PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Dann wohl native 4k auf x. Freu mich schon. ?
Oder es wird öfters eine native 4k Auflösung geboten. Durchgängig nativ wird imo schwer.
Hier noch ein kurzer Vergleich ähnlicher Scenen zwischen RDR und RDR2

Die Animationen von Rockstar Games fand ich schon bei GTA 4 und Redemption sehr stark und die machen auch im Vergleichsvideo wieder nen super Eindruck.
Im Video zum Gameplay wurde ja auf die Interaktivität der Welt hingewiesen, da bin relativ gespannt wie diese ausfällt.
 
Trailer sieht schon gut aus aber ich bin null gehyped.
Warum muss es immer gleich "Hype" sein überhaupt? Also rein schon von der Definition dieses Begriffes? :nix:
Ich für mein Teil weiß, da kommt ein großes, geniales Game und freue mich drauf es zu spielen. Aber "hypen" tue ich es deswegen auch nicht. :nix:
 
Warum muss es immer gleich "Hype" sein überhaupt? Also rein schon von der Definition dieses Begriffes? :nix:
Ich für mein Teil weiß, da kommt ein großes, geniales Game und freue mich drauf es zu spielen. Aber "hypen" tue ich es deswegen auch nicht. :nix:

Na ja also bist du ja schon gehyped nennst es nur anders. Es sieht gut aus aber für mich ist es jetzt kein Spiel was ich zum Release brauche. Diesen Herbst erscheint so viel da muss man schon genau ab wegen was man sich holt und was nicht.
 
Kann laut den Pixel Zählern aber auch Dynamik 2160p CR sein auf der Pro, was einfach so gut wie die Techniken jetzt sind immer schwerer zu erkennen ist und ich tippe auch drauf das es CR ist.
BF1 z.b nutzt auf der X auch dynamisches CR und ein game davor vor kurzem genau so.
Egal was es aber ist, es sieht auf der Pro schon verdammt gut aus und auf der X wird es noch einen Tick besser.
Werde die PC Version dann sicher nochmal kaufen wie Schon bei GTAV xD

BF1 oder auch Battlefront II haben aber auch ein 60fps Target daher auch das dynamische 4K.
Bei RDR2 denke ich, dass es mit 30fps daherkommen wird. Da sollte auf der XOX dann auch natives 4K machbar sein.

Aber egal, die Auflösung wird auf der XOX schon hoch genug werden, viel eher hoffe ich, dass R* den RAM- Vorteil der XOX auch schön ausnutzt :goodwork:
 
Selbst wenn die One Version nicht in 1080p läuft, kann die XOX Version in statischen 4K daherkommen wie auch beisp. FC5 !
Die XOX bekommt eher dynamisches 4K wenn es 60fps sein sollen.
 
ist zwar OT aber du hast anscheinend nicht mit bekommen, das DF sich bei FC5 verzählt hat wegen dem extremen TAA bei FC5 und es doch Dynamisches 4K hat ;) John hat sich letztens auch im ERA dafür entschuldigt und gemeint die heutigen CR und Dynamik 4K techniken sind einfach schon so gut das es immer schwerer wird zu zählen.
VGtech hat die Beweis Bilder in verschiedenen Foren gepostet und auch an DF weiter gegeben. (haben jetzt mehrmals DF auf fehler hingewiesen)
Wurde übrigens im RDR2 ERA Thread auch einigen nochmal gesagt, die es nicht mitbekommen haben.
Erklärte jetzt auch übrigens wieso die 580/1060 nicht immer 4K@30fps halten konnte (auch wenn die X version nochmal niedrigere settings hatte die man am PC nicht einstellen konnte)
Bisher zeigt also das bei Multi AAA games 900p One games in der regel Dynamik 4K brauchen um 30fps zu halten.
verstehe immer noch nicht das es manche als "nachteil" sehen wenn so Techniken genutzt werden, wenn sie so gut funktionieren und sich lieber 4K mit schlechter performace wünschen (nicht du gemeint).
 
Zuletzt bearbeitet:
manch einer (ich z. B.) sorgt sich um die Missionsvielfalt, die anzahl der unterschiedlichen randomevents, wildtiervielfalt, dialogzeilen und alles was ich auf CW lese ist technikgewichse :rofl:schalten sie im Oktober wieder ein, wenn es heißt: wedelt ihr noch oder spielt ihr schon? :lol:
 
Gehört beides aber, ja doch dazu! Nur wenn einige, kleinste Nuancen Großreden, oder kleinste schwächen in gestellten Szenen rauspicken......... . Jetzt nicht wirklich, aber immer öfters.......... .
 
manch einer (ich z. B.) sorgt sich um die Missionsvielfalt, die anzahl der unterschiedlichen randomevents, wildtiervielfalt, dialogzeilen und alles was ich auf CW lese ist technikgewichse :rofl:schalten sie im Oktober wieder ein, wenn es heißt: wedelt ihr noch oder spielt ihr schon? :lol:
Dann hau mal raus was es diesbezüglich zu RDR2 alles zu erzählen gibt :v:
 
Bin auch gespannt wie das ganze dann mit dem MP verwoben ist, auch wenn mich GTA Online nicht wirklich abgeholt hatte.

Den RDR MP hab ich damals lange gespielt :D
 
Zurück
Top Bottom