PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

So funktioniert Attention Whoring
Erlege ein legendäres Vieh, beim ersten Mal müsstest du zu einem von 4 Standorten des Trappers geführt werden.
Als Anmerkung: Wenn du die "Tutorial" Mission dazu mit Micah und dem Bären meinst. Ich habe es im Verlauf dieser nicht geschafft das Vieh zu legen. Erst danach. Dementsprechend wurde ich auch zu keinem solchen Trapper geführt.
 
Ich habe es geschafft, auf dem Rückweg wurde ich überfallen und getötet... legendäres Bärenfell futsch :hmpf:
 
Genau deswegen habe ich mittlerweile das automatische Speichern deaktiviert und speichere nach jedem größeren und kleineren Erfolg manuell.
 
Sollte ich mal was wirklich wertvolles an Bord haben und es ist Nacht bin ich dazu übergegangen das Lager aufzuschlagen und zu pennen. Dann mit der wertvollen Fracht erst tagsüber weiter, da ist die Chance überfallen zu werden nicht ganz so groß.

Gestern was interessantes entdeckt:

Hatte irgendwo gelesen das an einem kleinem See überhalb dem N von New Hanover irgendwas interessantes sein soll. Hingeritten und ne Hütte gefunden in der überall Skelette verteilt waren. Eine Notiz von irgendwelchen Spinnern gefunden das man sich um 2 Nachts einfinden soll. Hab dann bis nachts um 2 gewartet und siehe da über der Hütte taucht ein Ufo auf. :) WTF? :)
 
Verstehe euch da aber auch nicht ganz. Dank Deadeye kann man doch locker 10 zeitgleich schaffen? :p
 
Kann man, ja. Aber im dunklen kann ahlt immer mal was schief gehen. :Und das mit was legendärem ist zu riskant. Ansonsten Feuergefecht bei überfall gerne. :v:
 
Überfallen worden bin ich derweil selbst noch gar nicht im Spiel. Bin aber auch erst noch im 2. Kapitel.
Und das Bärenfell trage ich schon seit Tagen (im Spiel) mit mir auf dem Pferd herum. Solle mich doch mal aufmachen, diesen / einen Trapper zu finden. :ugly:


A pro pos jagen... Wisst ihr was mich wundert?
Die PETA hat noch gar kein Terz geschoben und zu boykotten des Spiels aufgerufen, bei dem arme virtuelle Tiere grausam qäulend langsam verenden, wenn man sie nicht sauber erwischt.
Oder man sie häuten kann. GRAUSAMSTE! :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
howdy freunde ...

hab gestern wieder drei h gezockt ,,, bin kapitel vier und 39%

hänge jetzt seit insgeamt 6 h in den grizzlys rum und versuche der weissen araber zu finden ,,,,,, es ist so episch und entschleunigt ,,, wollte euch noch fix ein paar nette details mitteilen ,,,, da ich lange in der gegend war sind mir einige dinge aufgefallen wo ich immer wieder davor sitze und für mich denke .. einfach nur wow :blushed::blushed:

--- die wetterumschwünge in der schneelandschaft sind das schönste was ich jemals gesehen habe auch die tag nacht wechsel sind gerade in dieser umgebung einfach nur :love::love:

--- daraus folgt ,das alle tiere die ich in der zeit erlegt habe um was zu essen und zu überleben ,,, langsam vor sich hin rotten ,,, und mit NEUschnee bedekt werden :D MEGADETAIL

--- arthur rutsch auf dem eis aus :goodwork:

ab und zu kommen headhunter die ich immer wunderbar aus meinem gebiet aus der distanz rausgeballert habe :awesome::awesome::awesome::awesome:

das krasse is aber das in der gegend auch der weisse bison rumlungert ... und jetzt kommts :

als ich den von weitem erspäht hatte kam im selben moment die headhunterbande und ballert ihn übern haufen !!

ich so wtf :o:o:o


anbei ich liebe die ballermechanik die waffen das handling einfach alles
 
Ich habe es geschafft, auf dem Rückweg wurde ich überfallen und getötet... legendäres Bärenfell futsch :hmpf:
Du hast aber auch ein Glück.. :/

Hab fast alle legendären Tiere gefunden, nur bei zwei Fischen und einem normalen bin ich auf der verzweifelten Suche. Wurde Gott sei Dank auch nur einmal mit einem legendären Fell überfallen und die 5 Jungs wurden sofort mit der Dead Eye kalt gestellt.
 
So funktioniert Attention Whoring

Als Anmerkung: Wenn du die "Tutorial" Mission dazu mit Micah und dem Bären meinst. Ich habe es im Verlauf dieser nicht geschafft das Vieh zu legen. Erst danach. Dementsprechend wurde ich auch zu keinem solchen Trapper geführt.


Ja, ich hab den Bär direkt durchsiebt, mir wurde dann der Standort 1/4 des Trappers auf der Map eingezeichnet (der hier: https://rdr2map.com?locationIds=163).
Wenn das nicht passiert, im Falle des späteren Erlegens eines legendären Viechs, kann ich das schlecht wissen, wenn ich es nicht so gemacht habe ... mich dann als Attention Whore zu bezeichnen ... E Und eins noch: Es war nicht Micah, sondern Hosea, der auf Bärenjagd wollte. Zumindest bei mir, wenn es bei dir anders war, kann ich das schlecht wissen, aber vielleicht bist du nur eine Attention Whore? :o
 
Überfallen worden bin ich derweil selbst noch gar nicht im Spiel. Bin aber auch erst noch im 2. Kapitel.
Und das Bärenfell trage ich schon seit Tagen (im Spiel) mit mir auf dem Pferd herum. Solle mich doch mal aufmachen, diesen / einen Trapper zu finden. :ugly:


A pro pos jagen... Wisst ihr was mich wundert?
Die PETA hat noch gar kein Terz geschoben und zu boykotten des Spiels aufgerufen, bei dem arme virtuelle Tiere grausam qäulend langsam verenden, wenn man sie nicht sauber erwischt.
Oder man sie häuten kann. GRAUSAMSTE! :eek2:

Ich musste eigentlich von Anfang an dran denken,dass das Spiel auf keinen Fall für Vegetarier/Veganer taugt.Auch wundert mich,dass es noch keinen Lärm gab.
 
Ich habe mal eine Frage zum Deadeye , am Anfang versiert es Gegner noch automatisch an wenn man auf sie zielt, im späteren Verlauf der Story wird das "deaktiviert" kann man das wieder umstellen?
 
Ja, ich hab den Bär direkt durchsiebt, mir wurde dann der Standort 1/4 des Trappers auf der Map eingezeichnet (der hier: https://rdr2map.com?locationIds=163).
Wenn das nicht passiert, im Falle des späteren Erlegens eines legendären Viechs, kann ich das schlecht wissen, wenn ich es nicht so gemacht habe ... mich dann als Attention Whore zu bezeichnen ... E Und eins noch: Es war nicht Micah, sondern Hosea, der auf Bärenjagd wollte. Zumindest bei mir, wenn es bei dir anders war, kann ich das schlecht wissen, aber vielleicht bist du nur eine Attention Whore? :o
Mit Attention Whoring habe ich den YT Channel gemeint. Wieso fühltest du dich da angesprochen? :ugly:
 
bf3el120pxw11.jpg


Aber alles halb so wild, channel ist wohl wieder da ... und wieder mehr Aufmerksamkeit für nix :lol:
Hätte ruhig geschlossen bleiben sollen. Peinlicher Channel mit peinlichem Content für 13 Jährige, die sich daran aufgeilen Feministinnen in einem Videospiel zu töten.
 
Weil du ein Posting von mir mit Inhalt zum Trapper zitiert hast ??‍♂️ :ugly:



Zensur ist nie der richtige Weg :kruemel:
Da stimme ich grundsätzlich zu. Trotzdem muss der Typ sich nicht beschweren. Seine letzten Videos waren nach dem Motto "10 funny ways to kill an annoying feminist". So einen Schwachsinn muss man keine Plattform geben.
 
Da stimme ich grundsätzlich zu. Trotzdem muss der Typ sich nicht beschweren. Seine letzten Videos waren nach dem Motto "10 funny ways to kill an annoying feminist". So einen Schwachsinn muss man keine Plattform geben.

Man muss es sich nicht anschauen würde ich sagen, man muss es auch nicht gut oder witzig finden ... Aber why the fuck not?

Aber um zum nächsten Spaß zu kommen ....



edit:
Kudos @CW, redditvideos können eingebettet werden. nice!
 
Zurück
Top Bottom