PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

79 Mio ist schon heftig. Ich habe das game vor einem Jahr angefangen. Das ist schon alles sehr geil und sieht auch heute noch (gerade auf dem PC) unfassbar gut aus. Allerdings bin ich nicht so reingekommen und habe nach ca. 15 Stunden aufgehört. Irgendwann muss ich es mal wieder versuchen.

79 Mio ist schon heftig. Ich habe das game vor einem Jahr angefangen. Das ist schon alles sehr geil und sieht auch heute noch (gerade auf dem PC) unfassbar gut aus. Allerdings bin ich nicht so reingekommen und habe nach ca. 15 Stunden aufgehört. Irgendwann muss ich es mal wieder versuchen.
Ist auch zäh....und diese Events in der OW und andere Dinge nerven halt irgendwann eher. Das Missionsdesign ist leider mitunter echt nix.

Es wundert mich das man das Spider Web Mysterium noch gar nicht auf CW diskutiert hat, die gesamte RDR2 Community versucht es aktuell zu lösen und fast täglich werden neue Hinweise gefunden.

Kurz erklärt in GTA5 gab es damals schon zwei Spinnennetze die so Random plaziert waren und so hervor stachen das man dachte es würde auf etwas hindeuten, jetzt hat man besagte Spinnennetze tatsächlich auch in RDR2 entdeckt nur viel häufiger und sie führen tatsächlich zu gewissen Orten wo neue Rätsel warten. Der Youtuber Strange Man ist einer der besten wenn es momentan danach geht das Rätsel zu lösen.

Zurück
Top Bottom