evtl besser aussehen wenn es 360 exklusiv wäre. Alles pure Spekulation.

Fakt ist: RDR ist das schönste open world Spiel.
Fakt ist: Es sieht auf der 360 einen Tick besser aus.
Spekulation ist: Es könnte auf der PS3 als auch auf der 360 möglicherweise besser aussehen wenn es jeweils exklusiv wäre. Dass es NUR auf der PS3 besser aussehen könnte im Falle einer Exklusivität und auf der 360 nur höchstens so wie jetzt ist purer Fanboy-BS. Und nun pack deine Grafikheulerei und PS3-Verteidigung in den anderen Thread. Danke. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ghostwriter, ich antworte dir nur etwas ausführlicher weil mir langweilg ist:



Ja?

Willst Du mir ernsthaft weiß machen dass es bei Dir weder MM, noch Saturn, noch Gamestop, noch einen Fachhandel oder die Post gibt, die Dir das Ding verkauft oder bringt? Das nehme ich Dir beim besten Willen nicht ab. Aber im Grunde auch Wurscht. Selbst mein Stammhändler hier verkauf und verschickt über die Post und Du hättest es inklö. Versand für knapp 60 bekommen. Wenn Du für so ein Spiel keine 60 locker machen willst, ist es natürlich schon traurig.

Ich habe bei MM und Saturn angerufen und sie verkaufen es nicht vor release! Wie oft denn noch? Ansonsten halt wieder nur unterstellungen und viel blabla von dir.

Stimmt, es interessiert natürlich jeden hier im thread ob sich Dein bescheuerter Bestellstatus von Amazon.Co.Uk geändert hat. Wieso kaufst Du es überhaupt dort, wenn Du es bei Amazon.de für knapp 60 inkl Versand haben kannst? Nochmals, mir ist es völlig Wurscht wo Du Dein zeugs oder andere Geizhälse bestellst. Dann aber rumzuheulen, dass der Titel eine Woche später ankommt, ist nervig, nur weil man dadurch 15 Euro spart.

Wo hab ich eigentlich geheult? Ich hab mich halt geärgert, ist das verboten? Da auch noch einige Leute sogar auf mein "geheule" vernünftig eingehen konnten oder sogar mein Anliegen teilen konnten, habe ich schonmal mehr zu diesem Thread beigetragen als du!


Och Gott. Was für eine Mimose. Und dann erzählst Du mir ernsthaft, Du hast in Bielefeld rumtelefoniert? Wieso sollte ich Dir das glauben, das macht doch keinen Sinn. Was für ein verlogener Schmarn. Wieder - ist Dein Ding, aber dann heul halt nicht, wenn Amazon das Ding noch nicht verschickt.

Und wieder - sprich zu der Hand. Ich habe in der Zeit angerufen, als ich meine Bestellung noch stornieren konnte.
Ist halt ein Grund nicht zur deutschen Version zu greifen. Ich interessiere mich halt richtig für mein Hobby und nehme auch mal längere Wartezeiten in Kauf (auch wenn es einen ärgert) um ein schönes Cover zu bekommen ohne häßliches FSK flatschen. ;-)
Hab meine Uk Version bereits vor knapp zwei Monaten vorbestellt, Goldene Waffen bekomm ich halt auch noch und verdammt ich spar sogar Geld, voll das Verbrechen.

Jop aus Amerika und Japan, nicht nur einmal.

Tja da sind die Wartezeiten länger, meine UK Version kommt aus den Deutschen Amazon Lager und dürfte spätestens Samstag da sein. (und hab auch noch geld gespart ohne lange zu warten) :kruemel:

Äääähhh, warte mal... Naja dann kann ich ja noch ein wenig hoffen. (bei mir wurde allerdings jetzt nichts geupdated)

haha machito wenigstens leide ich nicht alleine.
Das ist doch Dein Rumgeheule, nicht meines. Meine Aussage danach war, wer es JETZT und so SCHNELL wie möglich haben möchte, kauft halt hier vor Ort.

Dir ist aber schon klar, dass ich zu dem Zeitpunkt die Bestellung nicht mehr stornieren konnte? Hab nie behauptet du würdest heulen, du nervst nur wie ein nicht voll entwickelter Pickel, den man noch nicht ausdrücken kann.

Mach Dich nicht wichtiger als Du bist. Du gehst mir am Popo vorbei, meine Grundaussage, Du solltest echt mal ein wenig deutsch lernen, war, die Leute, die es haben wollen kaufen es dort wo sie es sofort kriegen - und zwar hier vor Ort. Damit meine ich Deutschland oder gar Österreich. Bei Gameware und Co hättest Du a) kein USK Logo und es schon Mittwoch per Post bei Dir gehabt, aber eben ein wenig mehr zahlen müssen.


Auch wenn das deine Grundaussage ist, aber in diesem Quote wiederholst du dich eigentlich nur noch.
Es ist nunmal so das es in Bielefeld vor Freitag keine Möglichkeit gab an das Spiel ranzukommen, egal zu welchem Preis.

Du kannst anderen nicht vorwerfen uninteressanten Scheiß der nichts mit dem Spiel zu tun hat, zu schreiben, aber selbst hier null dazu beitragen. Denk mal drüber nach!

Du wiederholst dich, weiter oben hast du die Antwort dazu.

Das von jemanden der nicht in der Lage ist vor Ort einen Händler aufzutun, der es heute für 60 Euro verkauft. Aua, das tut weh.

Du solltest wirklich überlegen, wie du mit anderen Leuten diskutierst. Die ganze Zeit vermutest/ratest/schätzt/glaubst du mir irgend ein driss hinterher.

Soll ich dir mal zeigen wie du mit mir diskutierst?

"Hey Ghostwriter du hast dir das Spiel doch nur aus dem Laden gekauft, weil du unfähig bist online eine Bestellung zu machen. Ist schon echt arm wenn man sowas nicht kann. Wieso macht man nicht bequem seine online Bestellungen, das versteh ich nicht. Online spart man auch noch Geld, wieso in den Laden gehen?"

Ich rate einfach durch die Gegend und nerve in dem Beispiel nur.

Wir diskutieren hier wild hin und her - nur - weil ich meinen Versandtstatus zwei mal gepostet habe und ich deswegen frustiert war? :lol: Du musst mal lockerer werden, take it easy.


EDIT:
Sorry CW für das viele offtopic?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Rockstar eigentlich auch ein Forum? wo Entwickler drin sind, die Fragen beantworten? War letztens auf der Seite, hab aber kein Forum Button gefunden
 
Urks, irgendwie scheine ich echt besser mit einer Ampel diskutieren zu können.

@ Bedlam

Junge, garnix ist Fakt. Das was du hier behauptest ist pure Spekulation. Geht das in dein Fanboy-Hirn rein? Den Unterschied scheinst du irgendwie nicht so richtig zu raffen.

Natürlich sind es Fakten. Was verstehst Du daran nicht? Tabletennis ist bekannterweise das erste Rage Spiel gewesen, und GTA IV war das erste Spiel, Jahre später, was die Rage Engine auf die PS3 brachte. Bereits da war die Engine nicht angepasst. Also ist doch die Lead Plattform logischerweise auf der 360 gewesen, da sie dort entwickelt und zum ersten Mal zum Einsatz kommt. Ist sowas so schwer zu kapieren? Nö oder?

Und das von dir - jemand der einen Schlauchshooter mit einem open world Spiel vergleichen will.

Es ging darum aufzuzeigen was machbar ist, wenn ein Entwickler es drauf hat die gegebene Hardware zu nutzen.

Hast du wirklich derart wenig Ahnung oder tust du nur so?

Nicht von Dir auf andere schließen bitte, dass Du keine Ahnun hast habe ich ja bereits feststellen dürfen.


Ich sage, dass lineare und offene Spiele nicht miteinander zu vergleichen sind und du laberst was von Schönreden? :lol:

Dann nimm halt Just Cause 2, was nicht nur eine deutlich größere Welt hat, sondern optisch, auf beiden Systemen, deutlich attraktiver, ruckelfreier wie schärfer aussieht. Hier wird gezeigt, wie eine Engine auf beiden Systemen funktioniert. Ich verstehe weiterhin nicht, wie Dich die Tatsache belustigt, dass es sehr wohl möglich ist 2 Systeme gleich gut zu unterstützen, es aber besser gewesen wäre, wenn RS sich auf ein System konzentriert hätte. Sie haben es, wie Valve, einfach nicht drauf die PS3 wirklich so auszureizen wie es möglich wäre.

Schonmal dran gedacht, dass einige Jahre zwischen den Spielen liegen und dass nicht zwei einzelne Engines definitiv die Leistungsfähigkeit von Konsolen zeigen?

Hm, da Crackdown 2 in Sachen erste Gameplay Videos noch schlechter aussieht als der erste Teil, habe ich da nicht wirklich dran gedacht, nein. Und natürlich zeigen 2 Engines nicht die Leistungsfähigkeit der Konsole, deswegen habe ich ja z.b. bei der PS3 die Referenz herangezogen: uncharted 2. Dort habe ich nie davon gesprochen, dass ich so eine Optik bei einem Open World Spiel erwarte, es zeigt aber sehr wohl dass es auf der PS3 mehr möglich ist, als eben hier gezeigt wird. Wenn ein kleiner Entwickler wie Platinum Games ein Bayonetta schlampig anpasst, habe ich Verständnis, aber ein so großes Team seitens Rockstar hätte da schon deutlich mehr zeigen können. Das ist schlichtweg Faulheit und Unfähigkeit, deswegen wurde der PS3 US Version sicher auch exklusiver Content beigefügt. Die PS3 Version ist sicherlich nicht schlecht, gemessen an den Möglichkeiten aber doch enttäuschend.

Aha, also tatsächlich sehr wenig Ahnung. Sags doch gleich. Ab jetzt spar ich mir die Diskussion mit dir.

Nochmals, nicht von Dir auf andere schließen. Wenn Du sonst keine Argumente hast, lass es doch bitte.

Und genauso könnte es evtl besser aussehen wenn es 360 exklusiv wäre. Alles pure Spekulation.

Das ist keine Spekulation sondern Fakt. Zudem auch logischer Sachverstand. Es ist doch logisch, dass ein Entwickler, der sich nur auf ein System konzentriert, dort die besten Ergebnisse erzielt. In diesem Fall wirkt es so dass Rockstar auf der 360 entwickelte, dann auf die PS3 konvertierte, und dann auf dem PC. Die PS3 Versionen waren noch ok, während die PC Umsetzung von GTA IV ja bekannterweise desaströs war. Alles Spekulation? Dann mach Dich bitte mal kundig.

Fakt ist: RDR ist das schönste open world Spiel.

Für Dich vielleicht, bitte nicht von Dir auf andere schließen. Wie geschrieben halte ich Just Cause 2, als Multiplattform Titel, optisch wie technisch weit beeindruckender als RDR.

Dass es NUR auf der PS3 besser aussehen könnte im Falle einer Exklusivität und auf der 360 nur höchstens so wie jetzt ist purer Fanboy-BS.

Nö meine Einschätzung, die ja auch nachvollziehbar ist. Die letzten PS3 exklusiven Spieloe sahen allesamt besser aus, als die letzten 360 exklusiven Spiele. Selbst Alan Wake ist ja nicht in voller HD Optik ausgeliefert worden und hatte noch Tearing, während sowas bei Uncharted 2, GoW 3 noch bei Heavy Rain negativ beanstanded wurde. RS nutzt bei der PS3 weder die HDD komplett aus (es gibt eine kleine Installationsdatei, würden sie die HDD nutzen, könnten sie so ja schliesslich die Popins und Ladezeiten reduzieren) noch die Kapazität der Blu-Ray.

Und nun pack deine Grafikheulerei und PS3-Verteidigung in den anderen Thread. Danke. :rolleyes1:

Du kannst und willst mich nicht verstehen, wie letztens: Hopfen und Malz verloren! Es tut mir echt leid wenn ich mehr Ahnung habe als Du, aber deswegen kann man doch mal normal diskutieren. Da es aber wirklich OT wird, war das mein letzter Post zu dem Thema. Auf einen Nenner werde ich mit einem 360 Fanboy ja eh nicht kommen.

@ Ken Ishii

Ach ghostwriter, ich antworte dir nur etwas ausführlicher weil mir langweilg ist

Das ist sehr liebenswürdig von Dir! Speziell da Du ja derzeit kein RDR hast, ich werde Dir natürlich gerne, ein letztes Mal in dieser Sache, antworten :)

Ich habe bei MM und Saturn angerufen und sie verkaufen es nicht vor release! Wie oft denn noch? Ansonsten halt wieder nur unterstellungen und viel blabla von dir.

Ahso! Oh, das wusste ich nicht. Also in ganz Deutschland, außer Bielefeld, verkauft MM und Saturn das Spiel - sogar der Gamestop, der sonst penibel auf Streetdays achtet, haut es 3 Tage vorher raus, aber bei Dir ist nichts zu machen. Das tut mir leid, wirklich. Dennoch erklärt es nicht, wieso Du es nicht bei einem Versandhändler geordert hast, der es ebenfalls seit Dienstag versendet - wie die meisten. Klar, weil es dort etwa 60 Euro kostet, und nicht ca 40 Euro wenn es importiert wird. Merkste was?

Ich hab mich halt geärgert, ist das verboten?

Nö, aber dumm. Es ist in der Tat dumm. Ich kann mich echt nur wiederholen, da Du es einfach nicht verstehen magst. Wenn Du etwas günstiger in den Uk orderst, musst Du halt gegebenfalls warten. Wenn Du es schnell haben willst, unterstütze Deutschland und die hier ansässigen Händler. Ist das so schwer zu kapieren? Zudem wirfst doch Du mir vor uninteressanten Kram im Thread zu schreiben, während Du Deine "uuuuhhhhh, mein Status hat sich immer noch nicht geändert" sicher die ganze Community brennend interessieren dürfte.

Da auch noch einige Leute sogar auf mein "geheule" vernünftig eingehen konnten oder sogar mein Anliegen teilen konnten, habe ich schonmal mehr zu diesem Thread beigetragen als du!

Das sind die Leute, die berichtet haben, dass sich ihr Bestellstatus immerhin geändert haben. Hui! Da kann ich, der ja bereits die PS3 Version hat, und immerhin mit Tatsachenwissen glänzen kann, natürlich nicht mithalten bei Deinem wirklich tiefen und threadbezogenen Fachwissen.

Und wieder - sprich zu der Hand.


Ich schüttel mich vor lachen. Und der Witz ist so passend! Du gehst auf jeden meiner Phrasen ein, und schreibst dann so einen originellen Satz. Heiheiheihei.....

Ich habe in der Zeit angerufen, als ich meine Bestellung noch stornieren konnte.

Hä? Hast Du nicht geschrieben, Du boykotierst deutsche Version wegen dem USK Logo. Das liest sich doch extrem unlogisch, findest Du nicht?

Ich interessiere mich halt richtig für mein Hobby und nehme auch mal längere Wartezeiten in Kauf (auch wenn es einen ärgert) um ein schönes Cover zu bekommen ohne häßliches FSK flatschen. ;-)

Jop, und deswegen telefonierst DU auch Bielefeld und Umgebung ab, um eben eine Version mit USK Cover zu bekommen. Du merkst echt nicht was Du da für wiedersprüchlichen Kram von Dir gibst, oder? Da kann natürlich drüber gestritten werden, aber jemand, der sich wirklich Videospiel FAN nennt, dürfte das wahrscheinlich erfolgreichste Spiel 2010 doch möglichst flott haben wollen oder? Gut, bei mir war das bisher immer so, ich habe selbst dann importiert, wenn ich es 2-3 Tage vor dem deutschem Release haben kann. Ich frage bei meinem Händler grundsätzlich nach der Version, die als erstes erscheint, nicht die, die am günstigsten.... ähhhh ohne USK Cover kommt (kommt ja auch kein Spiel mit Wendecover raus). Aber ich sehe schon, Du bist der größere Videospielfan. Deswegen rotiert in meinem Laufwerk ja RDR und in Deinem.... kein RDR.

Hab meine Uk Version bereits vor knapp zwei Monaten vorbestellt, Goldene Waffen bekomm ich halt auch noch und verdammt ich spar sogar Geld, voll das Verbrechen.

Ein echter Videospielfan sammelt und gibt viel Kohle für Spiele aus, ist keim Geheimnis. Und ja mei, diese schrottigen goldenen Wafen habe ich auch, und sogar tolle Outfits die meine Energie doppelt so flott füllen. Und? Was bringt mir das jetzt? Nutze ich ja eh nicht bzw. kann ich eh alles auch ohne Downloadcode freispielen.

Tja da sind die Wartezeiten länger, meine UK Version kommt aus den Deutschen Amazon Lager und dürfte spätestens Samstag da sein. (und hab auch noch geld gespart ohne lange zu warten)

Nö, da sehe ich ja schon dass Du bisher nur aus den UK geordert hast. Früher, ich bin halt ein wenig älter, kam noch nicht alles innerhalb einem Zeitfenster von 2 Wochen. Als ich also schon Resident Evil gezockt habe, mussten die Pal Länder noch Wochen warten. Aber auch so - mit Fedex und Co sind die US Games nach 2 Tagen bei mir im Briefkasten. Das kennst Du nicht, da Du ja sparst :) Dat koschtet natürlich 5 Euro mehr!

Dir ist aber schon klar, dass ich zu dem Zeitpunkt die Bestellung nicht mehr stornieren konnte?

:-? Was steckt da wieder für eine tiefgründige Logik hinter? Da sieht man doch, wie unflexibel Du bist. Du bestellst Monate vorher, bei einem Händler der definitiv ein Rückgaberecht hat (da Amazon), willst mir nun wieder so einen Brechmüll auftischen, und verstehst weiterhin nicht, worauf ich hinaus will?

Hab nie behauptet du würdest heulen, du nervst nur wie ein nicht voll entwickelter Pickel, den man noch nicht ausdrücken kann.

Potzblitz! Gegen Deine Ausdrucksweise ist Dieter Bohlen und Goethe ja echte Grütze! Reschpekt Aldddeeeerrrr!

Es ist nunmal so das es in Bielefeld vor Freitag keine Möglichkeit gab an das Spiel ranzukommen, egal zu welchem Preis.

Alsdo diese Aussage ist doch bedeutend für Deine Unfähigkeit Sachen zu verstehen. Nochmal *gähn* Du schreibst weiter oben, Du willst keine Cover mit USK Logo, Du ignorierst weiterhin die Möglichkeit des Paketversandes. Hättest Du bei den richtigen Händlern in Deutschland bestellt, und wieder nochmals, wäre das Spiel seit heute bei Dir und das für ca 60 Euro. Du kannst es doch drehen wie Du willst, entweder hast Du wirklich eine USK Logo Phopie (unwahrscheinlich, wieso würdest Du dann in Bielefeld rumtelefonieren) oder Du bist so ein großer Videospielfan, dass Du jedes Spiel, egal welches, für einen Spottpreis haben möchtest. Ich tippe auf letzteres. Da ist, wie auch schon xmal erwähnt, Nichts gegen einzuwenden, dann muss man aber mit Wartezeiten rechnen. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie man für 10 Euro Ersparnis 4 Tage länger wartet, wenn nicht gar noch länger.

Du solltest wirklich überlegen, wie du mit anderen Leuten diskutierst.

Was ich mache, sonst würdest Du ja mit Deiner löchrigen Verteidungsart nicht so derbe versagen.

Die ganze Zeit vermutest/ratest/schätzt/glaubst du mir irgend ein driss hinterher.

Nein. Ich kann ja nur das verwerten, was Du mir als Futter gibst. Wieso sollte ich jemanden abnehmen, dass er nach einer deutschen Version telefoniert, wenn er als Fan sagt er will keine USK Logos. Sry, aber das ist wiedersprüchlich. Du argumentierst doch so, dass einem nur bleibt zu denken, Du schaust auf die Kohle. Was in Deinem Fall ja stimmt. Fühlst Dich aber angrgriffen, wenn Dir jemand sagst, Du sollst nicht rumheulen wenn Dein Spiel später kommt, ansonsten kauf es halt hier. Und jaaa. blah blah blah es gibt das nirgends in Bielefeld, und die Post liefert auch nur einmal die Woche dorthin. Ich habe es verstanden. Du bist ein ganz armer Videospielfan, der keine USK Logos mag.

"Hey Ghostwriter du hast dir das Spiel doch nur aus dem Laden gekauft, weil du unfähig bist online eine Bestellung zu machen. Ist schon echt arm wenn man sowas nicht kann. Wieso macht man nicht bequem seine online Bestellungen, das versteh ich nicht. Online spart man auch noch Geld, wieso in den Laden gehen?"


Du kannst Dir echt schöne Geschichten ausdenken, und gut schreiben :) Hat natürlich nichts mit dem Inhalt zu tun, und geht komplett am Thema vorbei. Aber solange Du Deine kreative Ader nutzen konntest und Spaß hattest - da freue ich mich!

So hätte sie aussehen müssen, wenn Du bei den Fakten geblieben wärst:

"Hey Ghostwriter du hast dir das Spiel doch nur aus dem Laden gekauft, weil du es schnellst möglich haben wolltest, als richtiger Videospiel Fan, und wegen 10 Euro Unterschied nicht Tage auf so einen Kracher warten wolltest. Alternativ hast du es natürlich auch bei einem Onlinehändler aus Deutschland geordert, der es für einen fairen Preis angeboten hat. Dort hast du, klug und schön wie du bist, storniert, als dein Händler dir mitteilte, dass du e4s dir am Mittwoch bereits abholen kannst. Mit schäbigem USK Logo.... brrrrr. Aber so musst du wenigstens nicht wie ein Mädchen >>wuaaaaahhhh wieso ändert sich nicht der Bestellstatus<< rumheulen, nur weil du zu geizig bist"

Ich rate einfach durch die Gegend und nerve in dem Beispiel nur.

Also das mit dem nerven schaffst Du ja auch in den anderen Threads :blushed: Sonst hätte ich mich ja nicht dazu geäußert. Da Du das Thema ja so doll findest, wirst Du uns auch die nächsten Tage über den Verlauf Deiner Bestellung in Kenntnis setzen. Hui, die Spannung ist jetzt kaum auzuhalten :o

Du musst mal lockerer werden, take it easy.

Das von Dir? Aber hey, bevor wir hier beide wegen OTs Verwarnungen bekommen. Das Thema ist für mich eh gegessen, ich zocke jetzt noch weiter RDR und schau mir ein paar alte Westernfilme rein. Wir haben da einfach 2 verschiedene Meinungen wenn es um Videospielfan geht, ich muss so einen Titel möglichst schnell haben, Du anscheinend nicht, dafür Du halt ein Tick günstiger (wenn überhaupt, habe meines für deutlich unter 60 bekommen). Jeder wie er mag!
 
Du musst die Typen erledigen die in Amadillo immer schießend durch die Stadt reiten. Sind 4 Stück und dann kriegste nen Mantel.

Ich habe auf die geschossen, direkt bekam ich ein Kopfgeld. Muss ich da vorher eine Mission annehmen? Oder reicht es wenn ich die außerhalb der Stadt einfach abknalle. Wie bekomme ich dann den Mantel?^^
 
Hab nur ein paar Missionen gemachr und dann mit ein paar Kumpels gezockt aber für mich steht bereits fest,dass RDR mein Open World-Favorit wird.

Geile Grafik und das meine ich ernst. Alles gestochen scharf und (bisher) flüssig. Die Western-Atmosphäre kommt perfekt rüber. Die Animationen der Tierwelt sind Referenz.

Die Steuerung ist zwar wie bei GTA, jedoch steuert sich Marston nicht wie ein Panzer. Ich finds genial und die Kumpels mit denen ich gestern gespielt habe ebenso.
 
Habe gestern ca. 2 Stunden gespielt und es ist einfach genial. Schon alleine das Jagen macht verdammt viel Spaß. Und die Grafik ist stellenweise wirklich verdammt genial! Nach dem GTA IV Reinfall (für mich jedenfalls) mal wieder eine echte Perle von R*.

Jetzt dann noch ein langes Wochenende :) meine bessere Hälfte wird das sicher nicht gefallen ^^

Endlich mal wieder ein geniales Spiel mit Western-Setting!
 
Du musst die Typen erledigen die in Amadillo immer schießend durch die Stadt reiten. Sind 4 Stück und dann kriegste nen Mantel.


Ahh cool danke dia, und wieoft muss ich die 4 killen ?!


Game ist aufjedenfall GOTY wenn nicht GOTG...
Alles einfach perfekt, und die bewegungen sehen mal sowas von derbst krank aus, da steht sogar Crysis und co hinten an :o:lol::-D

MFG
Tajela
 
Als erstes: KÖNNT IHR EUREN KLEINKRIEG BITTE PER PM AUSTRAGEN? das ist ja mal sowas von nervig^^

als zweites: möchte mich wer adden? Habe Kir gestern ne Xbox gekauft. Spiele gerne auch mit älteren Leuten (25+) mein gamerag: The Ortonplayer

als drittes: wie schalte ich das Outfit der gamestop Aktion frei? Eiskalte Revolver Outfit oder wie das heißt? Code habe ich eingegeben. Passiert Aber nix

als viertes: wie markiere ich Gegner beim Dead Eye? Erst zielen dann rechten stick für Zeitlupe UND DANN??
 
ihr macht mich jetzt verrückt mit der PS3 grafik. bitte lasst jetzt mal die fanboy scheiße beiseite und gebt mal bitte mal ernsthafte antworten. hat die PS3 version echt PS2 texturen wie zuvor geschrieben o.0 ? stehe kurz davor mir dass spiel für die PS3 zu holen. obwohl ich auch ne 360 hab ^^. aber mir liegt die PS3 einfach mehr. naja sagt mal ob die grafik wirklich so schlecht aufgelöst ist usw.

Das hast du falsch verstanden. Nach Perlen wie Unchartet 2 kommt einen die etwas niedrig aufgelöste verwaschene Grafik von RDR wie PS2 vor. Das ist natürlich total übertrieben. Die RDR Grafik ist einfach ungeheuer stimmig und atmosphärisch. Mich stört die Auflösung etc. einfach nicht mehr.

Hab die ganze Nacht gespielt und bin mittlerweile begeistert. Schade das es irgendwann vorbei sein wird. Wenn man das Lasso bekommt wirds richtig lustig.

Nur die erste Schatzkarte bringt mich dem Wahnsinn nahe, ich finde den Schatz nicht. :D
 
Das hast du falsch verstanden. Nach Perlen wie Unchartet 2 kommt einen die etwas niedrig aufgelöste verwaschene Grafik von RDR wie PS2 vor. Das ist natürlich total übertrieben. Die RDR Grafik ist einfach ungeheuer stimmig und atmosphärisch. Mich stört die Auflösung etc. einfach nicht mehr.

Hab die ganze Nacht gespielt und bin mittlerweile begeistert. Schade das es irgendwann vorbei sein wird. Wenn man das Lasso bekommt wirds richtig lustig.

Nur die erste Schatzkarte bringt mich dem Wahnsinn nahe, ich finde den Schatz nicht. :D

der ist bei den twin rocks das ist so ne felsformation, die größte in der gegen glaub ich.

edit: glaub nördlich von armadillo
 
Das hast du falsch verstanden. Nach Perlen wie Unchartet 2 kommt einen die etwas niedrig aufgelöste verwaschene Grafik von RDR wie PS2 vor. Das ist natürlich total übertrieben. Die RDR Grafik ist einfach ungeheuer stimmig und atmosphärisch. Mich stört die Auflösung etc. einfach nicht mehr.

Hab die ganze Nacht gespielt und bin mittlerweile begeistert. Schade das es irgendwann vorbei sein wird. Wenn man das Lasso bekommt wirds richtig lustig.

Nur die erste Schatzkarte bringt mich dem Wahnsinn nahe, ich finde den Schatz nicht. :D


So gehts mir auch, die schatzkarten sind echt nen witz, da erkennt man garnix :-(


MFG
Tajela
 
Zurück
Top Bottom